preload
basicPlayer

Martin Hinteregger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2021 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2021 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Hinteregger meldet sich zurück

Der Verteidiger kann wieder weite Teile des Mannschaftstrainings bestreiten und sagt: „Ich habe seit über einer Woche keine Schmerzen mehr.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2021 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hinteregger: „Großer Traum bleibt die Serie A!“

Martin Hinteregger zählte bei der EURO zu Österreichs Besten. Mit der „Krone“ zog der Verteidiger Bilanz, sprach über seine Ziele und sein Highlight in London: „Mein großer Traum bleibt die Serie A!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2021 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

ÖFB-Team zittert um Hinteregger und Laimer

"Hinteregger hatte die ganze Woche schon Probleme mit der Schulter, ihm wurde dadurch auch schwindelig", so Foda, deshalb habe er den Innenverteidiger auswechseln müssen. Die Schulter, in der er sich schon vor ein paar Wochen zwei Bänder gerissen hatte, schmerzte zu stark, der 29-Jährige war schon in den Anfangsminuten behandelt worden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2021 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2021 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2022 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Geht Hinteregger nach Gladbach?

Dreht sich das Bundesliga-Transferkarussell im kommenden Sommer etwas wilder? Wie SPORT1 erfahren hat, gab es vor wenigen Wochen Gespräche zwischen der Seite von Martin Hinteregger und Borussia Mönchengladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hinti macht sich lustig über Gladbach-Gerücht

Zunächst hatte ein anonymer Internet-Babbler am Mittwoch das Gladbach-Gerücht ins Netz gesetzt. Daraufhin hatten auch einige Online-Medien darüber berichtet. Von einem Fan auf die vermeintlichen Insider-Informationen angeschrieben, reagierte Hinti auf Instagram jetzt mit der Bemerkung: „Hahah, das is' ja mal ein schlechter Insider.“ Nach BILD-Infos verweist auch Eintracht Frankfurt diese Meldung ins Reich der Fabeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2022 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2022 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2022 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2022 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Saisonaus für Hinteregger

Martin Hinteregger wird Eintracht Frankfurt in den ausstehenden drei Spielen der Saison 2021/22 nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Innenverteidiger hatte am Donnerstagabend im Halbfinalrückspiel der UEFA Europa League gegen den West Ham United FC nach einem Laufduell nicht mehr weiterspielen können. Nach Behandlungspause erfolgte die Auswechslung gegen Almamy Toure in der siebten Minute.

Wie weitere Untersuchungen am Freitag ergaben, hat Hinteregger eine Oberschenkelverletzung erlitten, die weitere Einsätze in der laufenden Spielzeit nicht möglich macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brisante Hinteregger-Entscheidung

Obwohl Martin Hinteregger Publikumsliebling und Leistungsträger bei Eintracht Frankfurt ist, gab es zuletzt viele Diskussionen um seine Zukunft. Jetzt ist offenbar eine Entscheidung gefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Die Hintergründe zur Aufregung um Hinteregger

Eintracht Frankfurts Martin Hinteregger ist ein Mann klarer Worte und trägt sein Herz auf der Zunge. Zuletzt sorgten Aussagen von ihm für Aufregung - die sich aber gelegt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2022 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hinteregger als Mega-Schnäppchen?

Vor vier Wochen noch war Martin Hinteregger einer der gefeierten Helden rund um den Triumph von Eintracht Frankfurt in der Europa League. Der Österreicher war sportlich und emotional am Höhepunkt angekommen, die Fans der Hessen lagen ihm zu Füßen.

Doch diese besondere Beziehung hat seitdem einige Risse erhalten. Treibt sie den 29-Jährigen ganz weg vom Main? Hertha BSC jedenfalls schaut nach SPORT1-Informationen ganz genau hin und beschäftigt sich mit dieser Personalie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2022 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ GERÜCHTE „BLÖDSINN“ - Hinteregger: „Beende meine Karriere bei Frankfurt“

Wie es sportlich nun weitergeht? Nächste Woche setzt sich „Hinti“ mit Eintracht Frankfurts Sportvorstand MarkusKrösche an einen Tisch. „Die Transfergerüchte sind Blödsinn. Ich wechsle auch nicht - wie kolportiert - zu Hertha Berlin“, betont der Verteidiger.

Stattdessen gibt’s ein klares Statement des Sirnitzers, dessen Muskel-Verletzung derzeit noch kein Fußballspielen erlaubt: „Ich werde meine Profi-Karriere definitiv bei Eintracht Frankfurt beenden!“ Wo sein Vertrag ja noch bis 2024 läuft. Und danach? „Würde ich nur noch für meine SGA Sirnitz in der Unterliga stürmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Martin Hinteregger beendet seine Profikarriere

Der Eintracht-Vorstand hat dem Wunsch des Spielers, diesen von den Verpflichtungen seines Arbeitsvertrags vorzeitig zu entbinden, entsprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group