preload
basicPlayer

Jetro Willems

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Richter im Visier, Willems auf dem Sprung?

Am Mittwochmorgen machte Willems Einheiten auf dem Laufband, jetzt könnte er der Nächste sein, der den Verein verlässt. Zumindest deuten darauf seine Social-Media Aktivitäten hin. Am Mittwochabend postete Willems auf Twitter nur die Abkürzung „omw“, was für „on my way“ steht („Ich bin auf dem Weg“). Zieht es den Niederländer wieder in die Premier League, wo er zu Newcastle United in der vergangenen Saison verliehen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2020 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Willems weiter auf Newcastles Radar – Eintracht Frankfurts letzte Chance auf eine Ablöse

Dass Linksverteidiger Jetro Willems noch einmal von seiner Leihe zu Newcastle United zu Eintracht Frankfurt zurückkehren würde, schien vor gut einem Jahr quasi ausgeschlossen. Der 26-jährige Niederländer hatte sich bei den „Magpies“ einen Stammplatz erobert, ehe er sich am 18. Januar das Kreuzband riss. Seitdem hat er kein Spiel mehr absolviert. Newcastle hat die Hoffnung auf eine ausgedehnte Zusammenarbeit mit Willems laut der „Shields Gazzette“ aber noch nicht aufgegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2020 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Jetro Willems: Neuer Vertrag oder im Winter weg

Eintracht-Profi Jetro Willems würde gerne wieder für Newcastle United spielen. Das ist ein offenes Geheimnis. Doch auch eine Vertragsverlängerung in Frankfurt kann sich sein Berater vorstellen. Im Januar soll eine Entscheidung fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2020 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Zurück im Vergnügen

Kerngesund präsentierte sich wiederum Jetro Willems, der sich rund elf Monate nach seinem bei Newcastle United erlittenen Kreuzbandriss erst individuell und im Laufe der Hinrunde im Kreise der Teamkollegen intensiv an sein altes Fitnesslevel zurückgekämpft hat. Ein Neuzugang aus den eigenen Reihen sozusagen.

Quietschfidel und wie alle Adlerträger sichtbar erholt flitzte der Linksverteidiger während der Einheit über den Trainingsrasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Flüchtet Willems noch nach England?

Eintracht reduziert Kosten und den Kader. Nach Dost sind nun auch Cavar, Kohr, da Costa weg. Und Verteidiger Jetro Willems (26) könnte der letzte Abgang werden.

Saloniki zeigte Interesse, kann ihn aber nicht bezahlen. Der Holländer, der nach Kreuzbandriss und einem Jahr Pause fürs Comeback trainiert, hofft weiter auf Ex-Klub Newcastle oder ein anderes Angebot aus England.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Fünf Frankfurter vor dem Absprung

Jetro Willems (27) soll vor einer Rückkehr zu Leihklub Newcastle United stehen. Sein Vertrag am Main läuft aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ NEUZUGANG FÜR DIE LINKE ABWEHRSEITE

Der 27-Jährige war bis Sommer bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag gestanden und hat beim Kleeblatt für zwei Jahre unterschrieben. „Mit Jetro bekommen wir einen sehr erfahrenen Außenverteidiger, der nach einer schweren Zeit wieder zurück zu alter Stärke finden möchte. Er passt von seiner Art, Fußball zu spielen, sehr gut in unser Anforderungsprofil für die linke Abwehrseite“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2021 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Neue Personalsorgen für Leitl

Linksverteidiger Jetro Willems verletzte sich im Dienstagtraining am Sprunggelenk, während Paul Seguin auch am Mittwoch wegen einer starken Erkältung nicht trainieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2022 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group