preload
basicPlayer

Dominik Kohr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ KOHR KOMMT AUS FRANKFURT

Dominik Kohr wechselt bis Ende der laufenden Saison vom Main an den Rhein - der zentrale Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt. Kohr bringt mit 26 Jahren eine Menge Erfahrung in der Bundesliga sowie auf internationalem Parkett mit: Der gebürtige Trierer hat für Bayer Leverkusen, den FC Augsburg und Eintracht Frankfurt 196 Pflichtspiele in der Bundesliga und dem DFB-Pokal absolviert, dazu kommen 22 Partien in der Europa League und zwei Champions-League-Einsätze. Für die Eintracht stand Kohr in der laufenden Spielzeit in insgesamt neun Pflichtspielen auf dem Platz. Beim FSV erhält der Neuzugang die Rückennummer 31.


Leihe bis Saisonende
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2021 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2021 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2021 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Kohr: Eintracht oder Mainz?

Dominik Kohr träumt mit dem FSV Mainz 05 wieder vom Klassenerhalt. Mit SPORT1 spricht der Mittelfeldspieler über den Abstiegskampf, Trainer Bo Svensson und seine Zukunft bei Eintracht Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2021 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Kohr: Erst Klassenerhalt mit Mainz, dann Eintracht-Rückkehr

Dominik Kohr sieht sich in der kommenden Saison wieder bei Eintracht Frankfurt. Das bestätigt der für die Rückrunde an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehene Profi gegenüber der ‚Sport Bild‘: „Ich bin bis Sommer ausgeliehen und ab dann wieder Spieler von Eintracht Frankfurt. Da habe ich seinerzeit nicht umsonst einen langfristigen Vertrag unterschrieben.“ Kohrs Kontrakt in Frankfurt läuft bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz-Verbleib von Kohr und da Costa unrealistisch

Dominik Kohr (27) und Danny da Costa (27) haben als Leihgaben von Eintracht Frankfurt dem 1. FSV Mainz 05 zu einer starken Rückrunde verholfen. Eine Weiterverpflichtung erscheint aber unrealistisch. Nach dem Abschied von Adi Hütter wittert das Duo unter einem neuen Frankfurt-Trainer wieder bessere Chancen. Ob Mainz ums Bleiben kämpfen wird? "Ich weiß gar nicht, ob das möglich ist", sagt Trainer Bo Svensson. "Was nach der Saison kommt, das werden wir sehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ KOHR BLEIBT MAINZER

Leihspieler von Eintracht Frankfurt auch in der kommenden Saison am Rhein statt am Main


Kohr-Leihe nach Mainz verlängert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2021 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kohr im Interview: "Nach einer ganzen Saison mit Svensson werde ich ein anderer Spieler sein"

Dominik Kohr steht vor seinem 200. Bundesligaspiel. Im kicker-Interview spricht er über das neue Selbstvertrauen, die gute Gegentor-Bilanz und Bo Svensson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2021 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2021 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 OBERSCHENKEL­VERLETZUNG BEI KOHR

Mittelfeldspieler Dominik Kohr hat sich im gestrigen Heimspiel gegen den 1. FC Köln eine Muskelsehnen-Verletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Der 1. FSV Mainz 05 rechnet mit einer vom Heilungsverlauf abhängigen Ausfallzeit von etwa vier Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Noch "ein paar Wochen" warten auf Kohr

Noch nicht in Sicht ist das Comeback von Dominik Kohr, der vor der Winterpause wegen einer Muskel- und Sehnenverletzung im Oberschenkel ausfiel. "Er hat leider einen Rückfall im Aufbautraining erlitten. Das ist ungefähr drei Wochen her, damals war er eigentlich schon sehr weit, wir haben sogar schon darüber gesprochen, ob es für den Kader beim Spiel in Frankfurt reicht. Jetzt müssen wir noch ein paar Wochen warten", betonte Svensson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2022 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kauft Mainz Kämpfer Kohr?

Mainz hofft auf die Rückkehr im Februar – und darauf, dass sich im Sommer die Möglichkeit ergibt, den zum zweiten Mal von Eintracht ausgeliehenen Kohr fest zu verpflichten. Denn er hat sich längst zum Mittelfeld-Chef entwickelt, auch wenn Barreiro und Stach ihn zuletzt gut vertraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2022 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kohr offen für Mainz-Verbleib

Dominik Kohr (28) ist beim 1. FSV Mainz 05 angekommen und fühlt sich bestens aufgehoben. "Ich war sehr froh, ein weiteres Jahr ausgeliehen zu werden, und kann mir gut vorstellen, über den Sommer hinaus zu bleiben", sagt die Frankfurter Leihgabe ungewohnt offensiv zu den eigenen Zukunftsplänen. Bei der SGE, die ihn im Januar 2021 erstmals verliehen hatte, hat er aber noch Vertrag bis 2024. Die finanzielle Seite könnte zum Problem werden, denn die Eintracht hatte Kohr 2019 für rund neun Millionen Euro Ablöse aus Leverkusen geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ KOHR UNTERSCHREIBT VIERJAHRESVERTRAG

Mittelfeldspieler bleibt bis 2026: "Es ist mir eine Herzensangelegenheit, das Trikot von Mainz 05 weiterhin zu tragen"


Dominik Kohr wechselt fest nach Mainz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2022 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2022 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Bis auf Leitsch und Mustapha alle Mann an Bord

Außer Verteidiger Maxim Leitsch (Erschöpfungszustand) und Angreifer Marlon Mustapha (nach Oberschenkel-OP) hat Svensson alle Spieler an Bord - und steht damit vor einer nicht minder anspruchsvollen Aufgabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2023 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2023 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2023 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Svensson bangt um Kohr und Zentner

So mied Mittelfeldabräumer Dominik Kohr das Bad in der Menge auf dem Rasen ebenso wie zuvor die intensiven Spielformen. Nach dem Aufwärmen verzog sich Kohr in Begleitung eines Co-Trainers auf einen Nebenplatz. Dort absolvierte der 29-Jährige zwar ein durchaus intensives Programm mit Ball - jedoch ohne Körperkontakt. Hintergrund: Am Dienstag hatte Kohr im Training den Ellbogen eines Mitspielers abbekommen und ist infolgedessen nach wie vor lädiert. Offen, ob er sich gegen den VfB wieder ins Getümmel stürzen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group