preload
basicPlayer

Julian Brandt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2021 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2021 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Sehr erleichtert": Kehl gibt Update zu Brandt

Brandt hatte nach einem heftigen Zusammenprall im Topspiel am Samstagabend vom Platz getragen werden müssen. Kurz darauf gab der BVB erste Entwarnung. Ein Update von Sebastian Kehl, Leiter Lizenzspielerabteilung, folgte am Sonntagnachmittag: "Er hat eine Gehirnerschütterung erlitten, sonst ist aber alles in Ordnung und es geht ihm nach einer Nacht im Krankenhaus schon wieder deutlich besser."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2021 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Julian Brandt bei Borussia Dortmund derzeit in Top-Form: Seit Wochen der Beste

Nach seiner schwachen vergangenen Saison hat nicht nur BVB-Sportdirektor Michael Zorc eine Leistungssteigerung von Julian Brandt erwartet. Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund liefert und befindet sich derzeit in Top-Form - wäre ihm zu wünschen, dass ihn die Verletzung aus dem Bayern-Spiel nur kurzfristig stoppt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2021 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2021 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2022 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Julian Brandt droht das Aus – Dortmund setzt auf anderen Star

Zu selten kann der talentierte Mittelfeldspieler sein volles Potenzial auf den Platz bringen. Offensiv steuerte er zwar in 31 Pflichtspielen zu immerhin 14 Torbeteiligungen bei (fünf Tore, neun Vorlagen), seine Unkonzentriertheiten im Passspiel und im Defensivverhalten sind aber eklatant.

„Dynamik und Draufgängertum“ gehören ebenfalls nicht zu seinen Stärken, wie die Ruhr Nachrichten formulieren. Ob Julian Brandt über den Sommer hinaus beim BVB spielt, ist demzufolge offen.

Die Sport Bild wird noch konkreter: Demnach ist Borussia Dortmund bei Julian Brandt, ebenso wie bei Thorgan Hazard, im Sommer „bei passenden Angeboten“ gesprächsbereit. Beide stehen in Dortmund noch bis Sommer 2024 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2022 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brandt will sich beim BVB durchbeißen

Julian Brandt erlebt beim BVB erneut eine Saison mit Höhen und Tiefen. Einem immer wieder diskutierten Wechsel im Sommer erteilte der Mittelfeldspieler nun eine Absage: „Ich denke im Moment nicht an einen Wechsel. Ich habe immer noch extreme Lust auf diesen Verein und glaube nicht, dass meine Zeit hier vorbei ist. Ich habe das Gefühl, dass sich hier mit dem Trainer etwas extrem Gutes entwickelt“, sagte Brandt der WAZ. Zuletzt präsentierte sich der 25-Jährige in deutlich ansteigender Form. Sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft noch bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2022 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Abschied: Brandt startet Klubsuche

Der Standpunkt des Klubs ist bereits seit Wochen bekannt – und auch Brandt bereitet inzwischen seinen Abschied vor. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sondiert sein Vater und Berater den Markt auf der Suche nach potenziellen neuen Arbeitgebern. Dabei soll Jürgen Brandt sowohl das Aus- als auch das Inland im Blick haben.

Favorisiertes Ziel sei die Premier League, ein Wechsel innerhalb der Bundesliga hingegen eher unwahrscheinlich. Das hängt vor allem mit Brandts für deutsche Verhältnisse stolzem Gehalt zusammen.

Bis 2024 ist der 25-jährige Rechtsfuß noch an den BVB gebunden. Zuletzt wurden 15 bis 20 Millionen Euro als mögliche Ablöse gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl dementiert entschieden: "Das stimmt nicht"

Zuletzt waren unter anderem Gerüchte aufgetaucht, wonach Julian Brandt bei einem passenden Angebot den Verein verlassen könnte. Diese dementierte Kehl jedoch entschieden. "Das stimmt nicht", sagte der Sportdirektor. "Da habe ich einiges gelesen, was ich nicht in Ordnung fand. Julian hat einen richtigen Schritt nach vorne gemacht, er hatte viele Tore und Assists, er hat sich viel vorgenommen und will zur WM." Auch Brandt selbst hatte die Berichte energisch dementiert.

https://www.kicker.de/kaderverkleinerung-angestrebt-kehl-kuendigt-abgaenge-an-909702/artikel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Verkaufskandidat will beim BVB bleiben

Nur 36 Minuten hat Julian Brandt bisher in der neuen Saison 2022/23 gespielt. Für den BVB-Mittelfeldstar reichte es nur für zwei Kurzeinsätze in der Bundesliga, im DFB-Pokal kam er sogar überhaupt nicht zum Einsatz.

