preload
basicPlayer

Simon Zoller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

„ES WIRD EINE RICHTIGE AUFGABE“

Zur regenerativen Einheit an Mittwoch kehrte Milos Jojic zurück, Simon Zoller konnte Teile des Trainings mitmachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Risse und Zoller fallen in Hannover aus

Mit Zoller (muskuläre Probleme) fehlt noch ein weiterer Flügelspieler. Nachdem er am Freitag individuell hatte trainieren müssen, kehrte der Offensivmann zwar am Samstag zum Team zurück, winkte auf EXPRESS-Nachfrage aber ab: „Es fühlt sich nicht gut an.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

KADER: ZOLLER WEITER VERLETZT, JANNES HORN NICHT DABEI

Peter Stöger nahm um 11:30 Uhr am Geißbockheim seine 18 Spieler mit in den Bus, die heute Abend gegen Belgrad zum Einsatz kommen können. Nicht mit dabei waren unter auch Jannes Horn und Simon Zoller. Während der Neuzugang aus Wolfsburg aus sportlichen Gründen nicht nominiert wurde, fällt Zoller weiter mit muskulären Problemen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

TRAINING ZUM GEBURTSTAG

Nach dem Spiel vom Sonntag war die Trainingsgruppe zunächst etwas kleiner. So wurden Timo Horn und Matthias Lehmann geschont, sie trainierten ebenso individuell wie Simon Zoller, der nach den Kollegen auf den Platz ging
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zoller mischt beim FC wieder mit

Es gibt sie noch, die positiven Nachrichten beim 1. FC Köln. Am Donnerstag war Angreifer Simon Zoller dafür zuständig, der nach seiner Muskel-Verletzung wieder auf dem Trainingsplatz stand, womit Trainer Peter Stöger noch am Vortag nicht gerechnet hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

ZOLLER FÄLLT AUS

Die MRT-Untersuchung bei Simon Zoller ergab eine Muskelverletzung am rechten Oberschenkel. Er steht bis zur Winterpause nicht mehr zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Nationalspieler Hector wieder am Ball

Und für einen begann damit die WM-Mission. Denn EXPRESS erwischte Jonas Hector bei seiner ersten Einheit mit dem Ball. Der Nationalspieler absolvierte gemeinsam mit Simon Zoller eine Reha-Einheit im Franz Kremer-Stadion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

FC startet in die Vorbereitung
TESTS ZUM AUFTAKT


Neben Neuzugang Simon Terodde, der in der Winterpause vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart gekommen war, waren auch sechs der zuletzt verletzten Spieler mit dabei. So nahmen Jonas Hector, Simon Zoller, Yuya Osako, Sehrou Guirassy, Claudio Pizarro und Nikolas Nartey an dem Leistungstest teil. Der neue Torwarttrainer Andreas Menger schaute bei der Laufeinheit zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR WERDEN UNS WEHREN“

…die Personalsituation: Matthias Lehmann wurde am Freitag operiert. Er fällt definitiv aus. Christian Clemens und Simon Zoller arbeiten individuell, sie werden nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und nicht spielen. Salih Özcan wird am Freitag wieder mittrainieren. Er hatte eine Kontaktverletzung nach einem Zweikampf. Wenn er normal trainieren kann, ist er definitiv eine Option für das Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

ZOLLER UND CLEMENS ZURÜCK

Am Mittwoch sind Simon Zoller und Christian Clemens wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

„ETWAS HERAUSRAGENDES LEISTEN“

…die personelle Situation: Es sind fast alle mit dabei. Leonardo Bittencourt ist am Donnerstag Papa geworden. Leider hat er sich gestern eine leichte Knieprellung zugezogen. Da schauen wir, ob ein Einsatz Sinn macht. Weiterhin fehlt natürlich Matthias Lehmann nach seiner erfolgreichen Operation am Ellenbogen. Sehrou Guirassy ist hingegen wieder mit dabei. Durch den Abstieg ist im Training der Zug natürlich etwas verloren gegangen. Aber jeder Spieler ist in der Pflicht. Die Zuschauer zahlen viel Geld, um sie spielen zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bochum: Zoller will verlängern

Aufstiegsheld Simon Zoller hofft auf einen neuen Vertrag beim VfL Bochum. Der Kontrakt des 30-jährigen Angreifers läuft im kommenden Jahr aus. „Ich kann sagen, dass ich mich sehr wohlfühle beim VfL“, erklärt Zoller in der ‚Sport Bild‘, „das Gesamtpaket ist super, deshalb kann ich mir gut vorstellen, noch länger zu bleiben.“ Seit 2019 geht der Rechtsfuß für den Ruhrpottklub auf Torejagd.

Mit 15 Treffern sowie zehn Assists trug Zoller maßgeblich zur Bochumer Rückkehr in die Bundesliga bei. Eine besondere Priorität bei Sportchef Sebastian Schindzielorz genießt der erfahrene STürmer allerdings nicht. „Wir haben noch nicht gesprochen“, bestätigt Zoller, „darauf warte ich noch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zoller bekennt sich klar zum VfL

Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, Simon Zoller aber bekennt sich ganz klar zum VfL Bochum. Ohne Geschwurbel sagte der Stürmer am Mittwoch: "Ich wage die Prognose, dass ich auch in der Saison 2022/23 noch beim VfL spiele." Er sprach sogar von weiteren "zwei, drei, vier Jährchen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VfL und Zolli: Zwei weitere Jahre

Der VfL Bochum 1848 und Simon Zoller haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Ursprünglich bis zum Sommer 2022 fixiert, besitzt das neue Arbeitspapier nun eine Gültigkeit bis zum 30.06.2024. Der 30-jährige Angreifer spielt seit Januar 2019 für den VfL, in 71 Pflichtspielen gelangen ihm 43 Torbeteiligungen, darunter 25 Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2021 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Kreuzbandriss bei Simon Zoller

Der VfL Bochum 1848 wird auf unbestimmte Zeit auf Simon Zoller verzichten müssen. Der Angreifer zog sich im Training eine Verletzung zu, die sich nach eingehender Untersuchung als Kreuzbandriss im linken Knie herausgestellt hat. Zoller wird in Kürze operiert und danach die Reha beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ma1k
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2022 10:02   Titel: Simon Zoller könnte bald wieder mitwirken! Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2022 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2022 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Comeback in Sicht: Zoller auf dem Sprung

Angepeilt war die Bundesliga-Rückkehr für Mitte April. Nun aber sieht es so aus, als könnte Simon Zoller bereits am Sonntag gegen Leverkusen wieder für den VfL Bochum im Einsatz sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Bochums Stürmer fällt für das Pokalspiel in Elversberg aus

Beim kniffligen Pokalspiel am Dienstagabend bei Drittliga-Spitzenreiter SV Elversberg wird Zoller fehlen; wegen muskulärer Probleme musste der 31-Jährige zur Pause in der Kabine bleiben. "Bei ihm, so Letsch hinterher, „wird es nicht reichen bis Dienstag."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group