preload
basicPlayer

Transfers zu Mitspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
MK1900
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 18:46   Titel: Transfers zu Mitspielern Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe heute (Freitag) Vormittag ein Angebot für einen Spieler an einen Mitspieler gemacht. Er hat es vorhin angenommen und das Geld wurde direkt von meinem Konto gebucht, der Spieler aber nicht transferiert. Was macht das für einen Sinn? Entweder man führt den kompletten Transfer erst am Folgetag durch oder eben sofort. Denn jetzt hat er das Geld, kann den Spieler für diesen Spieltag aber noch einsetzen und ich musste mir 2 Direktangebote kaufen, um zum Start heute Abend im Plus zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi er hat das Angebot über das Classicdesign angenommen, damit wechselt der Spieler nicht sofort, sondern erst morgen.

Das Classicdesign wird sicherlich demnächst auch komplett abgeschaltet werden, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen nur das normale Design zu nutzen um alle Features komplett in Anspruch zu nehmen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MK1900
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Antwort.
Das der Transfer am Folgetag durchgeführt ist, ist ja auch nicht das Problem. Damit habe ich ja sogar gerechnet.
Das Problem ist, dass mir da Geld sofort abgezogen und meinem Mitspieler gutgeschrieben wurde, der Spieler aber erst am Folgetag wechselt. So war ich im Minus, hatte aber noch nicht einmal einen Spieler dafür.
Er hingegen hat direkt auf neue Spieler bieten können und den verkauften Spieler für dieses Wochenende noch einsetzen können.
Das kann meiner Meinung nach nicht richtig sein!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ihm nicht sofort gutgeschrieben aber erhöht seinen Kreditrahmen.
Aber das ist normal dies ist seit 2002 so...das Classicdesign wird aber sicher bald abgeschafft, dann ist dies nicht mehr möglich.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group