„Er ist definitiv kein Profiteur des Trainerwechsels“, sagt SPORT1-Chefreporter Patrick Berger in einer neuen Folge des SPORT1 Podcasts „Die Dortmund-Woche“. „Er hatte unter Marco Rose mehr Spielanteile, Edin Terzic dagegen verfolgt das Credo, dass man Leute braucht, die robust sind und dagegenhalten.“ Dieser Typ sei Brandt nun mal nicht, auch wenn seine spielerischen Qualitäten und Fähigkeiten laut Berger außer Frage stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2022 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2022 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2022 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB oder doch Barca? Eintracht-Musterschüler Kamada vor dem Absprung

Die Eintracht hat Zeit, sich auf den Abgang des Kreativspielers vorzubereiten, und sie trifft die aktuelle Entwicklung natürlich nicht unvorbereitet. Die Vertragsverhandlungen, die sich ganz verheißungsvoll anließen, stocken schon seit Wochen. Als Nachfolger haben die Frankfurter einige Kandidaten im Blick, darunter auch den Dortmunder Nationalspieler Julian Brandt. Der 26-Jährige würde ins Profil und zu den gestiegenen Ambitionen passen, die Entwicklungsschritte hin zu einem Topklub dokumentieren. Finanziell müsste sich die Eintracht aber bis zur Decke strecken, und natürlich müsste auch Brandt erst einmal vom Frankfurter Weg überzeugt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2023 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brandt überrascht mit kurioser Ansage

Im SPORT1-Interview spricht Julian Brandt über die anstehende Rückrunde des BVB. Auch zu der verkorksten WM, Sébastien Haller und den Wechselgerüchten um Marco Reus nimmt der Dortmund-Profi Stellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2023 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brandt über persönliche Ziele und seine neue Situation

Im Dortmunder Trainingslager stand Julian Brandt Rede und Antwort. Der Nationalspieler sprach unter anderem über seine persönlichen Ziele für das neue Jahr, die Veränderung seiner Spielweise und über seinen 2024 auslaufenden Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2023 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB will mit diesem Star verlängern

Es läuft so gut, dass die BVB-Bosse auch über den Sommer hinaus fest mit Brandt planen und den im Juni 2024 auslaufenden Vertrag sogar verlängern möchten. Diese interessante Information wird in einer neuen Folge des erfolgreichen SPORT1 Podcasts „Die Dortmund-Woche“ enthüllt. Erste Signale diesbezüglich habe es von Seiten der BVB-Verantwortlichen bereits gegeben, wie SPORT1 Chefreporter Patrick Berger erzählt.

„Brandt genießt einen sehr hohen Stellenwert aktuell beim BVB“, sagt Berger. „Sein Standing in der Kabine ist sehr hoch, es gibt keinen Spieler, der ihn nicht mag. Mittlerweile ist er so etwas wie der verlängerte Arm von Edin Terzic auf dem Rasen, der Trainer spricht sehr viel mit ihm. Brandt ist in den letzten Monaten zu einem Führungsspieler gereift - so sehr, dass die BVB-Bosse nun wollen, dass der Vertrag verlängert wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2023 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zwei Topklubs locken: Gerät die Brandt-Verlängerung ins Wanken?

Gegenüber der ‚Bild‘ erklärte Kehl daraufhin: „Die Entwicklung von Julian sehen wir tagtäglich. Er hat einen Riesenschritt nach vorne gemacht – und darüber freuen wir uns sehr. Die Vertragssituation ist mir natürlich bekannt, und das Thema gehen wir sehr positiv und unaufgeregt an.“

Nach Informationen der ‚Bild‘ zeigen nun jedoch auch der FC Arsenal und Tottenham Hotspur Interesse an einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers. Der Boulevardzeitung zufolge wollen beide Topklubs den Rechtsfuß im Sommer „unbedingt auf die Insel locken“. Sowohl mit den Gunners als auch den Spurs wurde der 26-Jährige bereits in der Vergangenheit in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2023 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2023 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Julian Brandt fällt vorerst aus

Borussia Dortmunds Julian Brandt hat sich in der Anfangsphase der Champions-League-Partie beim FC Chelsea am Dienstagabend einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.

Der Mittelfeldspieler wird dem BVB in den Bundesligapartien beim FC Schalke 04 (11. März) und gegen den 1. FC Köln (18. März) nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2023 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2023 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Bosse wollen Brandt-Situation schnell klären

90min weiß aber, dass man bei den interessierten Klubs (Man City, Liverpool, Arsenal und Newcastle haben sich in dieser Saison nach ihm erkundigt) davon ausgeht, dass der 26-Jährige beim BVB verlängern wird. Brandt fühlt sich in Dortmund wohl und genießt die aktuelle Saison sowie sein neues Standing bei Schwarzgelb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2023 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brandt und die Freiheiten: Terzic zieht De-Bruyne-Vergleich

Julian Brandt hat in dieser Saison einen enormen Sprung gemacht. BVB-Trainer Edin Terzic zufolge hat er etwas gelernt, was auch Kevin De Bruyne einst entdeckte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2023 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Brandt kehrt zurück, zwei neue Ausfälle

Auch Julian Brandt ist einsatzfähig. Der BVB-Topscorer (acht Tore, vier Assists) wird nach seinem Muskelfaserriss gegen die Bayern als Spielmacher sehnsüchtig zurückerwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2023 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Julian Brandt verlängert beim BVB

Borussia Dortmund und Julian Brandt gehen gemeinsam in die sportliche Zukunft. Der 26-Jährige, beim BVB noch mit einem Vertrag bis 2024 ausgestattet, unterschrieb am Dienstagmittag einen neuen Kontrakt, der ihn bis zum 30. Juni 2026 an den achtmaligen Deutschen Meister bindet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2023 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group