preload
basicPlayer

Raphael Guerreiro, MIT --> ABW?

Comunio.de Forum Index -> Positionsänderungen
Author Message
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 19178
PostPosted: 20 Oct 2021 08:30   Post subject: Raphael Guerreiro, MIT --> ABW? Reply with quote

Unter dem neuen Trainer Rose spielt Guerreiro konstant als LV.
Back to top View user's profile
lapulga1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 14 May 2011
Posts: 26
PostPosted: 20 Oct 2021 15:23   Post subject: Reply with quote

Habe im Sommer noch dagegen argumentiert, weil niemand wusste, ob Rose nicht auch mal häufiger Schiene spielen lässt. Hat er mit Ausnahme des Gladbach Spiels nicht gemacht, sollte daher umgestellt werden.
Back to top View user's profile
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 03 Sep 2008
Posts: 676
PostPosted: 23 Oct 2021 22:02   Post subject: Reply with quote

Wie schon seit langer Zeit gefordert bitte auf Abwehr umstellen

eindeutiger gehts jetzt nicht mehr....
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Nov 2021 18:23   Post subject: Reply with quote

Ich finde auch, dass hier eine Umstellung dringend notwendig wäre. Dauerhaft als Abwehrspieler eingesetzt trotzdem noch so torgefährlich, das sollte man dann auch in Punkten sehen können
Back to top
otl81
Oberliga
Oberliga 

Joined: 12 Jul 2007
Posts: 114
PostPosted: 21 Nov 2021 08:31   Post subject: Reply with quote

Der BVB spielt v.a. Viererkette und Guerreiro eigentlich nur LV. Sollte wohl umgestellt werden.
Back to top View user's profile
gillessss
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 06 Oct 2009
Posts: 5
PostPosted: 17 Dec 2021 22:48   Post subject: Reply with quote

Die Mehrheit hat hier vor der Saison auf Umstellung in die Abwehr gepocht. Wurde aber wie immer schön ignoriert und auf gut Glück gelassen wie es ist warum auch immer.
Bis jetzt kam auch noch keine Meldung ob dies geschieht, hätte man schon Mitte der Hinrunde ankündigen können, weil dies einfach ganz klar ist.
Back to top View user's profile
otl81
Oberliga
Oberliga 

Joined: 12 Jul 2007
Posts: 114
PostPosted: 18 Dec 2021 14:48   Post subject: Reply with quote


gillessss wrote:
Die Mehrheit hat hier vor der Saison auf Umstellung in die Abwehr gepocht. Wurde aber wie immer schön ignoriert und auf gut Glück gelassen wie es ist warum auch immer.
Bis jetzt kam auch noch keine Meldung ob dies geschieht, hätte man schon Mitte der Hinrunde ankündigen können, weil dies einfach ganz klar ist.


Woher nimmst du die Erkenntnis, dass die Mehrheit pro Umstellung war. In der Vergangenheit hat Guerreiro sowohl Abw als Mf gespielt.
Wie Rose mit ihm plant konnte man aufgrund der fehlenden Testspielerkenntnisse nun wirklich nicht wissen.
Klar war die Wahrscheinlichkeit Abw größer aber sicher auch wieder nicht.
Das Vorgehen ist genau richtig aus meiner Sicht wenn denn jetzt zur Winterpause umgestellt wird.
Da muss ich den Entscheidern in diesem Fall einfach zur Seite springen, denn im Sommer wäre eine Umstellung reines erraten und Willkür gewesen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group