preload
basicPlayer

Denis Zakaria

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2021 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Coronafall in Mönchengladbach: Zakaria positiv getestet

Der nächste personelle Ausfall in der Saisonvorbereitung bei Borussia Mönchengladbach: Denis Zakaria hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Vier Rückkehrer zurück auf dem Platz

So ließ sich am Mittwochmorgen Denis Zakaria erstmals wieder auf dem Rasen blicken. Der Schweizer befand sich zuletzt in Quarantäne, nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Mit Athletiktrainer Jonas Rath stand bei Zakaria vor allem die Gewöhnung an die Bewegungen und den Ball im Vordergrund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2021 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zakaria vor Gladbach-Abflug

Bei Borussia Mönchengladbach ist weiterhin Denis Zakaria (24, Vertrag bis 2022) Top-Kandidat auf einen Abschied. Aus Italien wird nicht nur der SSC Neapel großes Interesse nachgesagt, auch der AS Rom und anderen Klubs. Ebenso wurde der Schweizer zuletzt mit mehreren Vereinen aus England und Spanien in Verbindung gebracht. Sportdirektor Max Eberl bestätigte: "Bei Zakaria gibt es das eine oder andere, was sehr konkret wird. Da muss man sehen, was in den nächsten Tagen und Wochen passiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Borussia Mönchengladbach zum Bundesliga-Start ohne Embolo und Zakaria

Borussia Mönchengladbach muss zum Bundesliga-Start gegen Bayern München womöglich auf ein Quartett verzichten. Für Breel Embolo (Muskelsehnenverletzung) und Denis Zakaria (Corona) komme die Partie definitiv zu früh, sagte Trainer Adi Hütter nach dem 1:0 (1:0) in der ersten DFB-Pokalrunde beim 1. FC Kaiserslautern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zakaria vor Einigung mit der AS Rom?

Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, soll Gladbachs Denis Zakaria kurz vor einer Einigung mit der AS Rom über einen Vierjahresvertrag stehen. Allerdings muss mit der Borussia noch die Ablösesumme verhandelt werden, im Raum steht eine Summe von 20 Millionen Euro. Wie bereits mehrfach berichtet, gilt Zakaria als Top-Kandidat auf einen Verkauf. Seit November 2020 blieben die Verhandlungen mit dem Schweizer über eine Verlängerung seines bis Juni 2023 datierten Vertrags ergebnislos, vielmehr teilte Zakaria der Borussia mit, sich im Sommer verändern zu wollen. An dem 24-Jährigen sollen neben der Roma auch Bergamo sowie Napoli interessiert sein, zudem fühlten auch Klubs aus England und Spanien vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wende bei Gladbach-Star

Denis Zakaria könnte nun doch bei Borussia Mönchengladbach bleiben. Gleichzeitig hat er einen Berater-Wechsel vollzogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2021 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zakaria: Weg von Borussia? "Nicht alle waren einverstanden"

Sein Abschied aus Mönchengladbach schien beschlossene Sache, doch Denis Zakaria gehört weiter zum Borussen-Kader. Hier und heute habe er viel Spaß bei der Borussia, sagt der Schweizer Nationalspieler, ließ seine weitere Zukunft aber offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hütter als Grund für Verbleib? Gladbach-Star äußert sich zu Zukunft

Zakaria bestätigte, dass bereits Gespräche mit Sportdirektor Max Eberl geführt wurden. Und zumindest einen Verbleib bei der Borussia schließt er vorerst nicht aus: "Wir haben schon miteinander geredet, wir wissen, dass mein Vertrag ausläuft. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier wohlfühle und wir werden sehen, was passiert."

Die Verpflichtung von Trainer Adi Hütter könnte womöglich eine Rolle für Zakarias Zukunftsplanung spielen. "Wir haben eine gute Beziehung. Er ist der Trainer, der mich in die Profiränge befördert hat. Ich bin sehr glücklich, dass wir diese Saison zusammenarbeiten“, sagte der 1,91 Meter große Zakaria nach dem Borussen-Duell. Zakaria und Hütter kennen sich bereits aus der gemeinsamen Zeit bei den Young Boys Bern, zwei Jahre arbeiteten sie dort zusammen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2021 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB an Zakaria dran

Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat Schwarz-Gelb mal wieder Denis Zakaria auf dem Zettel. Der 24-jährige Mittelfeldmann ist Stand jetzt im kommenden Sommer ablösefrei zu haben. Gladbach wollte Zakaria eigentlich schon im vergangenen Transferfenster verkaufen, auch der Schweizer wollte weg. Doch ein Transfer – etwa nach England oder Italien – kam nicht zustande. Auch, da der einst immens begehrte Zakaria verletzungsgeplagte Jahre mit Formschwankungen hinter sich hat.

Entsprechend wollen die Fohlen nun doch noch mit Zakaria verlängern, um einem Wechsel zum Nulltarif vorzubeugen. Ob sich die Spielerseite darauf einlässt, ist unklar. Schließlich kann sich Zakaria der ‚Sport Bild‘ zufolge einen Wechsel zu einem Bundesliga-Topteam wie dem BVB vorstellen. Schon in der Vergangenheit war Dortmund immer mal wieder am dynamischen Sechser, der zuletzt aufsteigende Form zeigte, dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2021 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Rom: Wie teuer wird Zakaria?

Denis Zakaria könnte Borussia Mönchengladbach im Winter zumindest noch einen Teil seines Marktwertes einbringen. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ schreibt, werden für den 24-Jährigen weniger als zehn Millionen Euro Ablöse fällig. Im kommenden Sommer endet das Arbeitspapier des Schweizers.

