preload
basicPlayer

Danny Blum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Agieren und die nötige Schärfe reinbringen“ - Niko Kovacs wichtigste Aussagen zum Hamburg-Spiel

... die Personalsituation:
Die personelle Lage hat sich glücklicherweise etwas entspannt. Ante Rebic hat gestern das erste Mal wieder richtig mittrainiert. Er könnte ein Kandidat für eine halbe Stunde sein. Kevin-Prince Boateng und Carlos Salcedo sind diese Woche ebenfalls voll eingestiegen. Bei Carlos war es eigentlich erst später angedacht, aber er hat sich gut gefühlt und er wird auch für morgen eine Option sein. David Abraham hat ebenfalls eine Einheit komplett durchgezogen. Er hatte nur ganz leichte Probleme, also das sieht gut aus für morgen. Jonathan de Guzman wird allerdings weiterhin fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Reihen schließen sich

Am gestrigen Dienstag kamen noch Timothy Chandler und Ante Rebic hinzu. Chandler, der gegen Hamburg nach 20 Minuten mit Kniebeschwerden ausgewechselt werden musste, hat keinerlei Beschwerden mehr. Der kroatische Flügelstürmer hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und meldet sich für das Saisonfinale beim FC Schalke 04 fit. Damit befindet sich nur Jonathan de Guzman und Danny Blum im Krankenstatus. Der niederländische Mittelfeldstratege hatte sich gegen Hertha BSC eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Er wird erst nächste Woche zurück auf dem Platz erwartet. Danny Blum ist nach wie vor krank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danny Blum verlässt Eintracht Frankfurt

Danny Blum schließt sich zur Saison 2019/20 dem VfL Bochum an. Der Linksaußen war in der abgelaufenen Spielzeit an den spanischen Zweitligisten UD Las Palmas verliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2020 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Bochum: Danny Blum wird heiß umworben

Blum (29), der in 25 Einsätzen bis zur Corona-Pause neun Tore schoss und elf weitere Treffer vorbereitete, musste in den letzten Wochen und Monaten aufgrund einer hartnäckigen Wadenverletzung zuschauen. Der Vertrag des Außenbahnspielers läut an der Castroper Straße noch bis zum 30. Juni 2021. Auch der VfL würde Blum gerne weiter an den Klub binden. Doch das wird alles andere als einfach.

Nach RevierSport-Informationen buhlen gleich mehrere Klubs um die Dienste des ehemaligen Frankfurters. Wie RS erfuhr, sind aus dem Ausland Ulsan Hyundai (Südkorea), FC Shabab Al-Ahli Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) und auch Al Faisaly FC (Saudi-Arabien) an den Diensten des gebürtigen Frankenthalers interessiert. Das Problem: Die Ablösesumme.

Nach Informationen der Bild-Zeitung darf Blum den VfL Bochum für rund 1,5 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Neben den ausländischen Vereinen sollen auch mehrere deutsche Erst- und Zweitligisten an Blum Interesse bekunden. Eine Entscheidung, auch seitens des Spielers, steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Verträge von Blum und Pantovic verlängert

Danny Blum und Miloš Pantović werden auch in der kommenden Bundesliga-Saison das Trikot des VfL Bochum 1848 tragen. Aufgrund von verankerten Klauseln haben sich die Verträge der beiden Offensivakteure automatisch bis zum 30. Juni 2022 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2021 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ende offen: Blum muss sich noch gedulden

Wann Danny Blum aber wieder unter voller Belastung trainieren kann, ist derzeit noch völlig offen. Zwar hatte der Offensivmann, der wegen Muskelproblemen den Endspurt im Aufstiegskampf verpasst hatte, im Urlaub Sonderschichten eingelegt, um rechtzeitig wieder zurück zu sein.

"Aber zwei bis drei Wochen wird es noch dauern", so Trainer Reis, "dann müssen wir überlegen, ob es sinnvoll ist, dass er die Fahrt ins Trainingslager mitmacht." Möglicherweise ist es besser, dass Blum sein Aufbautraining in Bochum absolviert als mit der Mannschaft nach Südtirol zu starten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Blum verpasst den Saisonstart

Ein bisschen am Rande trainierte zunächst Danny Blum, der schon weiter ist als befürchtet, wegen seiner hartnäckigen Waden-Beschwerden aber den Bundesliga-Start auf jeden Fall verpassen wird.

"Er läuft schon fast wieder so schnell wie vorher", konstatierte Thomas Reis lächelnd. Für die ersten Pflichtspiele allerdings hat er seinen Flügelmann schon abgeschrieben, "da reicht beim besten Willen die Zeit nicht", so der Bochumer Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Zauberfuß Blum und der lange Weg zurück

Der erste Einsatz war nach einer knappen halben Stunde beendet, wie besprochen. Für die nächsten Bundesliga-Spiele gegen Mainz und in Köln jedenfalls ist Danny Blum noch kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2021 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Zwangspause für Blum und Holtmann

Sprinter Holtmann, am Montag an beiden Leisten operiert, wird nicht nur im Freundschaftsspiel, sondern auch am nächsten Bundesliga-Spieltag in Leverkusen (Samstag, 20. November) ausfallen. Das gilt auch für Danny Blum, der gegen Hoffenheim eine strukturelle Muskelverletzung erlitt und vorzeitig vom Platz musste. Beide dürften erst zum nächsten Heimspiel gegen den SC Freiburg am 27. November ins Bochumer Team zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2021 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2021 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2021 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Zauberfuß Blum und der lange Weg zurück

Geplant ist, dass Blum in der ersten Trainingswoche zunächst individuell arbeitet. Nach dem kurzen Break - am Freitag und Samstag wird nicht trainiert - könnte er dann ab dem 2. Januar zumindest teilweise wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Das dürfte allerdings ebenso wie bei Stafylidis nicht reichen, um gegen Wolfsburg schon wieder zum Kader zu gehören. Immer wieder zeigt sich, dass Blum nach seinen Zwangspausen sehr langen Anlauf braucht, um wieder auf das geforderte körperliche Niveau zu kommen. Aber das kennt der Feintechniker ja schon: Auch diesmal wird es für ihn ein langer Weg zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2022 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2022 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Blum will bei Bochum bleiben

Danny Blum (31) will über den Sommer hinaus beim VfL bleiben. Sein Vertrag läuft nach der Saison aus.

Blum-Berater Konstantinos Kilikidis zu BILD: „Es ist unsere oberste Priorität, mit Bochum zu verlängern!”

Und das, obwohl dem Flügelspieler mehrere Anfragen aus dem Ausland vorliegen sollen. Doch bevor es Blum – ähnlich wie Kumpel Robert Zulj (29, VAE) – aus Deutschland wegzieht, möchte er am liebsten noch zwei, drei Jahre an der Castroper Straße kicken. Erst danach soll es etwa nach Griechenland, in die Türkei oder Dubai gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2022 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2022 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group