preload
basicPlayer

Aymen Barkok

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2020 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Barkok kehrt zur Eintracht zurück

Nach zwei enttäuschenden Jahren bei Fortuna Düsseldorf, in denen ihm der Durchbruch bei den Profis nicht gelang, wird Aymen Barkok nach dieser Saison wieder zur Frankfurter Eintracht zurückkehren, wo er noch bis 2021 vertraglich gebunden ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Eintracht: Neue Chance für Barkok

Aymen Barkok darf sich bei Eintracht Frankfurt neu beweisen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, sieht der Plan der Hessen vor, dass der 22-jährige Offensivspieler die Vorbereitung mit dem Team bestreitet, um zu sehen, ob Chancen auf regelmäßige Einsätze bestehen.

Noch bis zum Saisonende ist Barkok an Fortuna Düsseldorf verliehen. Dort konnte der dynamische und dribbelstarke Rechtsfuß aber nicht wie erhofft Fuß fassen. Die zuvor vereinbarte Kaufoption werden die Rheinländer dementsprechend nicht ziehen. An die Eintracht ist Barkok noch bis 2022 vertraglich gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ So stehen die Chancen für die Eintracht-Rückkehrer

Abschreiben sollte man den Mittelfeld-Techniker dennoch nicht. Barkok ist mit gerade einmal 22 Jahren weiterhin formbar, sein feines Füßchen nicht verlorengegangen. Sollte der gebürtige Frankfurter fit bleiben und an sich arbeiten, kann er zumindest eine Option werden. In der Eintracht-Offensive sind Typen wie er, die in Dribblings gehen und überraschende Ideen haben, rar gesät.

Prognose: Barkok wird bleiben und hat das Zeug zum Joker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ „Möchte meine Spielweise einbringen“

Aymen Barkok spricht über seine Rückkehr an den Main und den Kampf um einen Platz in der ersten Elf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Barkok sagt DFB ab!

Mittelfeld-Dribbler Aymen Barkok (22) ist für die kommende Länderspielpause in den National-Kader von Marokko berufen worden, könnte bei den Spielen gegen Senegal (9. Oktober) und Kongo (13. Oktober) erstmals zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Auf Barkok warten neue Abenteuer

Aufregende Zeiten für Aymen Barkok. Kommende Woche fliegt er von Frankfurt über Paris nach Casablanca zur marokkanischen Nationalmannschaft. Später geht es weiter nach Douala (Kamerun), wo das zweite der beiden Spiele gegen die Zentralafrikanische Republik stattfindet. Vorher will der Mittelfeldspieler mit der Eintracht aber noch drei Punkte im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart einsacken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Positiv auf COVID-19 getestet

Der gebürtige Frankfurter klagte am Montag über Kopfschmerzen und wurde vorsichtshalber auf COVID-19 getestet. Der PCR-Test ergab einen positiven Befund, sodass sich Barkok ab sofort in Quarantäne befindet. Der 22-Jährige wird somit für das Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung stehen. Der Test vor dem Spiel gegen Leipzig, in welchem der marokkanische Nationalspieler das zwischenzeitliche 1:0 für die Eintracht erzielte, war negativ. Da Barkok aufgrund einer privaten Verpflichtung vom Sonntagstraining freigestellt war, hatte er in der Zwischenzeit keinen Kontakt zum Team, sodass hier kein erhöhtes Infektionsrisiko besteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Frankfurt und die Barkok-Frage | Sevilla & Roma zeigen Interesse

Aymen Barkok blüht derzeit mit reichlich Spielfreude bei Eintracht Frankfurt auf. Die Hessen werden sich Gedanken machen müssen, wie sie mit ihrem hochveranlagten Straßenkicker verfahren wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2021 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2021 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Eintracht: Barkok „offen“ – und schwärmt von Sevilla

Aymen Barkok kann sich vorstellen, seinen noch bis 2022 datierten Vertrag zu verlängern. Im Gespräch mit der ‚Bild‘ verweist der flexible Mittelfeldmann zwar darauf, dass es noch „keine Gespräche“ gab – allerdings: „Ich bin da sehr offen. Ich fühle mich wohl, spiele in meiner Heimatstadt. Eintracht ist mein erster Ansprechpartner.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eintracht Frankfurt droht ablösefreier Abgang von Aymen Barkok

Dabei kann Barkok ab 1. Januar ablösefrei unterschreiben und einen Batzen Handgeld kassieren.

