preload
basicPlayer

Tanguy Nianzou Kouassi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2021 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2021 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FCB-Youngster zeigt Qualitäten

Tanguy Nianzou darf erstmals 45 Minuten in der Bundesliga mitwirken. Der Abwehrmann des FC Bayern deutet an, dass Sportvorstand Hasan Salihamidzic damals nicht übertrieben hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ ZWEI SPIELE SPERRE FÜR BAYERNS NIANZOU

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Abhaken, vergessen, neustarten: Nianzou bleibt keine Wahl

Für die Bayern, den Klub, war seine Abwesenheit, seine diesjährige Nebenrolle noch kein allzu großes Problem. Weil Chef-Coach Flick ohnehin mit David Alaba und Jerome Boateng auf das bewährte Abwehr-Duo setzte. Doch die beiden doppelten Triple-Sieger verlassen den Verein im Sommer genauso wie Javi Martinez, der in seiner Abschiedssaison ebenfalls Teilzeit in der Innenverteidigung jobbte. Heißt: Drei Defensivspieler fallen weg, und Nianzou wird in der kommenden Saison gebraucht. Mit ihm - neben Lucas Hernandez und Dayot Upamecano, der aus Leipzig kommt - wird fest geplant. Hinter der Zukunft von Niklas Süle, dessen Arbeitspapier bis 2022 gültig ist, stehen noch ein paar Fragezeichen.

Jetzt bleiben dem von Paris St. Germain gewechselten Nianzou ein paar Monate, um durchzuatmen, um sich und seinen Körper zu stabilisieren. Um dann zum Ligaauftakt als gefühlt zusätzlicher Neuzugang nicht nur neu-, sondern auch endlich durchstarten zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2021 19:22   Titel: Nianzou wohl Teil der Bayern Startelf Antworten mit Zitat

Bayerns Abwehr: Zwei echte Neuzugänge und ein gefühlter

In der Innenverteidigung deutet in den ersten Partien sehr viel auf das Duo Dayot Upamecano und Tanguy Nianzou hin.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2021 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Geduld gefragt: Bayerns Plan mit Nianzou

Vorerst wird sich der französische Junioren-Nationalspieler also noch gedulden müssen. Wenn im kommenden Sommer dann der Vertrag von Konkurrent Niklas Süle ausläuft, müssen die Bayern überlegen, ob hochkarätiger Ersatz wie Antonio Rüdiger (28, FC Chelsea) kommen soll oder man Nianzou die Perspektive auf mehr Spielzeit verschaffen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2021 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Sabitzer, Sarr und Nianzou verletzt

Abwehrspieler Tanguy Nianzou, der am Dienstag im Champions League-Spiel in Kiew angeschlagen ausgewechselt wurde, fällt ebenfalls aus. „Tanguy hat ein Band in der Schulter abgerissen. Er ist morgen nicht dabei. Wenn er schmerzfrei ist, kann er aber normal wieder einsteigen. Ich hoffe, dass das Anfang der nächsten Woche ist. Die Stabilität in der Schulter ist gegeben", so Nagelsmann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2021 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2021 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2022 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Personalupdate: Davies fällt aus, 6 Rückkehrer im Kader

In den Kader zurückkehren werden hingegen Manuel Neuer, Dayot Upamecano, Omar Richards, Leroy Sané und Tanguy Nianzou (alle nach Corona-Infektion). „100 Prozent fit ist noch keiner. Der eine oder andere hatte auch Symptome. Sie sind wieder im Kader, sind aber außer Manu noch nicht bereit, von Beginn an oder länger zu spielen", erklärte Nagelsmann. Corentin Tolisso wird ebenfalls mit nach Köln reisen: „Er hatte keine Symptome und ist am fittesten zurückgekommen. Wir müssen schauen, aber grundsätzlich wird er dabei sein", so Nagelsmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2022 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Viele Interessenten: Bayern beschließt Nianzou-Leihe

Darunter auch zwei Klubs aus der Ligue 1. Zurück in die Heimat will Nianzou aber nicht unbedingt. Lieber sähen sie ihr Talent bei einem Champions League-Klub, natürlich nicht auf dem Niveau eines Titelanwärters, sondern bei einem solchen, der junge Spieler gerne auf höchstem Niveau fördert.

Dass die Bayern ihr Talent auch bereit wären, dauerhaft abzugeben, ist aktuell unwahrscheinlich. Ein Leih-Deal soll explizit keine Kaufoption beinhalten. Außerdem ist Nianzou noch bis 2024 gebunden, entsprechend müsste er seinen Vertrag vor einer Leihsaison nicht extra noch verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2022 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nagelsmann lobt Nianzou - "trotzdem werden wir uns auf dem Transfermarkt umschauen"

Dass Nianzou "immer wieder diesen einen oder anderen Moment drin hat", wo er sich eine Unaufmerksamkeit erlaubt oder zu viel will, "gestehe ich ihm zu", sagte Nagelsmann. "Er hat Talent, er ist immer noch ein sehr junger Kerl." Der nun vor allem seine Fehler abstellen muss. Dann, prophezeit Nagelsmann, "kann er eine sehr gute Rolle spielen".

