preload
basicPlayer

Hugo Siquet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2021 19:44   Titel: Hugo Siquet Antworten mit Zitat

HUGO SIQUET WECHSELT ZUM SC

Der Sport-Club hat zum 01. Januar 2022 Hugo Siquet von Standard Lüttich verpflichtet.

Der 19-Jährige kommt aus der Jugend von Standard Lüttich und debütierte in der vergangenen Saison in der UEFA Europa League-Partie gegen Lech Posen für das Profiteam der Belgier. In der Jupiler Pro League kam er seither 32 mal zum Einsatz und steuerte dabei sechs Torvorlagen bei. In der laufenden Saison stand er in allen bisherigen Meisterschaftsspielen auf dem Platz. Siquet ist aktueller belgischer U21-Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2022 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ Siquet erhält in der 3. Liga Spielpraxis

Streich hofft nach intensiven Gesprächen, dass der für 4,5 Millionen Euro von Standard Lüttich verpflichtete Rechtsverteidiger und dessen Umfeld diese Maßnahme nicht als Degradierung, sondern als wichtigen Baustein im Entwicklungsprozess verstehen. "Die 3. Liga hat ein gutes Niveau, dort kann er lang spielen, dann haben wir wieder ein neues Video, das wir analysieren können, um dann weiter hart mit ihm zu trainieren, vor allem im athletischen Bereich", betont Streich den in seinen Augen kaum ersetzbaren Wert von Spielpraxis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2022 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2022 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2022 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Mutig", aber nicht fehlerfrei: Siquets Debüt als nächster Schritt

Der junge Rechtsverteidiger Hugo Siquet gab beim 1:4 gegen den FC Bayern sein Bundesligadebüt für den SC Freiburg. Sportdirektor Klemens Hartenbach sieht stetige Steigerungen, aber weiterhin Nachholbedarf beim 19-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2022 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2022 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2022 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Freiburg will Siquet im Winter verleihen

Stolze 4,5 Millionen Euro investierte der SC Freiburg im Januar 2022 in Hugo Siquet (20), doch bislang spielt der belgische Rechtsverteidiger, der von Standard Lüttich kam, beim derzeitigen Bundesliga-Zweiten kaum eine Rolle. Nun dürften sich im Winter die Wege zunächst trennen. Eine Leihstation für Siquet wird gesucht. Mit Blick auf Siquets Alter und Potenzial könnte sich der Transfer irgendwann für die Freiburger aber doch noch auszahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2023 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kurzfristiger Wechsel von Siquet?

Ob Hugo Siquet dann noch mal das SC-Trikot trägt, ist offen. Schon länger steht fest, dass der junge Rechtsverteidiger zwecks Spielpraxis verliehen werden soll. Ein, zwei Optionen scheinen sich in diesen Tagen zu konkretisieren, eventuell kommt ein Transfer des Belgiers auch kurzfristig zustande.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2023 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Freiburg: Siquet nach Dänemark?

Hugo Siquet vom SC Freiburg weckt offenbar Begehrlichkeiten in Dänemark. Der belgischen Tageszeitung ‚Het Nieuwsblad‘ zufolge möchte der Aarhus GF den Rechtsverteidiger auf Leihbasis verpflichten. Offen sei allerdings, wie der 20-Jährige über das kolportierte Interesse denkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2023 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leihe steht bevor: Siquet verlässt Freiburgs Trainingslager

Freiburgs Rechtsverteidiger Hugo Siquet steht vor einem zwischenzetlichen Abschied vom SC. Der 20-jährige Belgier habe das Trainingslager im spanischen Sotogrande für einen Medizincheck bei einem anderen Verein verlassen, teilte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach am Freitag mit. Die Freiburger streben eine Leihe an. Der Defensivmann hat bei Trainer Christian Streich kaum Chancen auf Einsätze - bisher zwei Kurzeinsätze in der Bundesliga und ein Startelfeinsatz in der Europa League stehen bei ihm zu Buche. Vor einem Jahr war Siquet für 4,5 Millionen Euro von Standard Lüttich zu den Badenern gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2023 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ SIQUET PER LEIHE NACH BRÜGGE

Rechtsverteidiger Hugo Siquet wechselt auf Leihbasis in die belgische Division 1A zu Cercle Brügge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group