preload
basicPlayer

Basicplayer Einzelpaket live Einwechselung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
El Greekos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 07:38   Titel: Basicplayer Einzelpaket live Einwechselung Antworten mit Zitat

Hallo ,hab ne Frage!!??¿welches als Basic-Paket muß ich kaufen um live auswechseln zu können!?es steht nirgends wo ,was ,welches Paket dafür benötigt wird -wie gesagt als Basicplayer,ich will kein Pro oder plus Paket!!!wenn ich beim Live Spiel auswechseln will was nicht geht steht das man(n) das nur als pro plus oder Paket aber nur dann wird mir das angeboten,ich versuche nach den Spielen das kaufen aber keine Chance!!! um Hilfe!!!Danke🙏(hoffe ich hab das richtig erklärt um es zu verstehen 😂👍
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben ich habe nicht ganz verstanden worauf du hinaus möchtest.

https://magazin.comunio.de/mit-neuen-live-features-fuer-2021-22-melde-dich-jetzt-bei-comduo-an-und-spiele-die-2-bundesliga/?comunioandroid

Die Live-Einwechslungen stehen allen Plus und Pro Playern zur Verfügung, Basic Player können in den Apps gegen Gebühr einzelne Auswechslungen vornehmen.

Diese "Gebühr" musst du dann bei jeder Auswechslung zahlen. Geht immer direkt wenn du LiveSpielstand deine Mannschaft anklickst, dann am jeweiligen Spieltag einen Spieler auswechselst.

Solltest du weitere Fragen haben, stehen dir die Verantwortlichen auch unter info@comunio.de zur Verfügung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
El Greekos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2022 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo noch mal,hab jetzt gefunden woran das liegt auf iOS wird das nicht so angezeigt wie auf Android,also von Optionen wird das garnicht als einzelne Pakete angezeigt,das man direkt abtippt und kaufen kann es fehlt einfach!und vor allem gibt's 2 Problem alles was ich auf Android kaufe kann ich auf iOS iPhone App nicht nutzen,und umgekehrt auch nicht! warum keine Ahnung-Und Die App unterscheidet sich extrem von der Optik -bei iOS sieht alles aus als wäre es ne Lite Version Vergleich Coke Classic und Coke Zero🤔😬 gibt's ne Möglichkeit die "Einzelpakete auf beide Software zu nutzen-z Bs. über Browser direkt zu Comunio überweisen!!!Bitte um Rückantwort!!hoffe ich hab das so erklärt daß man(n) es verstehen kann, ansonsten nochmals lesen oder Fragen✌️Danke !! Schreiben uns!!! Jetzt kommt Superbowl🤩🏈🍔🦴😉
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2022 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte dazu den Support unter info@comunio.de anschreiben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group