Bereits im Winter hatte SPORT1 nach dem starken Auftritt beim 3:3 gegen Borussia Mönchengladbach von dem Interesse vom FC Sevilla und AS Rom berichtet.

Doch damit nicht genug. Mehrere Klubs aus der englischen Premier League schauen SPORT1-Informationen zufolge genauer hin und spekulieren auf einen ablösefreien Deal im Sommer 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Krösche nimmt Barkok in die Pflicht

Aymen Barkoks Vertrag läuft 2022 aus. Verlängert Eintracht Frankfurt mit dem Eigengewächs? Sportvorstand Markus Krösche lässt alles offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Vertrag läuft aus: Barkok steht vor einem wegweisenden Jahr

Nach einer Saison mit Licht und Schatten will sich Aymen Barkok unter dem neuen Trainer Oliver Glasner beweisen, seine Einsatzzeiten steigern und sich so für einen neuen Vertrag empfehlen. Am Mittwoch betonte er: "Wenn die Eintracht auf mich zukommt, bin ich happy. Ich fühle mich hier pudelwohl, bin durch und durch ein Frankfurter."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2021 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2021 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Wochenstart mit Aymen Barkok

Erstmals seit seiner in der Länderspielpause vor rund zwei Wochen zugezogenen Knieverletzung war Aymen Barkok wieder dabei und konnte das Mannschaftstraining voll durchziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2021 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sechs Stars auf Frankfurt-Streichliste!

Neben Paciência sollen zum Saisonende dem Bericht zufolge auch Makoto Hasebe (37), Stefan Ilsanker (32), Danny da Costa (28), Erik Durm (29) und Aymen Barkok (23) gehen. In allen Fällen läuft der Vertrag aus. Hasebe hatte bereits im März angekündigt, seine letzte Saison für Frankfurt zu spielen. Ilsanker besitzt eine Option zur Verlängerung, sollte er in 23 Spielen eingesetzt werden. Auf der rechten Seite suche man bereits nach Ersatz für Durm und da Costa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Barkok ohne Zukunft in Frankfurt

Lässt die Eintracht ihre letztes Eigengewächs ablösefrei ziehen? Wie die „Bild“ am Dienstagabend berichtet, soll der Vertrag von Aymen Barkok in Frankfurt nicht verlängert werden. Der marokkanische Nationalspieler könnte die Hessen damit im kommenden Sommer ablösefrei verlassen. Laut des Berichts sollen die Eintracht-Verantwortlichen sogar einem vorzeitigen Abgang im Winter nicht abgeneigt sein. Barkok selbst und die Eintracht haben sich bislang nicht dazu geäußert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2021 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Africa-Cup: Barkok für Marokko nominiert

Eintracht Frankfurt wird den Jahresbeginn ohne Mittelfeldspieler Aymen Barkok bestreiten müssen. Der 23-jährige gebürtige Frankfurter steht im von Trainer Vahid Halilhodzic zusammengestellten Aufgebot Marokkos für den Africa-Cup.

Im 28-köpfigen Turnierkader der Nordafrikaner findet sich zudem PSG- und Ex-BVB-Star Achraf Hakimi (23) wieder. Der Africa-Cup wird vom 9. Januar bis 6. Februar 2022 in Kamerun ausgetragen. Barkok trifft mit Marokko in der Gruppenphase auf Ghana, Gabun und die Komoren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group