preload
basicPlayer

Bug um 20:15 Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
WOMARC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 20:14   Titel: Bug um 20:15 Uhr Antworten mit Zitat

FRECHHEIT....da ist man schon PRO PLayer...will LIVE Einwechelungen machen und nichts geht.......Ist doch nicht euer Ernst...Langsam reicht es
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dudadrino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.03.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich genauso!
für was bezahl ich, wenn dann bei der Live Einwechslung der LETZTE Spieltag angezeigt wird und ich nicht wechseln kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns werden auch die Endpunkte vom letzten Spieltag angezeigt, anstatt die Livepunkte
Nach oben
DanDiamond
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.02.2014
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Somit zählt Sané für mich nicht. Weiß man wenigstens für morgen Bescheid, dass man auch nicht mehr kurzfristig wechseln kann. Nicht gut, Leute!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also 1. wäre es schön vernünftig zu schreiben und weniger sinnbefreite Smileys zu benutzen.
2. wären mehr infos als "nichts geht"

Welches System?
Browser, App, Mobile, Tablet
Normale oder Classicversion
Welcher Browser?

Dann kann man dir auch vernünftig helfen .

Also kannst du mir erkären was genau nicht funktionert? Was wolltest du machen? Was wurde angezeigt? Dann gebe ich das gerne an die Technik weiter.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

App, seit ca 20.15 ist in den live Tabellen der letzte Spieltag drin. Hab zum Glück um 19.30 noch Richter raus und dafür sane
Nach oben
BPC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Browser ebenso.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


cocidius hat folgendes geschrieben:
App, seit ca 20.15 ist in den live Tabellen der letzte Spieltag drin. Hab zum Glück um 19.30 noch Richter raus und dafür sane


Ok danke für die Info, hab keine Ahnung vom System, gehe davon aus, dass es mit dem Fehler der Livetabelle zusammen hängt. Gebs an die Technik mal weiter. Bitte geduldet euch und schreibt bei euch in die News oder hier welche Auswechslungen ihr vornehmen wolltet! für den ganzen Spieltag. Danke


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Geht wieder
Nach oben
DanDiamond
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.02.2014
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Joar, am Abend ging es wieder.
Ich wollte nach dem Bayernspiel Belfodil streichen, damit Sané von der Bank reinrutscht. Wäre natürlich super, wenn man das im Nachhinein noch korrigieren könnte. Ansonsten muss ich halt mit den 5 Punkten weniger leben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe bitte NACH dem Spieltag eine Email mit deiner ID an info@comunio.de
Bitte erkläre die Situation inkl. entgangener Punktanzahl und verlinke diesen Thread.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2021 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Schreibe bitte NACH dem Spieltag eine Email mit deiner ID an info@comunio.de
Bitte erkläre die Situation inkl. entgangener Punktanzahl und verlinke diesen Thread.


Also war leider "menschliches Versagen" der Kollege der die Punkte des letztes Spieltages abgeändert hat, hat dadurch die Liveauswechslungen blockiert, wir bitten hier vielmals um Entschuldigung.

Wie geschrieben, schreiben wir unbürokratisch nach dem Spieltag die fehlenden Punkte gut. Hier bitte Punkt oben beachten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rantodil
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2021 08:07   Titel: Wieder gleiches Problem? Antworten mit Zitat

Moin,
habe mir Haraguchi gekauft (heute erhalten) und daraufhin M. Christiansen verkauft, um wieder ins Plus zu kommen.
Eine Live-Einwechslung von Haraguchi für M. Christiansen wird blockiert, obwohl alle Voraussetzungen (beide noch nicht gespielt, im Plus, gleiches System) erfüllt sind.
Da ich, was ich nicht will, Haraguchi gegen Wirtz tauschen könnte, sieht es so aus als würde das "System" fälschlicherweise denken, dass Fürth bereits gespielt hätte.
Vielleicht kann man da heute noch vor 15:30 Uhr etwas umstellen, ansonsten schreibe ich wie von Dir empfohlen eine Mail an info@comunio.de

Kurze Antwort wäre nett.
Merci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2021 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst keine verkauften Spieler Aus od Einwechseln sie Regeln.
Da ist alles korrekt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group