Allen voran die AS Rom wird immer wieder mit Zakaria in Verbindung gebracht und soll den Transfer bereits im Januar realisieren wollen. Borussia Dortmund schielt wohl auf einen kostenlosen Transfer im kommenden Sommer. Ungeachtet der Gerüchte kündigte Borussia-Sportdirektor Max Eberl gerade erst an, dem Mittelfeldspieler bald ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorlegen zu wollen. Der Poker ist im vollen Gang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2021 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zakaria ein Thema in Barcelona?

Denis Zakaria wird mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Wie die katalanische Zeitung ‚Sport‘ schreibt, hält man bei den Blaugrana große Stücke auf den Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach. Nach aktuellem Stand ist Zakaria zum Saisonende ablösefrei auf dem Markt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2021 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eberl in der Zakaria-Falle

Während sich Ginter nämlich noch nicht entschieden hat, erfuhr BILD aus dem Zakaria-Umfeld, dass der formstarke Schweizer eine neue Herausforderung sucht. Eine Verlängerung beim VfL ausgeschlossen.

Sein Dilemma hat Eberl gerade in „Sportbild” so geschildert: „Wenn er oder ein anderer Spieler uns signalisiert, dass er gehen möchten, wären wir dumm, uns nicht damit zu beschäftigen. Auf der anderen Seite müssten wir abwägen, ob wir mit diesem Spieler sportlich deutlich erfolgreicher in der Rückrunde sein würden.“

Sein absoluter Albtraum: „Wenn wir jemanden halten, der sich dann im Februar verletzt, sagen alle: Max, wie doof warst du?“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zakaria-Wechsel: Gespräche mit Arsenal

Wunschziel des 25-Jährigen soll aber die Premier League sein. Lose Kontakte gab es mit Manchester United und Stadtrivale City. Konkreter dran an Zakaria ist der FC Arsenal.

Nach FT-Informationen stehen die Gunners in Kontakt mit den Beratern des dynamischen Mittelfeldspielers. Arsenal wittert eine ablösefreie Verstärkung zur nächsten Saison. Ob die Nordlondoner Chancen auf den Zuschlag haben, wird aber maßgeblich davon abhängen, ob die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb gelingt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2021 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Rennen um Zakaria: Auch Bayern mischt sich ein

Dem Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano zufolge ist es ein „offenes Rennen“ – mit immer neuen Teilnehmern. So sollen mittlerweile auch der FC Bayern und der FC Liverpool die Fühler ausgestreckt haben. Hinzu kommen Juventus Turin, der FC Barcelona, die AS Rom, die Klubs aus Manchester sowie nach FT-Infos auch der FC Arsenal.

Zakaria hat die Qual der Wahl und auch ein Wechsel im Januar ist nicht ausgeschlossen. Der 40-fache Nationalspieler wird sich genau überlegen, bei welchem Klub er den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen kann. Aus Bundesliga-Sicht dürfte der BVB die besseren Karten haben, denn die Konkurrenz bei den Bayern könnte zu groß sein, um eine zentrale Rolle einzunehmen. Entschieden ist aber noch lange nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ KLARHEIT BEI DEN AUSLAUFENDEN VERTRÄGEN

Denis Zakaria hat Borussia dagegen mitgeteilt, dass er den Verein im Sommer nach fünf Jahren verlassen möchte. Auch Matthias Ginter wird in der nächsten Saison nicht mehr für die Fohlen spielen. „Ich habe seine Agentur bereits vor Weihnachten kontaktiert und darüber informiert, dass wir spätestens ab Sommer ohne ihn planen“, so Eberl. In einer auf Instagram veröffentlichten Erklärung schrieb Matthias Ginter gestern, er wolle „nochmal einen anderen Weg in seiner Karriere einschlagen, nun aber mit voller Kraft in die Rückrunde gehen und alles dafür geben, die noch möglichen Ziele in dieser Saison zu schaffen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2022 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2022 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Rückkehr naht: Gegen Bayer wieder mit Zakaria und Scally

Denis Zakaria, Joe Scally und Keanan Bennetts können in der kommenden Woche wieder mit der Mannschaft trainieren. Das Trio ist inzwischen freigetestet. Zakaria, Scally und Bennetts wurden Ende Dezember nach der Rückkehr aus dem Urlaub positiv auf COVID-19 getestet und mussten sich in Quarantäne begeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2022 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zakaria sofort zu United?

Dass Denis Zakaria seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach nicht verlängern wird, verkündete der Bundesligist bereits zum Ende des vergangenen Jahres. Statt eines ablösefreien Wechsels nach der Saison könnte ein frühzeitiger Abschied bevorstehen. Wie ‚Sport1‘ und ‚Bild‘-Reporter Christian Falk unisono berichten, bekundet Manchester United konkretes Interesse am Schweizer.

Gespräche zwischen Ralf Rangnick und den Beratern des Nationalspielers haben demzufolge erste Früchte getragen. Ein Angebot der Red Devils liege Zakaria bereits vor. Zwischen United und den Fohlen scheint es allerdings noch keinen Kontakt bezüglich eines Transfers gegeben zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2022 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2022 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

...Zakaria trainiert individuell

Denis Zakaria, der gegen Leverkusen aufgrund einer Zerrung im Hüftbeuger ausgefallen war, konnte zumindest individuell auf dem Platz arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group