preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Karin1000
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2021 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es genauso. Ich war gestern im Plus, bekam gestern auch Live-Punkte, heute auf einmal werden sie nicht mehr aufgeführt. Auch jetzt während der laufenden Spiele erhalte ich keine Live-Punkte, obwohl ein paar meiner aufgestellten Spieler bereits gepunktet haben. Alle anderen Mitglieder in unserem Team bekommen ihre Punkte.
Würde mich auch über eine Info freuen bzw. noch mehr über meine Punkte. Danke schon mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2021 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lies doch einfach den Post über dir! Dir Livepunkte sind vollkommen irrelevant...es zählt der Kontostand von 20:30 Uhr am Freitag...warst du im Plus erhältst du auch bei der Punkteberechnung die Punkte.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2021 16:50   Titel: Aufstellungsänderung in der App nicht übernommen. Antworten mit Zitat

Hi Community, vielleicht könnt Ihr mir sagen an wen ich mich mit meinem Problem wenden kann, oder ob vielleicht ein Fehler meinerseits vorliegt.

Ich habe an meiner Aufstellung sowohl am Samstag als auch am Sonntag noch Änderungen vorgenommen. (Rechtzeitig vor Anpfiff der jeweiligen Spiele). Da es über die "neue" Seite nicht so recht funktionieren wollte (kam immer Serverfehler), hab ich die Änderungen in der Mobile APP durchgeführt. Diese Änderungen wurden mir darauf hin als gespeichert gemeldet und auch in den NEWS richtig angezeigt. Allerdings wurde jetzt bei der Berechnung eine andere als meine Zuletzt gespeichterte Aufstellung bewertet.

Kennt das Problem jemand. Bisher hab ich meist über die App geändert und hat auch immer geklappt.

Danke für eure Hilfe/Hinweise

Gruß

Groo
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2021 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast deine Aufstellung über Aufstellung gespeichert, dies ist für Liveauswechslungen falsch.

https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/


Zitat:
WICHTIG: Die Live-Einwechslungen findest du in der Live-Tabelle der normalen Version und in den Comunio-Apps. Nur dort können die Wechsel durchgeführt werden! Änderungen der normalen Aufstellung werden erst zum kommenden Spieltag wirksam. Live-Einwechslungen sind ein Plus oder Pro Player-Feature und für diese frei verfügbar. Basic Player können (ausschließlich per Comunio-App!) gegen einmalige Gebühren ebenfalls einzelne Einwechslungen durchführen.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2021 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, bin ich in der Hektik in der App wohl falsch abgebogen. Dachte da macht es kein unterschied ob live oder nicht. (Nutz die eigentlich ungern)
Danke für die Aufklärung.
Nach oben
BadBoyBS13
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.10.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2021 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Ich habe bereits zum 2x das ein Spieler nicht vom Computer trotz Zustimmung und noch genug Zeit ( 13Std)gekauft wurde. Die Meldung war irgendwie sowas wie Mitteleuropäische Zeit…?
Jetzt starte ich wieder negativ in den Spieltag und werde keine Punkte machen. So macht es kein Spaß mehr.

Hilfe oder Tips sind sehr gerne Willkommen.
Grüße Marcus/ BadBoyBS13
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2021 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst du?
Du wolltest einen Spieler verkaufen und er ist nicht sofort gewechselt?
Du hast auf einen Spieler vom Computer geboten und glaubst das Angebot wurde zu früh angenommen?
Deine Aussage ist leider nicht klar verständlich. Danke für die Infos
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lev_gi_bo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2021 12:42   Titel: manuell Punkte abziehen Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammen,

gibt es grundsätzlich die Möglichkeit einem Mitspieler Punkte durch einen Mod abziehen zu lassen? Wir haben bei uns in der Community den Fall, dass ein Spieler sich nicht an unsere internen Regeln gehalten hat und jetzt sind wir in der Überlegung, ihm Punkte abzuziehen als Strafe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2021 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Ein Mitspieler meiner Community hat sein Passwort vergessen. Problem: bei seiner (richtig angegebenen) Mailadresse findet sich leider nun der Zusatz ".451.invalid" nach "yahoo.de", weswegen er sich auch kein neues Passwort zusenden kann, da die Mail logischerweise nie ankommt. In sein Yahoo-Konto kommt er jedoch problemlos weiterhin rein.

Was kann hier getan werden? Kann wer die Mailadresse händisch ändern/korrigieren?

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2021 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll eine Email an info@comunio.de senden. Dort kann man besser kommunizieren
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2022 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, kann mir bitte jemand dringend helfen und da mein Account gesperrt wurde (Überweisungsfehler, gerade nochmals überwiesen)und was ich tun kann um diesen schnell freizuschalten? Vielen Dank.
> Account:
> Domme1908
> Deine ID:
> DE13500206
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2022 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

müsstest dich wieder einloggen können oder?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2022 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann man irgendwo sehen, wie viele Transfers man in der Saison getätigt hat - also sowohl Kauf als auch Verkauf?

Auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig kindisch klingt, aber ein Mitspieler und ich "streiten" uns darüber, wer der tatsächliche Transferkönig bei uns ist 😅

Besten Dank im Voraus!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 21 März 2022 09:15   Titel: Antworten mit Zitat


Außenrist9 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

kann man irgendwo sehen, wie viele Transfers man in der Saison getätigt hat - also sowohl Kauf als auch Verkauf?

Auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig kindisch klingt, aber ein Mitspieler und ich "streiten" uns darüber, wer der tatsächliche Transferkönig bei uns ist 😅

Besten Dank im Voraus!


Es gibt bei Comunio keine kindischen Streitereien

Hilft euch der Kontoauszug weiter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2022 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mir auch völlig neu hier 😉
Kann man auf dem Kontoauszug alle Käufe und Verkäufe filtern? Ansonsten sitze ich da bestimmt Stunden dran 😂

Kannst mir den Kontoauszug aber gerne zuschicken.
Vielen Dank!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 22 März 2022 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Den Kontoauszug musst Du Dir selber ziehen

Kopiere die Daten, füge diese in Excel ein und dann kannst Du filtern.

Easyyyyyyyyyyyyy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Könnten sie den account von „christiano savo“ in der „Wedel-Lions“ liga reaktivieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Könnten sie den account von „Savo27“ in der „Wedel-Lions“ liga reaktivieren bitte
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Firoo hat folgendes geschrieben:
Könnten sie den account von „Savo27“ in der „Wedel-Lions“ liga reaktivieren bitte


Scheint schon jemand erledigt zu haben, der Account wird mir als aktiv angezeigt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch. Wollte fast draufklicken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Baar7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Baar
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Werden morgen die Transfers noch abgewickelt und kann ich dann gekaufte Spieler noch in die neue Saison mitnehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch ist folgendes Eingestellt.

Übergang in die nächste Saison: Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost.

Die Transferberechnung sollte vorher im Normalfall noch laufen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Baar7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Baar
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Um wieviel Uhr ist dann Toreschluss für den Übergang?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Seite 93 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group