preload
basicPlayer

Kalajdzic halten oder abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kalajdzic für 13,2 Mio abgeben?
Abgeben
50%
 50%  [ 2 ]
Halten
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2022 12:59   Titel: Kalajdzic halten oder abgeben? Antworten mit Zitat

Moin,

würdet ihr Kalajdzic für 13,2 Mio abgeben? Kann hier jemand einschätzen, ob er wieder ansatzweise an letzte Saison anknüpfen wird bzw. ob Stuttgart überhaupt die Wende schafft in der RR?

Wenn ich mir die nächsten 4 ST für Stuttgart anschaue, tendiere ich doch eher Richtung Verkauf. Als möglicher Ersatz wäre heute Höler aufm Markt...

Vielen Dank und gerne auch Meinungen RH selbstverständlich.

LG
_________________
___________________________________
Mars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2022 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kalajdzic verkaufen. Nach seiner langen Verletzung benötigt er wieder eine gewisse Eingewöhnungszeit ( siehe Silas ).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2022 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig... ich glaube nicht dass er eine so lange Zeit braucht wie Silas. Er konnte sich trotz seiner Verletzung vergleichsweise gut fit halten. Zusätzlich ist er einfach ein Knipser und trifft wahrscheinlich öfter als Silas.
Ich bin mir sicher dass er auch bald wieder trifft (denn ohne Tore punktet er meistens nicht besonders), aber wie oft das dann sein wird, bei einem schwächelnden VfB, wird sich zeigen. Und ob aktuell 13,2 Mio gerechtfertigt sind, ist fraglich.

Wenn du stattdessen einen etablierten (und günstigeren) Höler aus einem starken Freiburger Team setzen kannst, würde ich das machen. Zudem punktet Höler konstant gut - auch wenn er kein Tor schießt.

Hilf mir bitte auch: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5208716#5208716
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group