preload
basicPlayer

Bug bei Live-Auswechslung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
0374a
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 18:14   Titel: Bug bei Live-Auswechslung? Antworten mit Zitat

Ich wollte soeben den Schwäbe aus dem Tor nehmen, geht aber nicht, es wird ein Schloß angezeigt. Das Spiel (Köln - Bochum) beginnt aber erst in 20 Minuten. Kontostand ist positiv.Den Leitsch von Bochum, der ebenso in diesem Spiel mitwirkt, könnte ich rausnehmen. Wo liegt der Fehler? Schwäbe habe ich heute vor 15.30 über den Live-Transfer verkauft, ist das der Grund?
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bereits verkaufte Spieler kann man weder Ein- noch Auswechseln

https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
0374a
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Ich glaub das Mal so, aber was soll der Link, da steht nix davon, dass man bereits verkaufte Spieler weder ein- noch auswechseln kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst du Heiko ruhig glauben

Habe zum Beispiel Amiri verkauft und habe ihn auf der Ersatzbank. Kann ihn von dort natürlich auch nicht mehr entfernen (wurde eingefroren), weil der Spieler nicht mehr in meinem Kader ist
Nach oben
0374a
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2022 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab doch geschrieben, das ich das glaube! Warum sollte ich das auch anzweifeln. Nur nen Link zu posten, in dem nichts über meine Frage steht, find ich überflüssig bis nervig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2022 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


0374a hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort. Ich glaub das Mal so, aber was soll der Link, da steht nix davon, dass man bereits verkaufte Spieler weder ein- noch auswechseln kann.


Das stimmt, war nicht der korrekte link.

Hier der richtige:

https://magazin.comunio.de/transfers-einwechslungen-punkte-das-sind-die-neuen-live-features-fuer-comunio-2021-22/
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
0374a
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es auch so geglaubt, war ja auch meine Vermutung (allerdings kann ich den Sinn darin nicht erkennen).
Danke für den richtigen Link.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group