preload
basicPlayer

Vladimír Darida

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

DARIDA WIEDER IM MANNSCHAFTSTRAINING!

Der trübe, bedeckte Himmel über dem Schenckendorffplatz wollte so gar nicht zur sonnigen Stimmung bei den Blau-Weißen passen. Bei der ersten Einheit der Woche vor dem Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 am Samstag (06.10.18) herrschte gute Laune - verständlich nach dem Coup gegen den FC Bayern München. Hinzu kam die Freude über einen langersehnten Rückkehrer auf den Trainingsplatz: Vladimir Darida spulte an der Seite seiner Kollegen das komplette Pensum des Teamtrainings ab. "Das ist eine gute Nachricht, Vladi ist ein wichtiger Spieler für uns", zeigte sich Pál Dárdai erfreut.

Der Ungar will Darida jedoch die nötige Zeit geben, sich wieder zur Bestform vorzuarbeiten. "Mittwoch wird er erst einmal bei der U23 spielen, und dann bewerten wir das. Wir wollen nichts überstürzen, Vladi soll erst einmal in Ruhe mit der Mannschaft trainieren und ein gutes Gefühl bekommen." Der 28-Jährige bestritt in dieser Saison noch kein Pflichtspiel und verpasste weite Teile der Vorbereitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Mittelfeldspieler sagt Auswahlcoach Silhavy ab
Darida nicht zur Nationalmannschaft


Darida hatte sich Anfang Juli bei Herthas erstem Vorbereitungsspiel in Stahnsdorf ein Knochenmarködem im linken Knie zugezogen und war drei Monate ausgefallen. Am Dienstag war der Mittelfeldspieler beim Bundesliga-Dritten ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, am Mittwoch hatte er für Herthas U 23 in der Regionalliga Nordost gegen den VfB Auerbach (2:0) eine Stunde auf dem Platz gestanden und nach seinem Comeback dem kicker gesagt: "Das Knie ist okay." Fürs Bundesliga-Spiel in Mainz am Samstag ist er naturgemäß noch kein Kader-Kandidat. "Vladi ist gesund, aber es fehlt körperlich noch ein bisschen", erklärte Dardai. "Bundesliga kommt zu früh."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2018 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

TRAINING WIEDER MIT DARIDA UND GRUJIĆ

Davon ist Rekik noch ein bisschen entfernt. "Bei ihm sieht es nicht gut aus, in dieser Woche müssen wir nicht mehr über ihn reden. Muskelverletzungen sind eine komplizierte Geschichte", sagt Dárdai mit Blick auf den Niederländer, der sich Mitte November verletzt hatte. Dafür kehrten Marko Grujić, der die regenerative Einheit am Sonntag wegen Rückenbeschwerden verpasst hatte, und Vladimír Darida nach seiner Sehnenreizung im Knie zurück auf den Rasen. Auch Julian Albrecht aus der U19 trainierte mit den Profis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2019 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Es war ein Tick zu viel" - Saison-Aus für Darida?

Es war bislang nicht seine Saison - und sie wird es vermutlich auch nicht mehr werden: Vladimir Darida (2, bei dem am Dienstagabend im Länderspiel Tschechiens gegen Brasilien (1:3) die alte Oberschenkelverletzung neu aufgebrochen war, droht eine längere Pause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2019 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Tscheche wechselwillig

In der zurückliegenden Winter-Transferperiode beschäftigten sich mehrere Klubs mit dem 55-maligen tschechischen Nationalspieler, dessen Bilanz in dieser Saison nur zehn Bundesliga-Einsätze und einen Assist verzeichnet. Konkret war nach kicker-Informationen ein Angebot von Fenerbahce Istanbul. Darida hinterlegte seinen Wechselwunsch in Herthas Chef-Etage. Er wäre, ist zu hören, Feners Lockruf im Januar gern gefolgt, doch Hertha-Manager Michael Preetz legte sein Veto gegen einen Winter-Verkauf ein. Da auch die Rückrunde Daridas Position nicht verbessert hat, dürfte die Personalie im Sommer trotz des bis 2021 datierten Vertrages neu aufpoppen. Zuletzt hatte der scheidende Coach Pal Dardai, unter dem Darida nach seinem 2015 vollzogenen Wechsel vom SC Freiburg in die Hauptstadt zwei Jahre schier unverzichtbar war, ehe er Rhythmus und Stammplatz verlor, gesagt: "Ich wünsche Vladi viel Glück und eine bessere nächste Saison. Seine letzten eineinhalb Jahre waren sehr zäh. Er konnte nie den richtigen Vladimir zeigen, er war immer angeschlagen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich kämpfe, ich will bei Hertha bleiben!“

Was wird aus Vladimir Darida (28)? Hat er noch eine Zukunft bei Hertha BSC? Der Mittelfeldspieler verlor in der vergangenen Saison seinen Stammplatz an Marko Grujic. Doch aufgeben will der tschechische Nationalspieler nicht. Mit frischem Mut sagt er jetzt: „Ich will bei Hertha bleiben!“ Es ist eine Kampfansage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2020 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2020 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2020 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2020 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha will mit Darida Gespräche aufnehmen

Vladimir Darida überzeugte in der laufenden Saison durch Konstanz - und ist nach zwei schwächeren Jahren wieder wichtig. So wichtig, dass er länger bleiben soll. Hertha will nach kicker-Informationen in Kürze mit dem Kapitän der tschechischen Nationalelf Gespräche über eine Verlängerung des 2021 auslaufenden Vertrages aufnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Neuer Vertrag für Darida

Vor der Saison als Auslaufmodell bezeichnet, nun ist er der Rekordläufer der Bundesliga und für Hertha unersetzlich.

Vladimir Darida (29) stellte gegen Augsburg mit 14,34 Kilometern eine neue Liga-Bestmarke auf – und das wird belohnt. Sein Vertrag (bis 2021) soll demnächst verlängert werden, erste Gespräche fanden schon statt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Darida bleibt Hertha treu

Nach kicker-Informationen sind sich Vladimir Darida und Hertha BSC in Gesprächen bezüglich einer Vertragsverlängerung weitgehend einig: Nach der Rückkehr vom Nationalteam, bei dem er im Kader für die Partien in der Slowakei (4. September) und gegen Schottland (7. September) steht, soll der 30-jährige Mittelfeldspieler einen neuen Kontrakt bis 2023 unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

📌 DIE 'PFERDELUNGE' BLEIBT HERTHANER

Vladimir Darida hat seinen Vertrag bei Hertha BSC am Dienstag (29.09.20) verlängert. Der Tscheche spielt bereits seit 2015 für die Blau-Weißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2021 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

❌🟥 DREI SPIELE SPERRE FÜR HERTHAS DARIDA

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2021 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 VLADIMÍR DARIDA FÄLLT VORERST AUS

Bittere Nachricht für Vladimír Darida: Unsere Nummer 6 klagte am Montag über Schmerzen oberhalb des Kniegelenks. Eine medizinische Untersuchung zum Wochenstart ergab, dass sich unser Mittelfeldspieler eine Verletzung am Oberschenkelknochen zugezogen hat. Der ehemalige tschechische Nationalspieler muss somit erstmal mit dem Trainingsbetrieb aussetzen. Ein Einsatz im Stadtderby ist damit unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2021 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group