preload
basicPlayer

Vereinsloser Spieler immer auswechselbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
RLV
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2022 20:45   Titel: Vereinsloser Spieler immer auswechselbar? Antworten mit Zitat

Habe mal ne Frage wegen den Live Einwechslungen. Habe mir nun Candido geholt der hat ja die Liga verlassen. Kann ich ihn also immer aufstellen und selbst am Sonntag noch auswechseln weil er ja Vereinslos ist❓
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2022 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Grundsätzlich ja macht aber eig keinen Vorteil du kannst auch einen Spieler stellen der erst Sonntags spielt und auf der Ersatzbank einen Spieler der Samstags spielt...

Wenn du einen Ersatzspieler gestellt hast egal welche Position ist es egal ob du einen Spieler gestellt hast der nicht spielt, oder ob du eine leere Lücke hast, das Ergebnis ist das gleiche...du bist vor 4 Minuspunkten wg fehlendem Spieler geschützt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RLV
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 05:58   Titel: ... Antworten mit Zitat

Es geht darum das ich Ihn dann immer aufstelle und sollte wie z.b am 18 Spieltag Hinteregger (werde ich auf die Bank als Ersatz aufstellen) minus machen so könnte ich einen anderen Verteidiger der Sonntag noch spielt für Candido bringen und würde die minus Punkte von Hinteregger nicht bekommen! Richtig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu brauchst du Candito nicht.
Du kannst die Position auch leer lassen und jeden der noch nicht gespielt hat einwechseln. Ob da nun ein Spieler gestellt ist, der nicht spielt od die Position leer ist für die Einwechslung irrelevant

Position ist leer, du wechselt einen spieler ein der Sonntags spielt und punktet. Hinti rückt nicht rein

Du stellst Candito, du wechselt einen spieler ein der Sonntags spielt und punktet. Hinti rückt nicht rein...

=gleich
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RLV
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2022 16:48   Titel: ... Antworten mit Zitat

Nun hast mich irritiert und ich habe Candido verkauft Ich hoffe das war kein Fehler. Ich werde nun die Position leer lassen und sollte Hinteregger punkten bekomme ich die Punkte als Ersatzspieler dann? Oder muss ich einen 160.000er Spieler aufstellen der nicht spielt um an die Hinteregger Punkte zu kommen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2022 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hinteregger rückt auf die unbesetzte Position
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group