preload
basicPlayer

Jacob Bruun Larsen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2020 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Kopenhagen heiß auf Bruun Larsen

Der FC Kopenhagen beschäftigt sich mit einer Verpflichtung von Jacob Bruun Larsen. Wie das dänische Online-Portal ‚nordicbet.dk‘ berichtet, ist der 22-Jährige ein „heißes Thema“ beim Rekordmeister aus Dänemark. Bereits im Sommer war der Flügelspieler der TSG Hoffenheim auf dem Radar des FCK aufgetaucht, nun soll es im zweiten Anlauf klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2020 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Steht Bruun Larsen vor dem Absprung?

Anders stellt sich die Situation bei Jacob Bruun Larsen dar. Auch bei dem Dänen wäre die TSG sicherlich bereit, ihm anderswo zu mehr Spielpraxis zu verhelfen, ein Verkauf steht aktuell aber eher nicht zur Diskussion. Schließlich steht der im letzten Januar für neun Millionen Euro aus Dortmund verpflichtete Angreifer noch bis 2024 unter Vertrag. Zudem haben die TSG-Verantwortlichen durchaus die Hoffnung, den 22-Jährigen wieder in die Spur zu kriegen. "Er war leider auch einer derjenigen, die zu oft krank und verletzt waren. Davor hat er auch nicht regelmäßig Stamm gespielt", zieht Hoeneß Zwischenbilanz, "deswegen muss es dahingehend Überlegungen geben, aber nur etwas Passendes für ihn und uns, aktuell plane ich mit ihm. Ich bin von seinen Fähigkeiten überzeugt, er muss sie auf den Platz bringen, dafür muss er aber regelmäßig auf dem Platz stehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ TSG: Bruun Larsen nach Anderlecht?

Nicht ausgeschlossen, dass beide Seiten das Missverständnis zeitnah beenden. Ein Option könnte der RSC Anderlecht sein. Die Zeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ kann dänische Medienberichte bestätigen, dass sich die Belgier nach Bruun Larsen erkundigt haben. Dies erfuhr das belgische Blatt von einer spielernahen Quelle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BRUUN LARSEN AUF LEIHBASIS NACH ANDERLECHT

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim leiht Jacob Bruun Larsen bis zum Saisonende an den belgischen Erstligisten RSC Anderlecht aus. Der 22 Jahre alte Offensivspieler hat bei der TSG noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bruun Larsen will's jetzt wissen

Zurück aus Anderlecht und von der U-21-EM will sich der 22-Jährige im zweiten Versuch in Hoffenheim durchsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bruun Larsen setzt ein erstes Ausrufezeichen

Lange lief es sehr zäh für den einst in Dortmund als eines der größten Talente der Liga gehandelten Dänen. Doch nach dem Wechsel zur TSG hatten ihn Blessuren, die Corona-Unterbrechung der Liga und später eine COVID-Infektion immer wieder zurück und aus der Bahn geworfen. Zuletzt hatte sich der 22-Jährige, der im Winter 2020 für neun Millionen Euro aus Dortmund geholt worden war, sogar ein halbes Jahr nach Anderlecht ausleihen lassen. Nun will er im zweiten Anlauf den Durchbruch schaffen. In Hoffenheim und in der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Borusse kehrt in seiner besten Phase zurück
Darum ist Bruun Larsen jetzt besser als in Dortmund


Däne wird torgefährlicher

Für Trainer Sebastian Hoeneß gibt es Gründe für die Steigerung des Flügeldribblers. "Es ist seine Klarheit im Spiel", verrät Hoeneß, "wir wussten, welche Fähigkeiten er hat, das hatte er auch schon in Dortmund gezeigt. Er ist schnell, abschlussstark, hat eine gute Ballbehandlung auch im Tempo. Und eine Torgefahr, die er bei uns noch nicht so zeigen konnte, jetzt fängt er gerade damit an."

kicker.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2021 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2022 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Däne kann sich auch unter Coach Breitenreiter nicht durchsetzen - Abschied im Winter?
Bruun Larsen: Nur Trainingsweltmeister statt WM


Auch neuer Rückenwind und zusätzliche Rückendeckung verhelfen dem Dribbler nicht zum erhofften Durchbruch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2022 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Eingriff an der Leiste bei Jacob Bruun Larsen

Jacob Bruun Larsen hat die Saison-Unterbrechung dazu genutzt, seine anhaltenden Leistenprobleme behandeln zu lassen. Der kurze operative Eingriff wurde am Freitag in Berlin erfolgreich vorgenommen. Der 24 Jahre alte TSG-Stürmer startet schon am Wochenende mit der Reha im Trainingszentrum in Zuzenhausen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2023 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2023 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2023 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ TSG: England-Interesse an Bruun Larsen

Jacob Bruun Larsen weckt Begehrlichkeiten in England. Laut der ‚Daily Mail‘ signalisiert der FC Southampton Interesse an dem 24-jährigen Außenbahnspieler und prüft die Umsetzbarkeit eines Transfers. Ob sich der Ex-Dortmunder einen Wechsel zum Premier League-Absteiger vorstellen kann, lässt das Boulevardblatt offen.

Es ist aber durchaus denkbar, dass Bruun Larsen in diesem Sommer einen Tapetenwechsel anstrebt. Bei der TSG Hoffenheim stand der Däne in der vergangenen Saison in 15 Pflichtspielen lediglich 467 Minuten auf dem Platz. Sein Vertrag im Kraichgau besitzt noch eine Gültigkeit bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bruun Larsen zieht es nach England

Bereits im Winter sollte der Flügelflitzer abgegeben werden, doch eine Leisten-OP verhinderte einen Wechsel. Nun zeichnet sich eine Lösung ab. Aus England interessieren sich dem Vernehmen nach gleich zwei Klubs für Bruun Larsen. Neben Premier-League-Absteiger Southampton buhlt auch Aufsteiger FC Burnley um eine Verpflichtung des Dänen, der in Hoffenheim noch bis 2024 unter Vertrag steht, da sollte eine Lösung möglich sein.

Je nach Klub und finanzieller Möglichkeit steht eine Ablöse in vergleichsweise moderatem Rahmen im Raum, alternativ könnte Bruun Larsen auch verliehen und sein Vertrag bei der TSG dazu noch einmal verlängert werden, um eben später einen höheren Transfererlös zu generieren. Jedenfalls stehen die Zeichen nun klar auf Abschied. Ein weiteres Indiz bot die Einheit am Sonntagmorgen. Er nahm nicht an der Trainingseinheit teil, sondern absolvierte stattdessen ein individuelles Programm - wohl um keine Verletzung zu riskieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Bruun Larsen wechselt auf Leihbasis zum FC Burnley

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit seinem Offensivspieler Jacob Bruun Larsen bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Darüber hinaus wurde vereinbart, den 24 Jahre alten Dänen für die nächste Saison an den englischen Premier-League-Aufsteiger FC Burnley auszuleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group