preload
basicPlayer

Falsche Punktezahl (Livewechsel)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2022 19:57   Titel: Falsche Punktezahl (Livewechsel) Antworten mit Zitat

Hallo,
ein Spieler in meiner Liga (Simon Wehrle) hat meiner Meinung nach zu viele Punkte. Ich komme lediglich auf 43Punkte da Kone mit 12P nur Ersatzspieler war und alle Stammspieler gespielt haben.

Ich meinte gesehen zu haben, dass er einen Livewechsel gemacht und Kimmich nicht aufgestellt hat um die Punkte von Kone zu bekommen. Jetzt scheint er aber die Punkte von beiden zu haben. Könnt ihr das vitte prüfen und ggf. korrigieren?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2022 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld hatte Simon eine freie (unbesetzte Position),deshalb ist Kone in die Startelf gerutscht. Stimmt also alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2022 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ach der hat 4-5-1 gespielt und im Mittelfeld 4 Spieler und ein Ersatz aufgestellt.

Gruß & Danke
Mirko
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group