preload
basicPlayer

Dafür spiele ich nicht bei Comunio !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2021 13:11   Titel: Dafür spiele ich nicht bei Comunio ! Antworten mit Zitat

Hi
ich spiele mit der ID: DE13271520 in der Comunity: Winterhude City.
Kurz vor Anstoss des 12. Spieltages erhielt ich eine willkürliche Strafe von 1.000.000 € und war somit - ohne die Chance zu einer rechtzeitigen Ausgleichsaktion - im Minus !
Begründung. mehrfacher Regelverstoss.
Ich habe nicht gegen Regeln verstossen, auch nicht gegen die internen.
Ursache der Strafe ist vermutlich, dass ich das Gebot des Admin auf den Mainzer Spieler Martin nicht angenommen habe. Ich hatte das höhere Gebot von Comunio angenommen.
Ich habe Einspruch eingelegt und zur sofortigen Aufhebung der Strafe aufgefordert, um die Punkte für den 12. Spieltag zu retten.
Keine Antwort und keine Gutschrift !
Falls die Situation nicht nachträglich durch Comunio bereinigt werden kann (Aufhebung der Strafe und Gutschrift der Punkte), muss ich leider feststellen, dass das Spiel nicht regelgerecht spielbar ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2021 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio mischt sich nicht in interne Dinge ein. Da können wir dir leider nicht helfen.
Bitte sprich es intern an und kläre dies. Grundsätzlich können dir wenn der Comleiter einverstanden ist die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden. Dazu bedarf es aber ein ok von deiner Com...

Wenn bei euch unfair gespielt wird, empfehle ich dir immer eine Liga mit Freunden von dir zu gründen, oder hier zu suchen:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4&sid=787c6abe98e02094e519c901cab74814

Hier sind eigentlich viele aktive User die eine faire Herausforderung suchen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group