preload
basicPlayer

Nico Schlotterbeck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leverkusen macht dem VfB bei Schlotterbeck Konkurrenz

Zu allem Überfluss bekommen die Stuttgarter jetzt auch noch Konkurrenz im Buhlen um den U-21-Europameister. Nach RB Salzburg, das schon länger Interesse hinterlegt hat, ist jetzt auch Leverkusen vorstellig geworden. Bayer wäre nicht nur in der Lage, die geforderte Ablöse aufzubringen, sondern nach kicker-Informationen auch bereit dazu. Sollte sich der Innenverteidiger für die Werkself entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Die Schlotterbeck-Brüder – zu ähnlich, um zusammenzuspielen?

Mehrere Vereine sind an dem hochbegabten Verteidiger interessiert. Neben RB Leipzig und Bayer Leverkusen soll auch der VfB Stuttgart sein Interesse bekundet haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schlotterbeck lässt Zukunft offen: "Muss schauen, was der nächste Schritt ist"

Nico Schlotterbeck (21, Vertrag bis 2023) hat seine Zukunft beim SC Freiburg offengelassen. "Ich schließe nichts aus", sagte der Innenverteidiger, um den sich in den letzten Wochen u.a. Stuttgart- und Leverkusen-Gerüchte rankten, dem SWR. "Es ist ganz normal, dass solche Gerüchte aufkommen. Ich habe jetzt eine gute EM gespielt und letztes Jahr in der Rückrunde ein paar gute Spiele gemacht. Ich muss jetzt einfach schauen, was der nächste Schritt für mich ist." Sollte er nicht wechseln, "werde ich hier mein Bestes geben", so Schlotterbeck. "Ich gehe erst mal davon aus, dass ich hier bleibe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BUNDESTRAINER FLICK BERUFT DREI NEULINGE UND FÜNF RÜCKKEHRER

Flick nominierte erstmals die aktuellen U 21-Europameister David Raum von der TSG Hoffenheim, Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg und Karim Adeyemi vom FC Red Bull Salzburg für den Kreis der A-Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2021 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ist Freiburg-Star einer für Bayern?

Schlotterbeck dagegen hat beim Sport-Club noch einen Vertrag bis 2023. Nagelsmann hält jetzt schon große Stücke auf den talentierten Abwehrspezialisten, wie er auf SPORT1-Nachfrage erklärte: „Dass er ein guter Verteidiger ist, das sieht jeder, und da freue ich mich für den Christian (Streich, Anm. d. Red.), weil er da auch viel Arbeit reingesteckt hat - und am Ende auch die Früchte der Klub erntet, völlig zurecht, weil er es sehr gut macht.“

Schlotterbeck selbst sagt: „Es macht mich schon stolz, dass auch andere meine Leistungen schätzen.“

Vielleicht erntet ja schon bald ein anderer Klub die Früchte der Freiburger Arbeit...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2021 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2021 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schlotterbeck: Wen reizen die Bayern nicht?

Nun spricht Schlotterbeck selbst über seine Entwicklung in Freiburg, den Anruf von Flick - und einen möglichen Wechsel zum FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Abwehr-Verstärkung: BVB hat Stark & Schotterbeck im Blick

Unterdessen zählt Nico Schlotterbeck zu den Senkrechtstartern der Saison. Nach dem Titelgewinn mit dem DFB-Team bei der U21-EM eroberte sich der 22-Jährige nicht nur einen Stammplatz beim SC Freiburg, sondern auch einen Platz im Kader der A-Nationalmannschaft.

Zuletzt gab Schlotterbeck gegenüber dem ‚kicker‘ an, dass er noch höher hinaus will. „Wenn ich meine Leistung bringe, klopfen noch größere Vereine an. Ich bin kein Typ, der unbedingt in England oder Spanien spielen will. Ich wollte immer in der Bundesliga spielen, und das am liebsten beim besten Verein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2021 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2022 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2022 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schlotterbeck vor Abschied aus Freiburg? Gespräche bestätigt

Nico Schlotterbeck hat sich beim SC Freiburg zu einem der besten Innenverteidiger der Bundesliga entwickelt - das weckt natürlich Begehrlichkeiten. Jetzt hat Sportvorstand Jochen Saier gegenüber Sky bestätigt, dass der 22-jährige Nationalspieler die Breisgauer verlassen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2022 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2022 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2022 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2022 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2022 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mit Süle zum BVB? Das sagt Schlotterbeck

Leistungsträger Nico Schlotterbeck könnte am Wochenende sein erstes Länderspiel absolvieren. Der Abwehrchef spricht bei SPORT1 über seine Ambitionen in der DFB-Elf, aber auch in der Liga, wo er vom BVB umworben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2022 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB? Schlotterbeck gibt Zusage

SPORT1 hatte bereits Anfang April von Schlotterbecks Bereitschaft zu einem BVB-Wechsel berichtet. Nun vermeldet auch Bild, dass der 22 Jahre alte Abwehrspieler den Schwarz-Gelben seine Zusage für einen Wechsel nach der Saison gegeben hat.

Von einer Einigung mit dem SC Freiburg kann allerdings noch keine Rede sein. Während die Breisgauer 25 Millionen Euro für den Nationalspieler fordern, sind die Westfalen nicht bereit, mehr als 20 Millionen Euro zu bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2022 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB? Schlotterbeck dementiert Zusage

Doch eine Zusage an den BVB ist entgegen anderslautender Berichte nach eigener Aussage noch nicht erfolgt. "Ich habe gesagt, ich treffe meine Entscheidung nach der Saison", betonte der Nationalspieler am Dienstagabend bei "Sky", nachdem er mit seinen Teamkollegen das Pokal-Halbfinale beim Hamburger SV mit 3:1 gewonnen hatte. "Daran hat sich nichts geändert."

Bis zum Saisonende tue sich "nichts". Erst danach "setze ich mich mit den Freiburger Verantwortlichen zusammen und wir besprechen alles".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2022 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BVB verpflichtet Nico Schlotterbeck

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat zur Saison 2022/23 den deutschen Nationalspieler Nico Schlotterbeck (22) verpflichtet. Der 1,91 Meter lange Innenverteidiger steht gegenwärtig in Diensten des Tabellenvierten SC Freiburg. Schlotterbeck absolvierte heute den Medizincheck in Dortmund und unterzeichnete einen Arbeitsvertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2027.


NICO SCHLOTTERBECK WECHSELT NACH DORTMUND
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2022 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2022 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2023 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ HAVERTZ UND SCHLOTTERBECK REISEN AB

Auch Nico Schlotterbeck von Borussia Dortmund wird am Sonntag wegen muskulärer Probleme im linken Oberschenkel aus dem Teamquartier der Nationalmannschaft in Frankfurt abreisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2023 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group