preload
basicPlayer

Punkte für Spieler der am Samstag erst gekauft wurde?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2021 08:35   Titel: Punkte für Spieler der am Samstag erst gekauft wurde? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns hat der Spieler Traktor Lüneburg 38 Punkte bekommen inkl Burkardt von Mainz. Diese wurde am 30.10. gekauft. Wie kann er für den Spieler Punkte bekommen?

https://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9426173

Danke für eine Erklärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2021 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, er hat den Gebrauch einer Live-Einwechslung genutzt.

Habe für dich mal die Regeln raus gesucht.

08 Was sind Live-Einwechslungen?

Live-Einwechslungen sind ein für Plus und Pro Player verfügbares Feature, mit dem während eines bereits laufenden Spieltags noch Wechsel an der Aufstellung vorgenommen werden können. So kannst du noch entsprechend reagieren, wenn z.B. einer deiner Spieler kurzfristig verletzt ausfällt oder ein Spiel verschoben werden muss.

09 Wie funktionieren die Live-Einwechslungen?

Im Bereich Tabelle muss die Live-Tabelle aufgerufen werden. Dort können Änderungen in der Aufstellung vorgenommen werden, so lange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:

die Formation bleibt unverändert
der Kontostand ist nicht negativ zum Zeitpunkt der Auswechslung
die Vereine der an der Auswchslung beteiligten Spieler haben am laufenden Spieltag noch nicht gespielt bzw. ihr Spiel hat noch nicht begonnen


10 Welche Spieler können für Live-Einwechslungen verwendet werden?

Jeder Spieler im eigenen Kader kann während dem laufenden Spieltag ein- oder ausgewechselt werden, so lange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:

der Verein des Spielers hat am laufenden Spieltag noch nicht gespielt bzw. sein Spiel hat noch nicht begonnen
der Spieler wurde nicht an den Computer oder einen Mitspieler verkauft
der Spieler befindet sich nicht in der gespeicherten Aufstellung eines anderen Mitspielers


11 Können Spieler ein- oder ausgewechselt werden, die bereits zum Einsatz kamen?

Nein, Spieler werden geblockt und können nicht mehr ein- oder ausgewechselt werden, sobald das Spiel ihrer Mannschaft begonnen hat.

12 Können bereits verkaufte Spieler ein- oder ausgewechselt werden?

Nein, Spieler werden geblockt und können nicht mehr ein- oder ausgewechselt werden, sobald sie an den Computer oder einen Mitspieler verkauft wurden.

13 Kann die Formation geändert werden, um eine Live-Einwechslung durchzuführen?

Nein, die vor dem Beginn des Spieltags gespeicherte Formation kann nicht verändert werden. Live-Einwechslungen können somit ausschließlich positionsgetreu erfolgen.

14 Können unbesetzte Positionen durch Live-Einwechslungen besetzt werden?

Ja, unbesetzte Positionen können auch während des laufenden Spieltags noch mit Spielern der gleichen Position besetzt werden.[/u]


P.S. habe auch mal eine Frage an dich, könntest du mir bitte eine Email unter folgender Adresse schreiben?

IFCL-Leitung@web.de

Danke im Vorraus


mfg John
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2021 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group