preload
basicPlayer

Sardar Azmoun

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 17:53   Titel: Sardar Azmoun Antworten mit Zitat

Kommt der iranische Messi in die Bundesliga?

Sardar Azmoun befindet sich offenbar auf dem Radar von Bayer Leverkusen und Schalke 04. Englischen Medienberichten zufolge verfolgten Scouts der Bundesligisten den Auftritt des 21-Jährigen beim 2:0-Sieg von FK Rostov gegen RSC Anderlecht. Zudem seien Spielerbeobachter des FC Liverpool, des FC Everton und Olympique Marseille vor Ort gewesen.

Azmoun erzielte einen Treffer und zog mit den Russen in die nächste Champions League-Qualifikationsrunde ein. Der technisch versierte Stürmer, der den Spitznamen ‚iranischer Messi‘ trägt, hat in 30 Länderspielen 22 Treffer vorzuweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2021 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Spur zu Hincapié – 18 Millionen für Azmoun?

Ein Kandidat bei der Werkself ist der 26-jährige Iraner Sardar Azmoun. Laut der Redaktion des Transfermarkt-Insiders Gianluca Di Marzio ist Leverkusen bereit, 18 Millionen Euro für den Stürmer von Zenit St. Petersburg zu bieten. Azmoun traf für den russischen Klub in 84 Spielen 53 Mal. Sein Vertrag läuft im nächsten Jahr aus.

Der Bundesligist ist aber nicht der einzige Klub, der seine Fühler nach dem Nationalspieler ausstreckt. Auch die AS Rom soll konkretes Interesse signalisieren. José Mourino wolle Azmoun gerne in seinem Team sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Azmoun ist ein Kandidat in Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen soll mit Sardar Azmoun von Zenit St. Petersburg (26, Vertrag bis 2022) weit sein. Eine Einigung mit Zenit wird dementiert, der Iraner ist aber ein Kandidat. Vieles hängt allerdings an der Personalie Lucas Alario, denn Sportdirektor Simon Rolfes betont: "Wenn kein Stürmer geht, wird auch keiner kommen." Alario jetzt mit der Verpflichtung eines Stürmers zum Wechsel zu drängen, soll kein Thema sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VON ZENIT ZU BAYER 04: WERKSKLUB VERPFLICHTET TOPSCORER AZMOUN

Bayer 04 Leverkusen hat den iranischen Nationalspieler Sardar Azmoun verpflichtet. Der 27-jährige Mittelstürmer wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim russischen Meister Zenit St. Petersburg nicht verlängern und wechselt zur Saison 2022/23 unters Bayer-Kreuz. Azmoun unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2027 gültigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2022 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Bayer nicht um einen Winter-Transfer von Azmoun kämpft

Am Samstagabend hat Bayer 04 die ablösefreie Verpflichtung von Sardar Azmoun (27) ab der kommenden Saison als perfekt vermeldet. Doch dass der Angreifer vom russischen Meister Zenit St. Petersburg den Bundesligisten bereits im Winter verstärkt, ist derzeit nicht geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Azmoun früher nach Leverkusen?

Bayer Leverkusen hat Sardar Azmoun zur neuen Saison bereits verpflichtet, doch nun könnte der 27-Jährige schon früher ins Rheinland kommen. Bei Zenit St. Petersburg glaubt Trainer Sergey Semak, dass der Stürmer nicht mehr richtig motiviert sei, um für Zenit zu spielen. Azmoun wurde die Erlaubnis zu einem sofortigen Wechsel erteilt, allerdings unter der Voraussetzung, dass die Russen den Brasilianer Yuri Alberto von Porto Alegre loseisen können. In dem Fall würde Zenit Azmoun für eine geringe Ablöse zu Bayer ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2022 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ AZMOUN WECHSELT SOFORT UNTERS BAYER-KREUZ

Der von Bayer 04 Leverkusen bereits vor Wochenfrist verpflichtete iranische Nationalspieler Sardar Azmoun wechselt mit sofortiger Wirkung von Zenit St. Petersburg unters Bayer-Kreuz. Darauf einigte sich der Bundesligist mit dem russischen Meister, der den 27-jährigen Mittelstürmer nun schon vor Ablauf seines bis zum Sommer gültigen Vertrages freigibt. Azmoun unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2027 gültigen Kontrakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2022 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ BVB-Spiel kommt für Azmoun zu früh

Bayer wird die Kaderstärke mit Azmouns Verpflichtung halten. Am kommenden Sonntag im Spitzenspiel gegen den BVB dürfte dieser allerdings noch nicht zum Spieltagsaufgebot der Werkself gehören. Schließlich ist Azmoun nach einer COVID-19-Infektion und nach einer Muskelverletzung nicht in optimaler Verfassung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2022 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Hradecky muss noch kurz passen - Azmoun länger

Hintergrund: Azmoun verletzt sich Anfang Dezember, hatte dann Urlaub und klagte zu Beginn der Vorbereitung bei Zenit über Schmerzen beim Schießen. Eine Chance, sich in Bestverfassung zu bringen, hatte er nicht. "Verletzt Urlaub, Corona, keine Vorbereitung - das wird einen Aufbau von drei bis vier Wochen brauchen, bis er topfit ist", weiß Seoane, der aber anfügt: "Was nicht heißt, dass er nicht vorher zur Verfügung steht und zu Teileinsätzen kommt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2022 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Azmoun hofft auf Bielefeld-Einsatz

