preload
basicPlayer

Marc-Oliver Kempf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ HERTHA BSC VERPFLICHTET MARC OLIVER KEMPF

Unser zweiter Winterneuzugang ist fix: Marc Oliver Kempf ist ab sofort ein Blau-Weißer. Der 26-Jährige wechselt vom Ligakontrahenten VfB Stuttgart an die Spree und unterschreibt bei unserem Hauptstadtclub einen Vertrag bis 2026. „In Marc Oliver Kempf bekommen wir einen gestandenen, bundesligaerfahrenen Innenverteidiger, der über Jahre seine Qualitäten bewiesen hat. Wir freuen uns, dass wir ihn für einen Wechsel nach Berlin überzeugen konnten. Er wird uns mit seiner Präsenz, seinen Führungsqualitäten und seiner Mentalität in jedem Fall weiterhelfen“, kommentiert Geschäftsführer Sport Fredi Bobic den Transfer am Dienstag. Der Neuzugang selbst fiebert seinem Start in der Hauptstadt ebenso entgegen. „Ich freue mich sehr auf Hertha, meine neue Mannschaft und Berlin. Ich möchte mit meiner Spielweise und meiner Erfahrung mithelfen, dass der Verein seine Entwicklung, die er mit dem Arbeitsbeginn von Fredi Bobic im vergangenen Sommer angeschoben hat, weiter vorantreiben kann. Nach dreieinhalb Jahren in Stuttgart freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung“, sagt der Abwehrspieler, der die Rückennummer 20 erhält.


📌ℹ️ Marc Oliver Kempf verlässt den VfB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2022 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2022 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2022 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2022 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️🟥 EIN SPIEL SPERRE FÜR HERTHAS KEMPF

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2023 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Dardai und Kempf verletzt: Abwehralarm bei Hertha

Bei einem Augsburger Eckball in der Schlussphase warf sich Kempf Richtung Ball, um FCA-Kapitän Jeffrey Gouweleeuw am Kopfball zu hindern, und geriet zwischen Gouweleeuw und den aus dem Tor herauskommenden Hertha-Keeper Oliver Christensen. Die Folge für Kempf: ein blaues Auge - und die Auswechslung nach 81 Minuten. Die lädierte Stelle "ist angeschwollen", berichtete Schwarz nach der Partie. "Wir müssen schauen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2023 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2023 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Kempf & Boëtius pausieren – Kanga zurück

Neben Marc Kempf (Erkältung) verpasste auch Jean-Paul Boëtius die Session. Unsere Nummer 10 zog sich am Montag im Spielersatztraining eine Schulterverletzung zu und muss in den kommenden Wochen mit dem Trainings- und Spielbetrieb aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2023 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2023 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2023 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2023 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Quartett arbeitet individuell

Ein Quartett arbeitete hingegen individuell: Tolga Ciğerci und Márton Dárdai wegen Wadenproblemen, Marc Kempf aufgrund einer Rippenprellung und Wilfried Kanga bedingt durch muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2023 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2023 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2023 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bundesliga-Interessent: Noch zwei Hertha-Abflüge?

Marc Oliver Kempf weckt Interesse in der Bundesliga. Nach Informationen der ‚Bild‘ steht der Innenverteidiger beim FC Augsburg auf dem Zettel. Ein Angebot aus der Fuggerstadt soll aktuell noch nicht vorlegen. Kempfs Vertrag bei Hertha BSC läuft bis 2026.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group