preload
basicPlayer

Langjährige Community sucht neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Oswald-O
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2021 09:37   Titel: Langjährige Community sucht neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind eine Community, die schon viele Jahre spielt. Normalerweise zählt die Gruppe zwölf Mitglieder, im Laufe der Hinrunde haben uns aber vier Mitspieler verlassen, die wir gerne ersetzen würden.

So wird bei uns gespielt:
- Mannschaft behalten (neue Mitglieder bekommen ein festes Startguthaben (60 Millionen) und eine zugeloste Mannschaft
- Normaler Ligabetrieb mit Tabelle nach Punkten und zusätzlich ein Pokalsystem
- Nach jedem Spieltag werden Prämien ausgezahlt


Da vier Spieler die Liga verlassen haben sind auch noch einige Topspieler zu haben (z.B. Lewandowski, Reus, Coman, Müller...).

Schreibt mir bei Interesse einfach per Mail (matt.betz@web.de), dann schicke ich euch gerne eine Einladung zur Community zu. Wir freuen uns auf neue Mitspieler:-)

Viele Grüße
Matthias
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group