preload
basicPlayer

Panagiotis Retsos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Retsos: "Wenn ich fit bin, bekomme ich meine Chance"

Panagiotis Retsos hat eine Saison zum Vergessen hinter sich. Der Grieche wurde von zwei schweren Muskelverletzungen lahmgelegt. Jetzt möchte der Abwehrspieler wieder angreifen und verschwendet trotz großer Konkurrenz keinen Gedanken an eine Ausleihe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Zwei Leihen im Winter?

Bayer Leverkusen könnte den Kader im Wintertransferfenster ausdünnen. Der ‚kicker‘ nennt Panagiotis Retsos und Joel Pohjanpalo als Kandidaten für ein Leihgeschäft. Vor allem für den Fall, dass die Werkself es verpasst, international zu überwintern, sei ein zeitweiliger Abgang möglich.

Sowohl Retsos als auch Pohjanpalo hatten unterm Bayer-Kreuz bisher mit großem Verletzungspech zu kämpfen. Von einem Platz in der ersten Elf sind beide derzeit weit entfernt. Die Leihen könnten dahingehend Abhilfe schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Retsos nach Italien?

Bei Bayer Leverkusen ist Panagiotis Retsos momentan nur Innenverteidiger Nummer vier. Der 21-Jährige (Vertrag bis 2022) sagt aber: "Ich möchte spielen,egal ob hier oder woanders." Entsprechend könnte es noch in diesem Winter zu einer Leihe kommen. Konkret haben den Griechen die beiden Serie-A-Klubs Cagliari Calcio und der CFC Genua auf dem Zettel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2020 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Retsos vor Wechsel zu Sheffield United

Bei Bayer Leverkusen kommt der 21-Jährige Grieche kaum zu Zug. Da die Werkself mit Edmond Tapsoba ein neues Talent für die Innenverteidigung holen wird, kann Retsos den Verein verlassen. Nachdem die Bild bereits gestern von einer Leihe zu Sheffield United berichtete, zieht nun die Redaktion von Gianluca Di Marzio nach und behauptet, dass der Wechsel kurz vor dem Abschluss steht. Bei dem Deal handelt es sich um eine Leihe. Sheffield drängt darüber hinaus noch auf eine Kaufoption, aber ob Leverkusen dieser Forderung zustimmt, steht noch nicht fest. Der Vertrag von Retsos läuft ursprünglich noch bis 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2020 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

RETSOS AUF LEIHBASIS ZU SHEFFIELD UNITED

Gleichzeitig transferierte der Werksklub den Griechen Panagiotis Retsos auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison zum englischen Premier League-Club Sheffield United. Defensiv-Allrounder Retsos verfügt bei Bayer 04 noch über einen bis zum 30. Juni 2022 gültigen Kontrakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2020 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Bleibt Retsos in England?

Panagiotis Retsos gefällt es bei Sheffield United so gut, dass er sich einen langfristigen Verbleib vorstellen kann. „Ja, ich würde gerne in England und Sheffield weitermachen, weil er (der Trainer Chris Wilder, Anm. d. Red.) sehr an mich glaubt. Er hat einen Plan für mich, und es ist wichtig, Spielpraxis zu sammeln und noch besser zu werden“, sagt Retsos gegenüber ‚Sport24‘.

Der 21-jährige Innenverteidiger ist bis zum Saisonende von Bayer Leverkusen an Sheffield verliehen. Laut dem ‚Sheffield Star‘ besitzt der Premier League-Aufsteiger eine Kaufoption, die bis Ende Mai gezogen werden muss. Wegen der Saison-Unterbrechung hoffe man aber auf einen zeitlichen Aufschub. Bislang kam Retsos, der Ende Januar auf die Insel gewechselt war, zu einem Kurzeinsatz im FA Cup.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Baumgartl vor PSV-Abschied | Kommt Retsos?

Die Lokalzeitung ‚Eindhovens Dagblad‘ bestätigt die Informationen über einen bevorstehenden Premier League-Wechsel und berichtet bereits von möglichen Baumgartl-Nachfolgern. Einer von ihnen soll Panagiotis Retsos von Bayer Leverkusen sein. Laut dem griechischen Online-Portal ‚OnSports.gr‘ ist aber auch die AS St. Étienne am 22-jährigen Innenverteidiger interessiert und habe bereits ein Angebot über eine Leihe samt Kaufoption in Leverkusen hinterlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ St. Etienne buhlt um Retsos

Anders als für Panagiotis Retsos. Dem 22-Jährigen öffnet sich die eine oder andere Tür. Der Abwehrspieler, der in den vergangenen Jahren meist verletzungsbedingt und zuletzt bei seiner Winter-Leihe zu Sheffield United aus sportlichen Gründen fast komplett ohne Spielpraxis geblieben war, ist bei der AS St. Etienne in den Fokus gerückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

📌 NACH ST. ETIENNE – BAYER 04 VERLEIHT PANOS RETSOS

Bayer 04 hat den griechischen U21-Nationalspieler Panagiotis Retsos auf Leihbasis bis zum Ende der aktuellen Saison zur AS St. Etienne transferiert. Der Defensiv-Allrounder verfügt beim Werksklub noch über einen bis zum 30. Juni 2022 gültigen Kontrakt. Der französische Erstligist, derzeit auf Tabellenrang 7 in der Ligue 1, sicherte sich für den 22-Jährigen zusätzlich eine Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2022 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Anfragen aus dem Ausland: Wechselt Retsos Ende Januar?

Retsos wird Ende Januar nur in dem Fall die Freigabe bekommen, wenn sich dann die Personalsituation im zentralen Abwehrbereich als entspannt darstellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2022 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Einigung steht bevor: Bayers Retsos auf dem Sprung nach Italien

Panagiotis Retsos schließt das Kapitel Bayer Leverkusen. Laut Transfermarkt-Insider Gianluca Di Marzio steht der 23-jährige Grieche vor dem Wechsel zu Hellas Verona. Beide Klubs sollen zurzeit Gespräche führen, die schon bald mit einer Einigung abgeschlossen werden könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2022 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Retsos: Bayer einig mit Hellas Verona

Noch im Januar und das ablösefrei wird hingegen Panagiotis Retsos Bayer 04 verlassen. Der Abwehrspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, und der Werksklub sind sich mit Hellas Verona einig. Besteht der griechische Nationalspieler den Medizincheck, wird er sich den Italienern anschließen. Bayer ist bei einem eventuellen Weiterverkauf prozentual an der Ablösesumme beteiligt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ RETSOS WECHSELT VON BAYER 04 ZU HELLAS VERONA

Bayer 04 Leverkusens Defensiv-Allrounder Panagiotis Retsos wechselt vor Ablauf seines bis Sommer 2022 gültigen Vertrages zum italienischen Erstligisten Hellas Verona.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2022 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Baustelle Abwehr: Gladbach hat zwei Griechen im Visier

Doch auch ein alter Bekannter bleibt im Blickfeld. Panagiotis Retsos sollte schon 2017 mal nach Gladbach wechseln, entschied sich damals aber für Bayer Leverkusen. Dort setzte sich der heute 24-Jährige aber nie durch. Mittlerweile spielt er wieder für Olympiakos Piräus – und steht laut der ‚Bild‘ dort unter Gladbacher Beobachtung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group