preload
basicPlayer

Bunte aktive 5er Liga sucht Dich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2021 07:03   Titel: Bunte aktive 5er Liga sucht Dich Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Wir sind eine aktive Runde von aktuell 5 Spielern und könnten noch weitere Konkurrenz benötigen. Ihr würdet mit 40 Mio. Ohne Team einsteigen, sodass jeder die selben Chancen hat Spieler zu bekommen.
Ich würde die admins von comunio anschreiben, dass die Neueinsteiger mit der Punktzahl vom letzten einsteigen würden, sodass dies auch noch fun bedeuten kann und nicht sinnlos ist, weil alle schon uneinholbar weg sind.

Jemand Interesse? Es muss aber schon mindestens jemand aktives sein, der täglich rein schaut, sonst hat man keine Chance.
Suchst du also ne Herausforderung bist du hier genau richtig.

Ein weiterer Vorteil: diese Liga wurde aus Spielern hier aus dem Forum vor zwei Saisons gegründet und wir kennen uns alle sonst nicht weiter, sodass Du hier keinen "Nachteil" hast, weil wir uns alle ständig treffen und kkennen.Wir kommen aus ganz Deutschland verstreut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2021 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin seit 2005 aktiv und suche nun eine zweite com um mich einer neuen Herausforderungen zu stellen, komme aus Österreich und würde mich freuen. Mail lautet jconstantin78@gmx.de
Lg
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2021 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2021 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

WOW..das klingt nach einer tollen Herausforderung. Bin zwar eine Frau aber unheimlich aktiv in Comunio und habe auch Ahnung von Fussball. Würde mich freuen, bei euch einzusteigen. Meine ad ist silviavater@freenet.de

Sivi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2021 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ;
Ich spiele seit Ewigkeiten Comunio und suche eine neue Comunity, da meine alte Com sich komplett aufgelöst hat . Würde mich freuen bei Euch mitmachen zu können.
batman_pit@web.de

Jröss us Kölle . Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2021 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele auch seit etlichen Jahren Comunio und wäre wirklich gerne dabei. Meldet euch doch mal!
Jo-gatt@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group