preload
basicPlayer

Louis Jordan Beyer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2020 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

❌🟥 ZWEI SPIELE SPERRE UND GELDSTRAFE FÜR GLADBACHS BEYER

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2020 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ M'gladbach: Wird Beyer erneut abgegeben?

Gestattet Borussia Mönchengladbach seinem Defensiv-Talent Jordan Beyer einen Abgang im Winter? Die Worte von Trainer Marco Rose lassen jedenfalls Raum für Spekulationen. „Wir sind mit Jordan Beyer im Austausch“, ließ der Gladbacher Übungsleiter auf der heutigen Pressekonferenz durchblicken, „das erste Halbjahr war für ihn nicht zufriedenstellend, wofür eigentlich niemand etwas konnte.“

Nach wie vor habe man „Vertrauen in ihn und sein Talent“, fügte Rose an, was auf ein erneutes Leihgeschäft hindeuten könnte. In der Rückrunde der vergangenen Saison hatte Beyer ein gelungenes Gastspiel beim Hamburger SV bestritten, bei dem der 20-Jährige dringend benötigte Spielpraxis sammeln konnte. Eine hartnäckige Corona-Erkrankung warf Beyer im Herbst allerdings weit zurück, weshalb der auch zentral einsetzbare Rechtverteidiger in der laufenden Spielzeit bislang noch nicht zum Einsatz kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Villalba und Poulsen sind Wechselkandidaten - Beyer bleibt

Anders sieht es dagegen bei Jordan Beyer aus, der sich mangels Spielpraxis im bisherigen Saisonverlauf mit einer Ausleihe beschäftigt hatte. "Mit Jordan haben wir zwei, drei Gespräche geführt. Wir wollten eruieren, wie es ihm geht, wie er sich fühlt, wie er sich sieht, um nicht über seinen Kopf hinweg Entscheidungen zu treffen. Am Ende haben wir entschieden, dass er bei uns bleibt. Das ist wichtig für uns", sagte Rose und erklärte: "Im ersten Halbjahr war es sicher nicht einfach für ihn. Aber das lag nicht nur am Trainer, der ihn nicht aufgestellt hat oder am Verein. Es lag daran, dass er verletzt und viel krank war. Jetzt nimmt er wieder Rhythmus auf und war jetzt auch zweimal im Kader. Wir werden viele Spiele und englische Wochen haben. Deshalb war es wichtig, die Entscheidung so zu treffen. Es kann immer mal ein Spieler ausfallen, und dann brauchen wir Jordan einfach. Wir trauen es ihm auch zu. Wir müssen dann sehen, für wie viele Einsätze es am Ende reichen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2021 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Beyer: »Natürlich kann ein Verein niemals per se eine Einsatzgarantie erteilen«

Seit fast sechs Jahren schnürt Jordan Beyer nun die Schuhe für Borussia Mönchengladbach. In dieser Zeit hat sich der gebürtige Niederrheiner aus dem Fohlenstall bis in den Profikader hochgearbeitet. Zwölf Bundesligaeinsätze stehen bisher auf der Habenseite. Doch der 20-Jährige will mehr. Im Interview mit unserer Redaktion spricht der Innenverteidiger unter anderem seine derzeitige Situation, seine Corona-Infektion und über seine Zukunftsplanung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ M'gladbach: Verlängert Beyer?

Jordan Beyer glaubt weiter an seinen Durchbruch bei Borussia Mönchengladbach. „Mein Gefühl ist gut, ich will es bei der Borussia noch einmal probieren“, so der vielseitige Verteidiger im Gespräch mit dem ‚kicker‘, „[...] ich habe schon den Eindruck, dass ich diese Saison eine realistische Chance bekommen werde.“

Er würde sich „riesig darüber freuen, wenn ich weiter längerfristig bei meinem Herzensverein spielen könnte“, betont Beyer und sagt über eine mögliche Verlängerung: „Warten wir ab, was noch passieren wird.“ Der Vertrag des 21-Jährigen, hinten zentral und auf der rechten Außenbahn einsetzbar, läuft im kommenden Jahr aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2021 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eberl lässt Beyer nicht zu Werder

Manager Max Eberl (47) zu BILD: „Es stimmt, für Jordan Beyer gab es eine Anfrage aus Bremen, ihn auszuleihen. Wir hätten das auch gemacht, um Jordan Spielpraxis zu ermöglichen. Aber nach der schweren Verletzung von Stefan Lainer ist Jordan zu wichtig für uns selbst und die Leihe ist kein Thema mehr – das haben wir Bremen und Jordan auch schon mitgeteilt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2021 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gladbachs Verteidiger im Aufschwung - Vertrag läuft aus
Beyer: "Die U 21 hatte ich nicht mehr im Kopf"


Eigentlich wäre er jetzt in Bremen. Stattdessen spielt das Eigengewächs nun regelmäßig für Borussia Mönchengladbach und kehrt nach über zwei Jahren zum DFB zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2021 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2021 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Eine Sorge nach dem Fußball-Fest - "Beyer wird sicher länger ausfallen"

Nach der Partie gab Gladbachs Trainer Adi Hütter an, dass er auf Beyer wohl mittelfristig verzichten muss. "Es wird sich um eine Muskelverletzung handeln", so der österreichische Coach, der aber keine Wasserstandsmeldung über die konkrete Ausfalldauer abgeben wollte. Immerhin sagte er: "Er wird sicher länger ausfallen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2021 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT BEYER BIS 2026

Borussia hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Eigengewächs Jordan Beyer bis 2026 verlängert. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler, der als 15-Jähriger in die Nachwuchsabteilung der Fohlen kam, unterschrieb am Mittwoch seinen neuen Kontrakt im BORUSSIA-PARK.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️Thuram und Beyer wieder auf dem Trainingsplatz

So weit ist Jordan Beyer noch nicht, bei dem es zum Start ins Jahr 2022 aber ebenfalls positive Nachrichten zu verkündeten gibt: Beyer trainierte am Sonntag wie Thuram voll mit und ist zwei Monate nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel und seinem positiven Coronatest in der Winterpause wieder zurück. Zu einem Einsatz gegen die Bayern wird es bei ihm trotz der angespannten Personalsituation in der Abwehr noch nicht reichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2022 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2022 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2022 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2022 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2022 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2022 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2022 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Beyer wieder nicht im Kader - Farke nennt die Gründe

Jordan Beyer wollte in dieser Saison im Kampf um einen Stammplatz mitmischen. Gegen Hertha (1:0) fehlte der 22-Jährige erneut im Aufgebot. Trainer Daniel Farke erklärt, warum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group