preload
basicPlayer

Mijat Gacinovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2022 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Leihe: Gaćinović zu Panathinaikos Athen

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim leiht Mijat Gaćinović bis zum Ende der laufenden Saison an den griechischen Super-League-Klub Panathinaikos Athen aus. Der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler hat bei der TSG noch einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag. Panathinaikos liegt nach 20 Spieltagen auf dem vierten Platz der griechischen Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gedankenspiele um Gacinovic

Mijat Gacinovic gewann mit Panathinaikos den griechischen Pokal. Der Serbe hat in Hoffenheim noch einen bis 2024 gültigen Vertrag, doch die Athener würden den dribbelstarken Mittelfeldmann, der sich auf Anhieb zu einer Stammkraft entwickelt hat, gerne halten. Unter Sebastian Hoeneß hatte der 27-Jährige keine Perspektive im Kraichgau. Stellt sich die Frage, ob er diese unter André Breitenreiter haben wird. Auch will die TSG den Kader robuster machen, kein Markenzeichen von Gacinovic, dem ein Verbleib in Griechenland auch mit Blick auf seine WM-Chancen sicher interessant erscheint. Zwischen zwei und drei Millionen Euro müsste Panathinaikos für eine Verpflichtung wohl zahlen. Eine erneute Leihe inklusive Kaufoption wäre sicher auch nicht undenkbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2022 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Panathinaikos kann Gacinovic nicht finanzieren

Obwohl Panathinaikos Athen Hoffenheims Mijat Gacinovic gerne behalten würden, scheint sich ein Wechsel zu zerschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2022 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gacinovic vor Wechsel zum Lokalrivalen AEK Athen

Noch bevor der neue TSG-Cheftrainer André Breitenreiter an diesem Sonntag (15 Uhr) zum ersten Training der Saison bittet, bahnt sich für Mijat Gacinovic der Schlussstrich an. Nach kicker-Informationen steht der Serbe unmittelbar vor einem Wechsel zu AEK Athen. Das birgt eine gewisse Brisanz, weil der Mittelfeldspieler im vergangenen Halbjahr an den Stadtrivalen Panathinaikos ausgeliehen war, der Gacinovic gerne weiterverpflichtet hätte. Doch dazu fehlten dem aktuellen Pokalsieger Griechenlands die finanziellen Mittel, zumal das auf Transfererlöse angewiesene Hoffenheim nicht an einer erneuten Leihe interessiert war, sondern den Spieler verkaufen möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2022 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Gaćinović wechselt zu AEK Athen

Mijat Gaćinović verlässt die TSG Hoffenheim. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum griechischen Erstligisten AEK Athen. Sein Vertrag im Kraichgau wäre noch bis Sommer 2024 gelaufen. Gaćinović, der in der vergangenen Halbserie bereits an den Athener Klub Panathinaikos ausgeliehen war, trifft bei AEK auf den ehemaligen TSG-Spieler Steven Zuber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bundesliga-Rückkehr: VfB gibt Angebot für Gacinovic ab

Der VfB Stuttgart ist offenbar mit einem ersten Angebot für Mijat Gacinovic gescheitert. Wie das serbische ‚Mozzart Sport‘ berichtet, hat AEK Athen die offizielle Leih-Anfrage nebst Kaufoption der Schwaben postwendend zurückgewiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group