preload
basicPlayer

Willi Orban

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2019 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig: Orban droht auch bei Neustart das Saison-Aus

Für Willi Orban käme aber auch ein Neustart im Mai zu früh. Beim Kapitän, der Anfang November wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert wurde, ist eine Rückkehr noch nicht absehbar.

Möglicherweise, so Nagelsmann, falle der Abwehrspieler für den Rest der Saison aus: "Er gewinnt durch die Pause Zeit, um unter Umständen noch ein Spiel zu machen. Aber das wissen wir jetzt noch nicht", so der Trainer. Orban befindet sich nach wie vor in der Reha, so Nagelsmann: "Das war einfach eine schwere Verletzung, die noch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2020 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Willi Orban vor Comeback

Willi Orban (27) könnte einer der Profiteuere der Corona-Pause sein, der Innenverteidiger steht nach seiner Knie-OP vor der Rückkehr auf das Feld wie der Kapitän der Leipziger in einem Skype-Interview mit dem kicker verriet.

"Mein Wohlbefinden ist sehr gut, ich habe einen guten Fitnesszustand. Mein Knie zeigt keinerlei Reaktionen, ich fühle mich super", zeigte sich Orban optimistisch.

Nach sechs Monaten Pause steht Orban vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining und rechnet sich aufgrund des engen Spielplans durchaus Chancen auf. "Auch wenn ich länger ausgefallen bin, heißt das nicht, dass ich weniger spielen möchte. Die nächsten Partien sind wahrscheinlich sehr eng getaktet, deshalb rechne ich mir schon einige Einsatzminuten aus."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2020 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ Gulacsi und Orban kehren vorzeitig nach Leipzig zurück

Orban habe sich in dem Spiel eine kleine Zerrung zugezogen, über die Schwere der Verletzungen wurde nichts bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

RB hofft auf Orban, Upamecano, Halstenberg und Mukiele

Willi Orban verletzte sich im Länderspiel für Ungarn leicht, zog sich einen kleinen Muskelfaserriss zu und pausierte daher am Dienstag noch. Per Twitter teilte der Verein mit, der Innenverteidiger könnte aber bis Samstag noch fit werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2020 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ RB Leipzigs Abwehr auf wackeligen Beinen: Nagelsmann führt Teilzeitarbeit ein

Auch Willi Orban ist angeschlagen: „Er hatte Probleme bei der ungarischen Nationalmannschaft und ist verletzt zurückgereist.“ Sein Problem: ein leichter Muskelfaserriss im Gesäß. Der Ungar sollte am Donnerstag aber ins Abschlusstraining einsteigen, ist aber ebenfalls kein Kandidat für 90 Minuten. Die Nagelsmannsche Lösung: Teilzeitarbeit. „Bei Orban kommt eine Halbzeit in Frage, in Verbindung mit Upamecano, der auch nur eine Hälfte lang spielen soll.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Verlängert Orban? "Wir tauschen uns regelmäßig aus"

Im Sommer 2022 läuft der Vertrag von Willi Orban (2 bei RB Leipzig aus. Doch noch steht die Vertragsverlängerung nicht bevor. "Wir tauschen uns regelmäßig aus, aber in nächster Zeit stehen erst einmal die Spiele im Vordergrund", sagt der Innenverteidiger im kicker-Interview (Donnerstag). "Ich tue gut daran, mich darauf zu fokussieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2021 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ Sorgen um Orban: Verdacht auf Mittelhandbruch

Der ungarische Nationalspieler war beim 2:0 bereits in der Halbzeit ausgewechselt worden. "Willi hat sich am Handgelenk verletzt. Es sieht so aus, als sei es gebrochen. Er hat schon nach zwei Minuten Probleme gehabt", sagte Trainer Julian Nagelsmann nach dem Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2021 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 HANDBRUCH BEI WILLI ORBAN

Willi Orban erlitt während des Spiels einen Bruch des Mittelhandknochens und ist am Donnerstagmorgen operiert worden. Er wird den Roten Bullen für ein paar Tage fehlen, kann anschließend mit Manschette spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2021 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2021 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BIS 2025: VERTRAG MIT WILLI ORBAN VORZEITIG VERLÄNGERT!

Unsere Nummer 4 verlängert vorzeitig um drei weitere Jahre | Anschlussvertrag nach dem Karriereende | Bislang 189 Spiele und 18 Tore für die Roten Bullen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2021 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2021 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2021 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ RB Leipzigs Willi Orban über seine Karrierepläne: „Gebe mich meiner Liebe hin“

Die Liebe von RB Leipzigs Abwehr-Ass Willi Orban heißt Fußball. Im Interview mit LVZ-Chefreporter Guido Schäfer spricht der Kicker über die Defensive der Sachsen, die Konstanz unter Coach Marsch und sein Comeback gegen Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2021 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Orban und Klostermann wieder im Mannschaftstraining

Dagegen sind Willi Orban und Lukas Klostermann, die zuletzt wegen Muskelverletzungen aussetzen mussten, wieder voll im Mannschaftstraining und kommen damit zumindest für einen Kaderplatz am Samstag in Hoffenheim in Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2021 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2021 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 TESTUNG ERGIBT WEITERE POSITIVE CORONA-FÄLLE BEI RB LEIPZIG

Neben Willi Orban (bereits seit Mittwochnachmittag in häuslicher Isolation), Yussuf Poulsen, Hugo Novoa und Torwart-Trainer Frederik Gößling – die Teil des Auswärtskaders in Brügge waren – betrifft dies Mohamed Simakan (reiste erkältungsbedingt bereits nicht mit nach Brügge) sowie eine Person aus dem Betreuerstab, die ebenfalls nicht mit in Brügge war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2021 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2021 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2021 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88712
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2022 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group