Trotzdem "werden wir uns auf dem Transfermarkt umschauen, weil Tanguy jetzt auch schon da ist". Und Süle im Sommer nach Dortmund wechselt. "Wir werden nicht nur mit den Spielern, die wir haben, in die neue Saison gehen, sondern werden da schon was machen. Tanguy hat absolut die Chance, mehr Spielzeit zu kriegen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2022 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Muss Nianzou einen Umweg gehen?

Auch Bayerns Vorstandschef Oliver Kahn war am Sonntag im STAHLWERK Doppelpass auf SPORT1 voll des Lobes für Nianzou, der noch einen Vertrag bis 2024 hat. Trotzdem könnte eine Luftveränderung für beide Seiten durchaus lohnend sein.

Nach SPORT1-Informationen ist aber noch nicht final entschieden, wie es mit Nianzou im Sommer weitergeht. „Man muss ihm auch die Chance aufzeigen, auf Einsätze zu kommen. Da sind wir als gesamter Klub gefragt, strukturelle Maßnahmen zu ergreifen, damit die Entwicklung in die richtige Richtung geht“, erklärte Nagelsmann.

SPORT1 weiß, dass Nianzou sich eigentlich immer noch in München durchsetzen will, aber sich mittlerweile aber auch eine Leihe vorstellen kann.

Womöglich ist es ja ein Umweg, der zum Erfolg führt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2022 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nianzou-Leihe: Heiße Spur nach Leipzig?

Denn wie nun die ‚L’Équipe‘ herausfand, führt die heißeste Spur zu RB Leipzig. Die Sachsen wollten Nianzou schon 2020 vor dessen Wechsel von Paris St. Germain nach München haben, gingen aber leer aus. Wird nun Verpasstes nachgeholt?

Klar ist: Allein ist RB im Werben um eine Nianzou-Leihe nicht. Nach FT-Infos wurde schon ein Dutzend Vereine vorstellig. Der Franzose will aber möglichst nicht zurück in die Heimat, sondern sich in einer besseren Liga als der Ligue 1 behaupten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2022 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Nianzou bleibt bei Bayern - Nagelsmann hat "Meinung intern kundgetan"

Die französische "L'Équipe" hatte zuletzt über eine bevorstehende Leihe des 19-Jährigen zu Ligakonkurrent Leipzig berichtet, dieser schob Trainer Julian Nagelsmann am Freitag einen Riegel vor: "Es ist keine Option, Tanguy zu verleihen", stellte er klar. "Der wird bei uns bleiben. Er hat eine gute Entwicklung genommen in der Rückrunde." Am Samstag in Mainz (15.30, LIVE! bei kicker) dürfte er die nächste Startelf-Chance bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nianzou und das Ziel, die Prognose zu bestätigen

Von Paris St. Germain kam er nach München. Sein erstes Jahr war zum Vergessen. Nun ist die zweite Saison vorüber. Es hätte erneut besser laufen können für Tanguy Nianzou. Doch der Franzose ist jung - und Zeit ist ein für ihn wesentlicher Faktor. Die neue Saison wird eine wegweisende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nianzou will Leihe – zwei Klubs zeigen Interesse

In seinem Heimatland beobachtet man die Entwicklung von Nianzou ganz genau. Die französische Tageszeitung schreibt, dass der OGC Nizza und Stade Rennes Interesse an einer Verpflichtung von Nianzou zeigen. Beide Klubs beobachten den Kapitän der U20-Nationalmannschaft seit seinem Wechsel an die Säbener Straße, heißt es weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern erhält 20 Millionen Euro für Nianzou - und ein Rückkaufsrecht

Noch ist es nicht unterschrieben und deshalb noch nicht perfekt, doch die Tendenz ist eindeutig: Tanguy Nianzou (20) wird den FC Bayern verlassen und zum FC Sevilla wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayerns Nianzou zum Medizincheck in Sevilla

Er gilt als Riesen-Talent. Aber richtig zum Zug kam er bei Bayern nie. Jetzt steht Tanguy Nianzou (20) vorm Abschied!

Der FC Sevilla ist heiß auf den Innenverteidiger, die Verhandlungen sind so gut abgeschlossen. Nach BILD-Informationen war Nianzou bereits am Dienstag in Spanien zum Medizincheck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Bayern gibt Tanguy Nianzou an FC Sevilla ab – mit Rückhol-Option

Der FC Bayern hat sich mit Tanguy Nianzou und dem FC Sevilla auf einen Wechsel des 20-jährigen Innenverteidigers zu dem spanischen Erstligisten verständigt. Die Transfervereinbarungen beinhalten, dass es eine Rückhol-Option für den deutschen Rekordmeister gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group