preload
basicPlayer

Dele Alli

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 16:09   Titel: Dele Alli Antworten mit Zitat

FC Bayern und Liverpool an Englands U19-Talent Alli dran?

Dele Alli (Foto) zählt zu den größten Nachwuchshoffnungen Englands und steht laut dem „Telegraph“ auf der Wunschliste des FC Bayern und des FC Liverpool. Der 18-jährige Mittelfeldspieler ist noch bis 2017 an die Milton Keynes Dons gebunden und machte zuletzt beim 4:0 gegen Manchester United im League Cup von sich reden.

Mit einem Marktwert von 2 Millionen Euro ist Alli bereits der wertvollste Spieler der englischen 3.Liga und wird dem Vernehmen nach nicht mehr lange drittklassig kicken. Nicht erst seit seiner Leistung gegen ManUtd wird Alli von Scouts aus der Premier League und der Bundesliga unter die Lupe genommen – vor allem Liverpool-Coach Brendan Rodgers habe großes Interesse gezeigt. „Ich habe schon davon gehört, aber deswegen zerbreche ich mir nicht den Kopf“, so Alli. „Das Spiel gegen United war eine Inspiration für mich, denn dort möchte ich spielen. In den Top-Ligen, gegen die Top-Klubs. Ich habe aber keine Eile, von hier wegzugehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jagt der FC Bayern dieses 98-Millionen-Talent?

Wenn die Bundesliga-Saison 2016/17 zu Ende geht, klafft im zentralen Mittelfeld des FC Bayern eine große Lücke. Denn: Xabi Alonso wird seine Karriere beenden. Laut der englischen Times sind die Bayern aber schon an einem Ersatz dran: Dele Alli soll das Interesse des deutschen Rekordmeisters geweckt haben. Nach dem Bericht sollen es die Bayern in Erwägung ziehen für den Mittelfeldspieler ein Gebot bei Tottenham Hotpur zu hinterlegen.

Es gibt aber auch schon einen Haken: Alli hat seinen Vertrag bei Tottenham erst im September bis 2022 verlängert. Dementsprechend teuer könnte eine Verpflichtung werden. 98 Millionen Euro rufen die Spurs angeblich auf. Solch einen Betrag haben die Verantwortlichen an der Säbener Straße bisher noch nie für einen Spieler bezahlt. Stemmen könnten sie einen Transfer dieses Kalibers aber ohne Zweifel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Engländer berichten: BVB unter den Alli-Interessenten

Zweimal setzte der Spurs-Coach in der Premier League auf Alli als Startelf-Spieler, in aller Regel muss der 25-Jährige aber auf der Bank Platz nehmen. Ein Abschied aus London wird zunehmend wahrscheinlich, womöglich noch in der letzten Woche des laufenden Transferfensters.

Eine Leihe könnte die vorläufige Lösung sein, laut der ‚Daily Mail‘ befindet sich Newcastle United in der Pole Position. Brighton & Hove Albion, der FC Burnley und der FC Everton seien ebenfalls an Alli dran – und angeblich auch Borussia Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2022 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

DELE ALLI SIGNS FOR EVERTON

Everton have completed the signing of midfielder Dele Alli from Tottenham Hotspur on a two-and-a-half-year contract until the end of June 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group