preload
basicPlayer

Gnabry auf dem Transfermarkt!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Pigpool
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2022 09:00   Titel: Gnabry auf dem Transfermarkt!! Antworten mit Zitat

Guten tag wir spielen mit 15 leuten eine bundesliga comunio und warten alle sehnsüchtig drauf das gnabry auf dem markt kommt ...!!
Alle spieler waren schon mindestens 2 mal auf dem markt nur gnabry nicht !!
Kann mir jemand sagen was da los ist ? Warum kam er noch nicht auf den markt ? Und wird er jetzt mal langsam zum kauf zur verfügung stehen bevor die Liga endet .?
Auf antworten würde ich mich sehr freuen vielen dank 👍
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2022 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi es ist purer Zufall wann die Spieler auf den Markz kommen.

Das macht ja den Reiz des Spiels aus. Mit dem was da ist, das beste draus machen und immer je nach Situation umplanen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group