preload
basicPlayer

Mal wieder Live-Auswechslungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
bruehli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2021 00:34   Titel: Mal wieder Live-Auswechslungen Antworten mit Zitat

Hatte hier am 17.10.2021 schon mal auf Fehler hingewiesen.

Heute erneut aufgetreten.

Ito auf Bank und Brunner im Team. Ich logge mich über Safari ein, gehe auf Live-Auswechslungen und nehme Brunner raus. Kontostand positiv, Brunner noch nicht gespielt und auch nicht verkauft. Speichern gedrückt und es kommt einfach nichts in den News! Abwechselnd auch per App probiert - nix.

Alternativ mal anderen Spieler eingewechselt - juhu, das ging und stand in den News. Also erneut Spieler ganz raus damit Position leer ist und Ito die Punkte bekommt - geht nicht.

Letzter Ausweg:
Ich hab Brunner und Otavio rausgenommen und anschließend Otavio wieder eingewechselt - das ging und wurde auch mit der jetzt leeren einen Position angezeigt.

Bitte, bitte prüft das ernsthaft. Hätte ich keinen Spieler gehabt der noch nicht im Einsatz war als zusätzliche Auswechslung, hätte es nicht funktioniert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2021 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bruehli,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das alles durchgetestet, die Live-Einwechslungen haben auch in den von dir beschriebenen Fällen immer funktioniert. Der Bug liegt vielmehr darin, dass in diesem speziellen Szenario (nur einen Spieler auswechseln und die Position unbesetzt lassen) kein Newseintrag geschrieben wird. Das wird schnellstmöglich gefixt.


Viele Grüße
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group