preload
basicPlayer

Oliver Christensen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 21:03   Titel: Oliver Christensen Antworten mit Zitat

Hertha will Christensen holen

Für den Hamburger SV war Oliver Christensen von Odense BK zu teuer. Hertha BSC will die Forderungen von Odense nun offenbar erfüllen. Wie die dänische Zeitung ‚Ekstrabladet‘ berichtet, könnte der 22-jährige Torhüter bald für drei Millionen Euro Ablöse in die Bundesliga wechseln.

Bei der Hertha soll Christensen den Konkurrenzkampf mit Alexander Schwolow (29) aufnehmen. Ersatzmann Rune Jarstein (36) ist nach seiner Corona-Infektion und anschließender Herzmuskelentzündung noch nicht wieder verfügbar. Nach der langen Ausfallzeit wird der Norweger außerdem Zeit brauchen, um wieder richtig fit zu werden.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ HERTHA BSC VERPFLICHTET OLIVER CHRISTENSEN

Wenige Tage vor Schließung des Transferfensters hat unser Hauptstadtclub die nächste Personalie unter Dach und Fach gebracht: Oliver Christensen wechselt aus Dänemark von Odense BK an die Spree. Bei unseren Blau-Weißen unterzeichnet der 22-jährige Torwart einen langfristigen Vertrag bis 2026. „Mit Oliver bekommen wir einen sehr guten Torhüter mit Perspektive, der unseren Kader im Torhüterbereich perfekt ergänzt. Ich freue mich, dass wir ihn für Hertha BSC gewinnen konnten“, kommentierte Fredi Bobic die Personalie. „Oliver hebt kurzfristig sowohl die Qualität als auch die Quantität auf dieser Position. Wir hoffen sehr, dass Rune Jarstein bald wieder fit wird. Dafür bekommt er von uns jede notwendige Zeit und Unterstützung. Vielen Dank an die sportliche Führung, die diese Verpflichtung möglich gemacht hat“, sagt Torwarttrainer Andreas Menger. Unser dänischer Neuzugang fiebert seiner neuen Aufgabe in der Hauptstadt entgegen. „Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel zu Hertha BSC geklappt hat. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht und eine überzeugende Perspektive aufgezeigt. Ich bin ein junger Torwart, der noch viel lernen möchte und dabei in Berlin perfekte Voraussetzungen sieht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2022 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2022 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2022 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2022 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2022 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2022 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2022 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic bestätigt: Christensen startet als Favorit in die Vorbereitung

„Wir sehen Oliver Christensen in der Favoritenrolle für unsere Nummer eins. Dabei haben wir alle ein gutes Gefühl. Die Relegationsspiele konnte er glücklicherweise noch machen. Das hat er sehr ordentlich gemacht und wir haben einiges von ihm gesehen. Er wird sich aber natürlich auch auf dem Trainingsplatz beweisen müssen“, erklärte Manager Fredi Bobic im Rahmen der Pressekonferenz zum Auftakt in die Vorbereitung.

Für Alexander Schwolow, den es leihweise zum FC Schalke 04 zog, wird zudem vorerst kein Ersatz gesucht. „Wir haben noch zwei junge Torhüter, die sich weiterentwickeln können und wir haben Rune Jarstein. Bei ihm wird das Entscheidende sein, ob er fit ist. Hat er keine Verletzungen, kann er jemand sein, der diesen jungen Spielern als Back-up halt gibt. Wenn er das kann, dann ist er herzlich eingeladen.“

https://www.ligainsider.de/oliver-christensen_26553/hertha-bsc-christensen-startet-als-favorit-in-die-vorbereitung-322120/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas neue Nummer eins, Oliver Christensen: „Ich träume von der WM in Katar!“

Vieles ist bei Hertha BSC ungewiss, aber eines steht jetzt schon fest: Torwart Oliver Christensen (23) ist die neue Nummer eins. Das hat Trainer Sandro Schwarz sofort festgelegt.

https://www.berliner-kurier.de/hertha/herthas-neue-nummer-1-oliver-christensen-ich-traeume-von-der-wm-in-katar-li.242108
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group