preload
basicPlayer

Plus Acc nicht angefordert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2021 18:18   Titel: Plus Acc nicht angefordert Antworten mit Zitat

Moin,

Da ich Meldung "Undelivered Mail Returned to Sender" bekomme wenn ich euch versuche an die Mail Addy " info@comunio.de " was zu senden ... versuche ich es so....

Heute dürfte ich diese News auf der Pinnwand lesen:

Danke, dass du Plus Player geworden bist!
14:20 von Computer
Du bist jetzt Comunio.de Plus Player! Bitte überweise in den nächsten 10 Tagen 16,80 EUR an unten stehende Bankverbindung.

Verwendungszweck: DE13002026
Inhaber: Comunio GmbH

IBAN: DE98700222000020174382
BIC / SWIFT Code: FDDODEMMXXX (Fidor Bank)

ich habe aber gar nicht die Änderung in einen Plus Acc vorgenommen, was nun?!

Mit freundlichen Grüßen

El Maestr0 (ID DE13002026)







Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2021 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi sehr seltsam mit der Email, gibt da eig. keine Probleme.

Wenn du dich nicht zum Plusplayer gemacht hast, würde ich das Passwort an deiner Stelle sofort ändern, wurde auf jeden Fall von deinem Account bestellt.

Habe dich jetzt unbürokratisch zurück als Basic eingestuft.


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LKa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2022 16:31   Titel: Plus Acc nicht angefordert Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich vor zwei Tagen verklickt, und wir möchten auch gar keinen Plus Acc für unsere community. Kannst du die Liga bitte auch wieder auf Basis zurücksetzen? Sorry für den Aufwand, ich war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Einstellung.
Wir spielen seit fast 10 Jahren und haben noch nie einen Plus Acc gehabt.
Das wäre sehr nett. Brauchst du von mit dazu noch irgendwelche angaben?
Community: Leo
ID: DE8855398
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2022 18:49   Titel: Re: Plus Acc nicht angefordert Antworten mit Zitat


LKa hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mich vor zwei Tagen verklickt, und wir möchten auch gar keinen Plus Acc für unsere community. Kannst du die Liga bitte auch wieder auf Basis zurücksetzen? Sorry für den Aufwand, ich war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Einstellung.
Wir spielen seit fast 10 Jahren und haben noch nie einen Plus Acc gehabt.
Das wäre sehr nett. Brauchst du von mit dazu noch irgendwelche angaben?
Community: Leo
ID: DE8855398


Hi,
Du hast keinen PlusPlayer abgeschlossen, sondern einen Pro für die Liga. Ist wieder auf Basic gestellt.
Nach oben
LKa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2022 19:01   Titel: Plus acc Antworten mit Zitat

Moin, ja, danke. Sehr geil!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group