preload
basicPlayer

Ermedin Demirovic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2020 15:23   Titel: Ermedin Demirovic Antworten mit Zitat

Erster bei RB Leipzig ausgebildeter Feldspieler vor dem Sprung in die Bundesliga

In der kommenden Saison könnte mit Ermedin Demirovic (22) der erste in der RB-Nachwuchsakademie ausgebildete Feldspieler sein Debüt im deutschen Oberhaus feiern. Laut SPORTBUZZER-Informationen ist sein Transfer fix. Als ein möglicher Interessent gilt Bayer Leverkusen, denen der Hamburger mit bosnischen Wurzeln im Januar in einem Testspiel mit dem FC St. Gallen zwei Tore eingeschenkt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg heiß auf St.-Gallen-Stürmer?

Nach BILD-Informationen soll aus der Bundesliga vor allem Freiburg und Hoffenheim Interesse haben. Alaves soll allerdings eine Ablöse über 5 Mio. Euro vorschweben – obwohl Demirovic (Marktwert 900 000 Euro) nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fast fix: Freiburg schnappt sich Demirovic

Christian Streich bekommt Zuwachs für seinen Kader. Wie die ‚Marca‘ vermeldet, investiert der Bundesligist vier Millionen Euro für Ermedin Demirovic. FT kann bestätigen, dass die Ankunft des schnellen Stürmers von Deportivo Alavés unmittelbar bevorsteht. Alle Parteien sind sich einig geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ SC-Neuzugang Demirovic: "Ich habe mich immer weiter durchgeboxt"

Von seiner Geburtsstadt Hamburg ging es für Demirovic weiter in die U 17 und U 19 von RB Leipzig, danach gab ihm der spanische Erstligist Deportivo Alaves den ersten Profivertrag, lieh ihn aber mehrfach aus. Zuletzt war er in der vergangenen Saison beim FC St. Gallen, für den er in 28 Spielen 14 Tore schoss und Schweizer Vizemeister wurde. Im kicker-Gespräch im Trainingslager in Schruns äußerte sich der 22-jährige bosnische Juniorennationalspieler ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2020 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Demirovic und Til noch mit Anpassungsproblemen

In neun Bundesligaspielen hat der SC Freiburg erst zehn Tore erzielt, die fast alle auf das Konto von Nils Petersen (vier) und Vincenzo Grifo (drei) gehen. Die beiden Sommer-Neuzugänge Ermedin Demirovic und Guus Til spielen aus unterschiedlichen Gründen noch keine Rolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Demirovic über Stuttgarts Chancen: "Wunderschön, sich das anzugucken"

Sommer-Neuzugang Ermedin Demirovic musste sich beim SC Freiburg zunächst mit Kurzeinsätzen begnügen, hat sich in den vergangenen Wochen aber zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt. Die Torgefährlichkeit des Stürmers ist ein Grund für die jüngsten Erfolge der Freiburger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Demirovic: Debüt gegen Messi, Durchbruch unter Streich

Beim SC Freiburg ist Ermedin Demirovic nicht mehr wegzudenken. Doch der Weg dahin war kompliziert. Im Saisonendspurt will er nun noch seine Tor-Ausbeute verbessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Demirovics Plan: "Mein Anspruch ist es, erster Stürmer zu sein"

In seinem ersten Jahr in der Bundesliga absolvierte Ermedin Demirovic sein erstes A-Länderspiel für Bosnien-Herzewogina und wurde auf Anhieb zum Stammspieler beim SC Freiburg. Seinen Platz in der Sturmspitze will er nun nicht mehr abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2021 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2021 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2022 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Demirovic soll ausgeliehen werden

Ebenfalls aus Baden-Württemberg könnte Ermedin Demirovic in die Hauptstadt wechseln. Der gebürtige Hamburger kommt in der laufenden Saison beim SC Freiburg nicht über die Rolle des Edelreservisten hinaus.

Nach Informationen der ‚Bild‘ sollen sich die Berliner intensiv um den Angreifer bemühen. Geplant sei eine Leihe mit Kaufoption. Wie die Boulevardzeitung weiter berichtet, will Demirovic die Breisgauer verlassen. Im Schwarzwald steht der zehnfache bosnisch-herzegowinische Nationalspieler noch bis 2024 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Streicht Streich die Demirovic-Leihe?

Im Pokal-Achtelfinale stand Bosniens Nationalspieler in Freiburgs Startelf, schoss beim 4:1 in Hoffenheim ein Tor, legte einen Treffer vor.

Streich will Demirovic nun angeblich unbedingt behalten.

Muss Hertha den Stürmer von der Wunschliste streichen oder gibt es doch noch eine Einigung?

Das Problem: Durch Corona hat Hertha im Winter so gut wie kein Geld für Ablösesummen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2022 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Freiburg: Tigges für Demirovic?

Der SC Freiburg scheint sich auf den Abgang von Ermedin Demirovic vorzubereiten. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, könnte Steffen Tigges (23) von Borussia Dortmund „ein Thema werden“, sollte sich der 24-jährige Bosnier im Sommer vom Breisgau verabschieden.

Demirovic läuft seit fast zwei Jahren in Freiburg auf. In der laufenden Saison kommt er zwar auf 34 Pflichtspieleinsätze, durfte meist aber nur nach Einwechslung wenige Minuten mitwirken. Im Winter wurde der Mittelstürmer mit Hertha BSC in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2022 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FCA verpflichtet bosnischen Nationalspieler Ermedin Demirović

Dem FC Augsburg ist es gelungen, Stürmer Ermedin Demirović vom SC Freiburg langfristig zu verpflichten. Der 24-jährige Nationalspieler von Bosnien und Herzegowina erhält in Augsburg einen Vier-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2026. Gleichzeitig verlässt Michael Gregoritsch den FC Augsburg zum Europa-League-Teilnehmer in den Breisgau. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.



📌ℹ️ AUF WIEDERSEHEN, DEMI!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Demirovic: "Ich habe nicht mehr das Gefühl gehabt, in Freiburg zufrieden zu werden"

Der verschossene Elfmeter im Pokalfinale, im Tausch für Michael Gregoritsch vom SC Freiburg zum FC Augsburg, die ersten Eindrücke vom neuen Klub: Ermedin Demirovic hat nach der Vormittagseinheit in Tirol eine Menge zu erzählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2023 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫🟥ℹ️ SPORTGERICHT SPERRT DIE AUGSBURGER DEMIROVIC UND OXFORD

So muss Demirovic wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner eine Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen verbüßen. Oxford bekommt wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung eine Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Regionalliga Bayern, die bis zum Ablauf der Sperre aber auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2023 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Demirovic: "Manchmal gab es Tage, an denen ich mich eingeschlossen habe"

Mit dem kicker sprach Ermedin Demirovic (25) über Augsburgs Chancen im Kampf um die Klasse - und viele Zufälle einer ungewöhnlichen Laufbahn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Demirović erfolgreich am Außenmeniskus operiert

Ermedin Demirović musste sich in dieser Woche einer Außenmeniskus-OP unterziehen. Der Eingriff ist gut verlaufen, sodass der FCA-Angreifer bereits mit dem Rehaprogramm starten konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2023 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Augsburg-Abschied? Jetzt spricht Demirovic

Ermedin Demirovic möchte den FC Augsburg in diesem Sommer nicht verlassen. Gegenüber der ‚Augsburger Allgemeinen‘ sagt der Bosnier: „Ich habe keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet. Ich bin hier beim FCA, hier fühle ich mich wohl.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group