preload
basicPlayer

Suat Serdar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2020 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Noch 3 Wochen Pause für Serdar!

Nach BILD-Informationen soll eine Sehne, die den Muskel mit dem Knochen verbindet, ebenfalls beschädigt sein. Daher wollen die Entscheider überhaupt kein Rückschlag-Risiko mehr eingehen.

Der aktuelle Plan: Serdar spielt selbst in Mainz (7. November) noch nicht, greift erst gegen Wolfsburg (21. November) – also nach der Länderspiel-Pause – wieder in Schalkes Überlebenskampf ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2020 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2020 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2020 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ SCHALKE: EINE PROGNOSE ZU SUAT SERDAR WAGT MANUEL BAUM NICHT

„Das werden wir nächste Woche erst sehen“, sagt Schalkes Trainer Manuel Baum im Interview mit Sky-Reporter Dirk große Schlarmann. „Er ist auf einem sehr guten Weg, und nächste Woche werden wir ihn auf 100 Prozent hochschießen. Man weiß allerdings auch, dass ein Spieler, der drei bis vier Wochen nicht spielen konnte, nicht direkt auf einem Top-Niveau ist. Aber wir werden Mitte bis Ende nächster Woche entscheiden, ob er spielen kann. Hier ist alles noch offen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Manuel Baum freut sich über Rückkehr von Suat Serdar

Der deutsche Nationalspieler, der zuletzt wegen einer Oberschenkelverletzung pausieren musste, konnte ohne Beschwerden trainieren. „Wenn nichts mehr passiert, wird Suat gegen Wolfsburg auf jeden Fall im Kader stehen. Ob er auch eine Option für die Startelf ist, werden wir sehen“, berichtet der Coach der Königsblauen, bei dem der Mittelfeldmann in den vergangenen Einheiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Baum: „Suat ist ein Spieler, der von ganz hinten nach ganz vorne rennt. Manchmal geht das so schnell, dass man denkt, sein Zwillingsbruder taucht im anderen Strafraum auf. Er ist mit und auch gegen den Ball ein ganz wichtiger Spieler für uns.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Suat Serdar schließt Vertragsverlängerung bei S04 offenbar aus

Wie die Sport Bild berichtet, sei eine Vertragsverlängerung auf Schalke über 2022 für Serdar aktuell ausgeschlossen, eher würde er nach Angaben des Blattes nach dem Sommer mit auslaufendem Vertrag in die neue Spielzeit gehen.

Auch deshalb sei ein Verkauf im Sommer wahrscheinlich, allerdings müsste ein interessierter Klub wohl deutlich mehr als elf Millionen Euro hinblättern. Für diese Summe holten die Königsblauen Serdar 2018 von Mainz 05 nach Gelsenkirchen. Bei den Knappen avancierte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler zum deutschen Nationalspieler und ist trotz seiner vielen Verletzungen einer der Lichtblicke bei den Königsblauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2021 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha & Leverkusen wollen Schalkes Serdar

Vor eineinhalb Jahren gehörte Suat Serdar zu besten zentralen Mittelfeldspielern der Bundesliga. Als laufstarker Box-to-Box-Spieler zählte er zu den wichtigsten Akteuren beim damals noch stark aufspielenden FC Schalke. Serdars im Frühjahr 2020 beginnende Verletzungsserie – Sprunggelenk, Zeh, Knie, Oberschenkel – läutete dann den rapiden Schalker Niedergang mit ein.

Seine Topform hat der 24-Jährige bis heute nicht wiedererlangt, sein Leistungsvermögen ist den Managern der Bundesliga aber weiterhin präsent. Nach Informationen von ‚Sport1‘ zeigen mit Hertha BSC und Bayer Leverkusen zwei ambitionierte Bundesligisten Interesse an Serdars Diensten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schalke: Zwei neue Interessenten für Serdar

Suat Serdar weckt offenbar auch Interesse in der französischen Ligue 1. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind Olympique Marseille und Stade Rennes am Mittelfeldspieler von Schalke 04 interessiert. Zuvor waren bereits Bayer Leverkusen, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt mit dem vierfachen deutschen Nationalspieler in Verbindung gebracht worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Serdar: Hertha hat die Zusage

Unterschrieben ist noch nichts. Aber wenn Suat Serdar (24) am Wochenende aus dem Urlaub zurückkehrt, könnte es schnell gehen. Hertha BSC hat die Zusage des Mittelfeldspielers und steht auch mit dessen Noch-Arbeitgeber Schalke 04 vor der Einigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ SUAT SERDAR WIRD HERTHANER

Der erste Sommerneuzugang bahnt sich an: Suat Serdar wechselt vorbehaltlich der noch ausstehenden medizinischen Untersuchungen zur kommenden Saison zu unserem Hauptstadtclub. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt vom FC Schalke 04 nach Berlin. Darauf verständigten sich die beiden Vereine am Freitag. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der viermalige deutsche A-Nationalspieler erlernte in der Jugend des 1. FSV Mainz 05 das Fußballspielen und avancierte bei den 'Nullfünfern' zum Bundesliga-Profi, bevor er 2018 nach Gelsenkirchen wechselte. Nun folgt der Transfer zu unseren Spreeathenern.


Schalke und Hertha BSC erzielen Einigung über Wechsel von Suat Serdar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FIX: HERTHA BSC VERPFLICHTET SUAT SERDAR

Der erste Sommertransfer bei unseren Blau-Weißen ist fix: Suat Serdar spielt ab der kommenden Saison mit unserer Fahne auf der Brust. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt von Schalke 04 in die Hauptstadt und unterschreibt ein langfristiges Arbeitspapier bis 2026. „Suat ist ein technisch versierter Spieler, der das Spiel aus dem Zentrum heraus antreiben und für Überraschungsmomente sorgen kann. Auch wenn die vergangene Saison schwierig für ihn war, hat er großes Potenzial und große Stärken, die ihn schon in den Kreis der deutschen A-Nationalmannschaft befördert haben. Er wird unserem Mittelfeld mehr Dynamik und Flexibilität verleihen“, beschreibt Fredi Bobic den Neu-Herthaner, der sich über seinen Transfer an die Spree freut: „Für mich war schnell klar, dass ich zu Hertha BSC wechseln möchte. Der Verein hat mir in den Gesprächen eine klare Vision aufgezeigt, die mich überzeugt hat und reizt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam eine deutlich bessere Saison spielen.“ Bei unserem Hauptstadtclub bekommt der gebürtige Rheinland-Pfälzer die Trikotnummer 8.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Prototyp" Serdar: Auf Anhieb wichtig

Das Albtraum-Jahr mit Schalke 04 ist Vergangenheit, die Gegenwart heißt Hertha BSC. Suat Serdar (24) soll dem Berliner Spiel mehr Tiefe und Torgefahr geben – und auf Anhieb eine zentrale Figur werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2021 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2021 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2022 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2022 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Boyata und Serdar zurück beim Team

Exakt an diesen Inhalten, die in der ersten Stunde gegen Leipzig ordentlich geklappt haben, arbeiteten unsere Spreeathener bei der rund 80-minütigen Auftaktschicht. Nach dem klassischen Aufwärmen und Übungen zur Ballgewöhnung forderte unser Trainerteam seine Schützlinge auf abgestecktem Feld vor allem im Umschaltverhalten und in der Raumverteilung. Unsere Jungs schenkten sich keine Zentimeter und lieferten sich packende Zweikämpfe. Bei diesem intensiven Programm mischten auch Kapitän Dedryck Boyata nach überstandener Bänderverletzung und Suat Serdar nach auskurierter Corona-Infektion wieder mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group