preload
basicPlayer

Julian Green

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Green verlässt den FCB und wechselt nach Stuttgart

Julian Green wird den FC Bayern München in der Winterpause verlassen und zum VfB Stuttgart wechseln. Der 21-jährige Nationalstürmer der USA, dessen Vertrag in München noch bis zum 30. Juni 2017 gelaufen wäre, erhält beim Zweitligisten einen Kontrakt bis 30. Juni 2019.



Julian Green wechselt zum VfB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Greuther Fürth: Julian Green im Anflug

Kurz vor Ende des Transferschlusses scheint auch die SpVgg Greuther Fürth noch einmal aktiv zu werden. Einer Meldung der renommierten Washington Post zufolge soll US-Nationalspieler Julian Green vor einem Wechsel an den Ronhof stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Green auf Leihbasis nach Fürth

Julian Green verlässt den VfB vorerst und wird im weiteren Saisonverlauf das Trikot der SpVgg Greuther Fürth in der 2. Bundesliga tragen. Der Offensivspieler war im Dezember 2016 vom FC Bayern München nach Bad Cannstatt gewechselt. In der Rückrunde der vergangenen Spielzeit absolvierte der 22-Jährige zehn Zweitliga-Spiele im Trikot mit dem roten Brustring und erzielte dabei ein Tor.



EINER KOMMT, EINER GEHT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Greuther Fürth will Green halten

Julian Green ist von Stuttgart an Greuther Fürth ausgeliehen, mit seinem Treffer beim 1:1 in Heidenheim trug er wesentlich zum Klassenerhalt der Kleeblätter bei. Laut VfB-Sportvorstand Michael Reschke haben die Franken Interesse, den Offensivspieler weiter an sich zu binden. Der US-Amerikaner selbst sagt: "Im Vertrag steht, dass ich nach Stuttgart zurück muss. Aber ich weiß noch nicht, was passiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Greuther Fürth verpflichtet Julian Green

Der VfB und die SpVgg Greuther Fürth verständigen sich auf einen Transfer von Julian Green, nachdem der US-amerikanische Nationalspieler bereits in der vergangenen Saison an den fränkischen Zweitligisten ausgeliehen war. Für die Kleeblätter bestritt der 23-Jährige 23 Einsätze in der 2. Bundesliga, erzielte dabei drei Tore und bereitete einen Treffer vor.



GREEN BLEIBT FÜRTHER

Von Oberbayern über Schwaben nach Franken – Julian Green unterschreibt für zwei Jahre beim Kleeblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2021 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ "SCHON VIEL GEMEISTERT" - GREEN VERLÄNGERT VORZEITIG BEIM KLEEBLATT

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den auslaufenden Vertrag mit Julian Green verlängert. Der Mittelfeldspieler hat bis Sommer 2024 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2022 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group