preload
basicPlayer

Bewertung Robert Lewandowski Spieltag 17

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Stoiler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 06:38   Titel: Bewertung Robert Lewandowski Spieltag 17 Antworten mit Zitat

Moin,

Robert Lewandowski schießt ein Tor. Ausserdem ein Rekordtor und Bayern gewinnt 4:0 und er bekommt nur 2 Punkte in der Spieltagswertung. Legt die Latte bitte nicht zu hoch auch wenn es Lewandowski ist. Sollte ihr bitte nochmal prüfen.

2 Punkte ist eine Frechheit, dass bekommen manche Spieler nach einer Einwechslung ohne großartige was gemacht zu haben.

BITTE NOCHMAL PRÜFEN.

Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kalli987
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

1. Die Noten werden von SofaScore ermittelt und nicht von Comunio.

2. Lewandowski hat 4 (!) Großchancen vergeben. Daher kommt die schwache Note. Als Lewandowski-Besitzer war ich davon auch nicht begeistert, aber vergebene Großchancen haben nunmal einen großen Einfluss auf die Note.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 13:09   Titel: Re: Bewertung Robert Lewandowski Spieltag 17 Antworten mit Zitat


Stoiler hat folgendes geschrieben:
Ausserdem ein Rekordtor


Sehr guter Punkt, ich finde jedes Rekord- oder Jubiläumstor sollte extra zählen! z.B. das jeweils 10., 25. und 100. Tor eines Spielers +5 Punkte. Oder eben "Lewas historisches Rekordtor #x" +10 Punkte

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 13:30   Titel: Re: Bewertung Robert Lewandowski Spieltag 17 Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

Stoiler hat folgendes geschrieben:
Ausserdem ein Rekordtor


Sehr guter Punkt, ich finde jedes Rekord- oder Jubiläumstor sollte extra zählen! z.B. das jeweils 10., 25. und 100. Tor eines Spielers +5 Punkte. Oder eben "Lewas historisches Rekordtor #x" +10 Punkte



Genau mein Humor
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MikkiChris
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2016
Beiträge: 2
Wohnort: dt
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 13:45   Titel: hmmmmm Antworten mit Zitat

Also ich habe auch Lewandowski in meinem Kader und war ebenso über 2 magere Punkte, trotz Tor, verwundert!

Bei den vergebenen Großchancen gehe ich teilweise mit, obwohl einige auch nicht so einfach waren.

Allerdings muss ich hinzufügen das seine Leistung im Vergleich zu einem Julian Brandt als Beispiel über 90 Minuten WEITAUS besser war und Brandt 6 Punkte dafür bekommen hat.

Wenn man das mein Beispiel und den Vergleich mit Brandt nimmt, sind 2 Punkte für Lewandowski eine Frechheit aber die Bewertung macht wie oben richtig geschrieben Sofascore, für alle Lewi - Besitzer ist es dennoch etwas schlecht gelaufen!

Shit happens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 14:50   Titel: Re: hmmmmm Antworten mit Zitat


MikkiChris hat folgendes geschrieben:
[...]

Shit happens.


Genau das ist es.

Betrachte es wirklich mal statistisch:
er hat 4 Großchancen liegen lassen (bei 2 kann man sich streiten, ob es wirklich welche waren. Aber diese Problematik haben wir alle bei allen Spielern - siehe Silva letzte Woche. Da habe ich auch äußerst ungläubig geschaut).
Und was will man denn erwarten, wenn 4 Großchancen von einem Stürmer nicht genutzt werden?!
Hätte er - neben dem Tor - zumindest eine davon genutzt, wäre eine bessere Note auch verdient gewesen. Aber aus Sicht der Daten, ist der Score schon berechtigt - auch, wenn er einmal genetzt hat.

My 2 Cents, Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Er stand vor dem Tor (live) übrigens bei -4 Punkten, also seid froh, dass er überhaupt noch +2 bekommen hat. Hätte auch mit -1 oder 0 rausgehen können, trotz Tor
_________________
___________________________________
Mars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 16:07   Titel: Re: hmmmmm Antworten mit Zitat


MikkiChris hat folgendes geschrieben:

Allerdings muss ich hinzufügen das seine Leistung im Vergleich zu einem Julian Brandt als Beispiel über 90 Minuten WEITAUS besser war und Brandt 6 Punkte dafür bekommen hat.

Wenn man das mein Beispiel und den Vergleich mit Brandt nimmt, sind 2 Punkte für Lewandowski eine Frechheit aber die Bewertung macht wie oben richtig geschrieben Sofascore, für alle Lewi - Besitzer ist es dennoch etwas schlecht gelaufen!


Ich habe das ganze Bayern-Spiel gesehen und von Lewy, war abgesehen von seinen vergebenen Chancen, kaum etwas zu sehen. Immer wieder haben es seine Mitspieler versucht ihm das Rekordtor aufzulegen und immer wieder ist er gescheitert. Von was reden wir hier eigentlich? Von 4P statt 2P? Oder 3P statt 2P?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 16:35   Titel: Re: hmmmmm Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

MikkiChris hat folgendes geschrieben:

Allerdings muss ich hinzufügen das seine Leistung im Vergleich zu einem Julian Brandt als Beispiel über 90 Minuten WEITAUS besser war und Brandt 6 Punkte dafür bekommen hat.

Wenn man das mein Beispiel und den Vergleich mit Brandt nimmt, sind 2 Punkte für Lewandowski eine Frechheit aber die Bewertung macht wie oben richtig geschrieben Sofascore, für alle Lewi - Besitzer ist es dennoch etwas schlecht gelaufen!


Ich habe das ganze Bayern-Spiel gesehen und von Lewy, war abgesehen von seinen vergebenen Chancen, kaum etwas zu sehen. Immer wieder haben es seine Mitspieler versucht ihm das Rekordtor aufzulegen und immer wieder ist er gescheitert. Von was reden wir hier eigentlich? Von 4P statt 2P? Oder 3P statt 2P?

jep jep
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Spieler Geburtstag oder geheiratet hat, sollte er auch 5+ Punkte als Bonus erhalten.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group