Aber den iranischen Stürmer hatte letzte Woche eine Mandelentzündung beim Aufbau-Training zurückgeworfen. Trainer Gerardo Seoane (43) meinte am Montagnachmittag über Azmoun: „Er war drei Tage richtig kaputt im Bett, bekam Antibiotika. Das hat das Ganze etwas nach hinten verschoben. Übers Wochenende hatte er nur lockeres Training gemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2022 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2022 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2022 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2022 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ MUSKELFASERRISS: SARDAR AZMOUN FÄLLT MITTELFRISTIG AUS

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Sardar Azmoun verzichten. Der iranische Angreifer zog sich am vergangenen Dienstag beim Aufwärmen vor dem mit 0:2 verlorenen Champions-League-Spiel beim FC Porto einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu.

Die Ausfallzeit des 27-jährigen Azmoun wird auf voraussichtlich sechs bis acht Wochen taxiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2022 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ ► Azmoun zurück in Leverkusen

Nach dem Training der Reservisten kam Sardar Azmoun (27) am Montagmittag zur Individualeinheit raus. Gemeinsam mit Reha-Trainer Hansjörg Schneider absolvierte der Stürmer eine Einheit mit Ball.

Der Iraner ist nach einem Muskelfaserriss in der Wade, den er sich vor fünf Wochen beim Aufwärmen vor dem Spiel beim FC Porto (0:2) zugezogen hatte, zurück in Leverkusen. Der potenzielle WM-Fahrer verfolgte das 5:0 gegen Union von der Tribüne aus. Eventuell wird er ein Thema für den Kader gegen Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2023 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Azmoun schließt Winterwechsel aus: "Möchte mit Bayer erfolgreich sein"

Verlässt Sardar Azmoun noch im Winter Bayer 04 Leverkusen? Der Werksklub hatte sich zumindest darauf vorbereitet und den Stürmermarkt sondiert. Vereine aus der Türkei zeigen Interesse an dem Iraner. Doch jetzt schließt dieser einen sofortigen Wechsel aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2023 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayer verhandelt Azmoun-Transfer

Denn wie Fabrizio Romano berichtet, verhandelt Bayer Leverkusen aktuell den Verkauf des 28-jährigen Stürmers. Der französische Olympique Marseille will Azmoun verpflichten.

Die ‚L’Équipe‘ bringt eine Ablöse unter zehn Millionen Euro ins Spiel. Bayer zahlte vor einem Jahr 2,5 Millionen für Azmoun an Zenit St. Petersburg. Damals befand er sich allerdings auch in seinen letzten Vertragsmonaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Azmoun: Kein Wechsel nach Marseille

Weil Olympique Marseille kurz vor einer Verpflichtung von Bragas Stürmer Vitinha (22) steht, kommt der Wechsel von Leverkusens Sardar Azmoun zu OM nicht zustande. Der 28-jährige Iraner war zuletzt in den Fokus von Marseille geraten, auch weil Bayers Ablöseforderung bei zehn Millionen Euro liegt. OM ist bereit, für Vitinha bis zu 30 Millionen Euro zu zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2023 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2023 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2023 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayer 04: Preisschild für Demirbay – Azmoun-Deal mit Verspätung?

Um Haaresbreite war Ende Januar ein Transfer von Sardar Azmoun zu Olympique Marseille gescheitert. „Fakt ist, dass mein Wechsel nach Marseille fast zu 100 Prozent fix war. Ich kann sagen, dass alles im letzten Moment abgesagt wurde, sogar meine Trikotnummer bei Marseille war schon gewählt“, erklärte der Stürmer von Bayer Leverkusen im Nachgang.

Seitdem erlebt der 28-jährige Iraner seine wohl beste Zeit im Trikot der Werkself, erzielte vier Tore und bereitete zwei Treffer vor. Seine Zukunft unterm Bayer-Kreuz ist dennoch unsicher. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist OM nach wie vor an Azmoun interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ MUSKULÄRE VERLETZUNG – TRAININGS-AUS FÜR AZMOUN

Für Sardar Azmoun ist das Trainingslager des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen bereits nach dem ersten Tag beendet. Der iranische Nationalspieler zog sich in der Auftakt-Einheit der Werkself im österreichischen Saalfelden am heutigen Montagmorgen eine muskuläre Verletzung in der linken Wade zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2023 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Pause bis in den September: Azmoun-Verkauf wohl vom Tisch

Vergangene Woche hatte sich Sardar Azmoun im Trainingslager an der linken Wade verletzt. Doch die Pause, die der Mittelstürmer einlegen muss, ist länger als angenommen. Der iranische Nationalspieler wird bis in den September ausfallen. Ein Wechsel in dieser Transferperiode dürfte damit kein Thema mehr sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2023 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zenit lockt Azmoun - Bayer prüft die Machbarkeit

Wird das Kapitel Sardar Azmoun bei Bayer 04 Leverkusen nach gut eineinhalb Jahren schon wieder beendet? Zenit St. Petersburg, Ex-Klub des iranischen Angreifers, bekundet Interesse an einer Rückholaktion - doch Bayer muss erst prüfen, ob ein Transfer aufgrund der Handelsbeschränkungen mit dem Kriegstreiber Russland überhaupt möglich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group