preload
basicPlayer

Mahmoud Dahoud

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

📌 LÖW MIT ERWEITERTEM KADER IN TRIPLEHEADER

Zum ersten Mal nominiert sind Mahmoud Dahoud von Borussia Dortmund und Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Schafft Dahoud jetzt den Durchbruch?

Mahmoud Dahoud ist beim BVB lange kein Faktor, in Brügge überzeugt er aber. Der Terminplan und die damit erzwungene Rotation von Favre dürfte ihm entgegen kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2020 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 BVB mit Rumpfkader nach Sankt Petersburg - weitere Spieler fallen aus

[i]... , Mahmoud Dahoud (krank) und Mateu Morey (muskuläre Probleme).
[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Borussia Dortmund bei Reservisten-Duo wohl "gesprächsbereit“

Der BVB ist wohl "gesprächsbereit", sollten die beiden Reservisten Mahmoud Dahoud und Reinier den Verein im Winter verlassen wollen. Das berichtet die Sport Bild.

Beide spielen unter Edin Terzic bisher überhaupt keine Rolle und kamen keine Minuten zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Ein DFB-Star auf dem Abstellgleis

Wie SPORT1 erfuhr, ist die Spielerseite mit dem Wunsch nach einem klärenden Gespräch an die BVB-Bosse herangetreten. Nach dem Gladbach-Spiel will Sportchef Michael Zorc eine Entscheidung fällen: Verleihen, verkaufen oder behalten. "Wir werden uns mit jeder Situation individuell beschäftigen", hatte Zorc kürzlich noch gesagt.

Der BVB muss für sich beantworten, ob man Dahoud trotz des Witsel-Ausfalls ziehen lässt. Und Dahoud, der noch einen Vertrag bis 2022 hat und mehr als fünf Millionen Euro im Jahr verdient, muss - auch mit Blick auf die EM im Sommer - für sich entscheiden, ob er nicht lieber wieder spielen will.

Dahoud hat mehrere Anfragen aus dem Ausland vorliegen. Unter anderem AS Monaco und Olympique Marseille haben Interesse bekundet. Ein Angebot ist beim BVB bislang aber noch nicht reingeflattert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ BVB: Nächste Anfrage für Dahoud

Mahmoud Dahoud weckt offenbar nicht nur in Frankreich, sondern auch in Italien Interesse. Die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichten von einer losen Anfrage von Serie A-Klub US Sassuolo. Auch Olympique Marseille und die AS Monaco sollen die Personalie Dahoud auf dem Schirm haben.

Die Spur ins Fürstentum ist laut ‚Ruhr Nachrichten‘ die konkreteste, werde in Dortmund aber ebenfalls „höchstens als lauwarm eingestuft“. Dahoud steht noch bis 2022 bei Schwarz-Gelb unter Vertrag, kam allerdings seit Anfang Dezember nicht mehr zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2021 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Dahouds langer Anlauf unter Terzic

Auch wenn andere Spieler wie Erling Haaland oder Jadon Sancho mit ihren spektakulären Offensivaktionen hervorstachen - Symbol für den Dortmunder Aufschwung in der vergangenen Woche war Mahmoud Dahoud. Der Mittelfeldspieler zeigte endlich, wie er das Spiel der Borussia bereichern kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2021 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Dahoud: Plötzlich Chef

"Er ist ein sensibler Typ", sagt Michael Zorc über Mahmoud Dahoud. Und der Dortmunder Sportdirektor ist voll des Lobes für die Nummer 8.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2021 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Trendwende beim BVB: Neuer Vertrag für Dahoud?

Gegen die Wölfe stand der 26-Jährige bereits zum 13. Mal hintereinander auf dem Rasen, in der Hinrunde standen lediglich fünf Kurzeinsätze zu Buche. Das veränderte Standing hat bei der Borussia offenbar zu einem Umdenken geführt. Laut ‚Bild‘ sollen „zeitnah“ Gespräche bezüglich einer Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrags stattfinden.

Alle Zeit der Welt haben die Schwarz-Gelben nicht. Mit Manchester City, dem FC Chelsea, dem FC Everton sowie Tottenham Hotspur beschäftigen sich bereits einige Klubs aus England mit Dahoud. Sollten die Bemühungen des BVB umsonst sein, wäre nur noch diesen Sommer eine akzeptable Ablöse zu erzielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Dahoud: "Edin Terzic ist verrückt"

Mahmoud Dahoud hat mit dem BVB die große Chancen den DFB-Pokal zu gewinnen. Im SPORT1-Interview spricht er über Edin Terzic, den Pokal, Joachim Löw und seine Teamkollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Verlängerung oder Wechsel: Dahouds klare Tendenz

In Kürze wird Borussia Dortmund in die Vertragsgespräche mit Mahmoud Dahoud einsteigen. Der 2022 auslaufende Vertrag mit dem Mittelfeldspieler, der noch in den EM-Kader nachrücken könnte, soll verlängert werden. Das ließ Michael Zorc in den vergangenen Wochen durchscheinen.

Und auch Dahoud sieht seine Zukunft offenbar in Dortmund. Für den 25-jährigen Edeltechniker sei der BVB die erste Wahl, berichten die ‚Ruhr Nachrichten‘ mit Verweis auf eigene Informationen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Dahoud verlängert bis 2023

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Mahmoud „Mo“ Dahoud haben sich auf eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. Der 25-Jährige, der in der vergangenen Saison erstmals in den Kader der deutschen A-Nationalmannschaft berufen wurde, unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2023 datierten Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2021 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Dahoud fällt mit Innenbandüberdehnung aus

Mahmoud Dahoud hat sich im Champions-League-Spiel gegen Sporting CP eine Innenbandüberdehnung im linken Knie zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Nanu, was macht Dahoud in München?

Dahoud war von Mittwoch bis Samstag in München und schuftete hart für sein Comeback. Wie SPORT1 erfuhr, macht der kreative Mittelfeldspieler bereits Fortschritte. Sein Ziel ist eine Rückkehr in den Kader für das Mainz-Spiel (16. Oktober).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2021 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2021 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2021 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2022 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Geduldiger Matchwinner: England-Interesse an Dahoud

Nun soll es wieder Interesse aus England geben. ‚Sport1‘ berichtet vom neureichen Newcastle United, das es auf Dahoud abgesehen haben soll. Der Bezahlsender versichert aber auch, dass ein sofortiger Abschied aus Dortmund „zurzeit so gut wie ausgeschlossen“ ist. Liegt auch nahe, denn schließlich hat sich Dahoud nach Jahren auf der Bank nun endlich durchgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2022 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Zahlungskräftige Interessenten für Mahmoud Dahoud

Und längst sind auch andere aufmerksam geworden auf die Qualitäten des Mahmoud Dahoud. Vor ein paar Wochen meldeten sich Emissäre von Newcastle United, dem gerade von saudi-arabischen Investorenübernommenen Premier-League-Klub, der nun viel Geld unter die Leute zu bringen hat. Doch sie blitzten ab. Dahoud will erst einmal in Dortmund bleiben, jetzt wo es so gut läuft. Der Vertrag wurde im Juli um ein Jahr bis 2023 verlängert. Und beide Seiten können sich vorstellen, ihn noch weiter auszudehnen, wenn es weiterläuft wie derzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2022 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2022 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2022 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group