preload
basicPlayer

Nadiem Amiri

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2021 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen muss vorerst auf Nadiem Amiri verzichten. Der Nationalspieler ist positiv auf Corona getestet worden.

https://www.kicker.de/amiri-positiv-auf-corona-getestet-795905/artikel
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2021 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2021 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2021 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2021 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nadiem Amiri im Exklusiv-Interview
Amiri über Wirtz: "Flo ist einfach ein super Kicker"


Leverkusens Mittelfeldspieler Nadiem Amiri spricht vor dem Duell beim 1. FC Köln im Exklusiv-Interview mit Skysport.de über Florian Wirtz, die Niederlage gegen den FC Bayern, das Motto "jetzt erst recht", die Nationalmannschaft, seine afghanischen Wurzeln und sein soziales Engagement.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2021 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2022 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2022 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ CFC Genua buhlt um Amiri

Unter Trainer Gerardo Seoane spielt Nadiem Amiri bei Bayer 04 keine große Rolle. Jetzt bemüht sich Serie-A-Klub CFC Genua um die Dienste des deutschen Nationalspielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2022 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2022 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Völlers Bedingung für Amiri-Wechsel

Das liegt nicht nur daran, dass sich Bayer und der ehemalige HSV-Chefscout Spors in Sachen Ablösesumme noch bei weitem nicht einig sind. Diese soll nach Leverkusener Vorstellungen bei etwa neun Millionen Euro liegen. Die Summe, die Bayer 2019 für Amiri nach Hoffenheim überwies.

Doch selbst, falls sich Genua und Bayer einig werden, würde das noch nicht bedeuten, dass der Transfer auch sofort über die Bühne ginge. Dafür müssten weitere Voraussetzungen erfüllt werden, wie Völler feststellt: "Wir leben ja noch in den Fängen der Pandemie. Da kann es sich kein Klub erlauben, Spieler abzugeben und den Kader kleiner zu machen. Das geht nicht. Wenn wir jemanden abgeben, müssten wir nachlegen. Da dürfen wir kein Risiko eingehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Amiri: Alles klar mit CFC Genua

Der Wechsel von Nadiem Amiri zum CFC Genua nimmt immer konkretere Formen an. Der deutsche Nationalspieler ist sich inzwischen mit dem Schlusslicht der Serie A einig. Am Mittwoch trainierte der Mittelfeldakteur vorsichtshalber nur noch abseits der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2022 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Vollzug mit Amiri lässt auf sich warten

Nicht so schnell wird im Fall Nadiem Amiri Vollzug erwartet. Auch wenn sich der deutsche Nationalspieler mit CFC Genua genauso einig ist wie die Klubs über eine Leihe mit Kaufpflicht (für etwa neun Millionen Euro) im Fall des Klassenerhalts der Italiener. Doch Amiri soll erst die Freigabe erhalten, wenn Bayer einen Ersatz verpflichtet hat. Damit wird in Leverkusen noch nicht zu Beginn dieser Woche gerechnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2022 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ NADIEM AMIRI WECHSELT ZUM CFC GENUA

Nadiem Amiri wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum CFC Genua. Der italienische Erstligist verpflichtete den 25-jährigen Mittelfeldspieler auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Amiri - Rückkehr ohne Perspektive

Er ging im Winter auf Leihbasis, um beim CFC Genua sein Glück zu finden. Doch nach dem Abstieg seines Klubs aus der Serie A greift die Kaufoption der Ligurier für Nadiem Amiri nicht. Der Nationalspieler kehrt nach Leverkusen zurück - vorerst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2022 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayer 04: Amiri muss gehen – Sinisterra weiter heißer Kandidat?

Dem Bericht zufolge möchte Amiri weiterhin in Italien spielen – am liebsten bei einem Topklub. Das größte Interesse zeige zurzeit aber Hellas Verona, das die abgelaufene Saison auf Platz neun beendete. Als Ablöse schwebe Bayer nach wie vor eine Summe zwischen acht und zehn Millionen Euro für den 25-Jährigen vor, der noch bis 2024 an die Leverkusener gebunden ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2022 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Florenz hat Amiri auf dem Zettel

Hellas Verona zeigte bereits Interesse. Nach BILD-Informationen hat nun ein weiterer Klub Amiri auf dem Zettel: Es ist der AC Florenz.

Zwischen der Amiri-Seite und der Fiorentina gab es auch bereits Kontakt. Florenz sucht Verstärkung fürs Mittelfeld. Amiri würde gut ins von Trainer Vincenzo Italiano (44) bevorzugte 4-3-3-System passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayers Amiri: Neustart in der Türkei?

Wie der türkische Radio- und TV-Sender ‚TRT Spor‘ berichtet, hat sich Galatasaray mit Leverkusen in Verbindung gesetzt und ein Leihangebot samt Kaufoption abgegeben. Eine zeitnahe Entscheidung kann zur Stunde jedoch nicht erwartet werden. Die Verhandlungen dauern derweil an, heißt es im Bericht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Besiktas lockt Amiri - aber noch nicht Bayer

Besiktas Istanbul ist an der Verpflichtung von Leverkusens Nadiem Amiri interessiert. Doch eine Einigung der Klubs liegt nach dem ersten Angebot der Türken für den deutschen Nationalspieler noch in weiter Ferne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2022 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Amiri bleibt inLeverkusen!

Für den Nationalspieler ist klar, wie seine nähere Zukunft aussehen soll. Er hatte sich nach BILD-Informationen bereits vor dem Start in die Meisterschaft dazu entschieden, in Leverkusen zu bleiben. Amiri, dessen vertrag noch bis 2024 unterm Bayer-Kreuz läuft, will sich anbieten und seine Chance suchen. Sein Engagement im Training ist unbestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2022 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Amiris starkes Comeback und eine zu bestätigende Prognose

Im Sommer sollte er verkauft werden. Jetzt erlebte Nadiem Amiri beim 2:2 in Madrid mit seinem ersten Startelfensatz für Bayer Leverkusen in diesem Jahr seine sportliche Wiederauferstehung. Ob der beherzte Auftritt gegen Atletico auch für die Werkself den Wendepunkt in dieser Spielzeit darstellt, muss die Mannschaft in Leipzig beweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2022 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Auferstandener Amiri: "Ich saß zuhause und habe geheult"

Er war schon ausgemustert bei Bayer 04 und sollte verkauft werden. Doch unter dem neuen Trainer Xabi Alonso gewinnt Nadiem Amiri immer mehr an Bedeutung. Nach dem Derbysieg in Köln sprach der Mittelfeldspieler offen über seine lange Leidenszeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2023 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group