preload
basicPlayer

Dong-Jun Lee

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 19:45   Titel: Dong-Jun Lee Antworten mit Zitat

Hertha will Dong-Jun Lee verpflichten

Hertha BSC arbeitet vier Tage vor dem Schließen des Wintertransferfensters weiter mit Hochdruck an Neuzugängen. Nach kicker-Informationen stehen die Berliner vor einer Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Dong-Jun Lee (24).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2022 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ DONGJUN LEE WIRD EIN BLAU-WEISSER

Personelle Verstärkung für unsere Offensivabteilung: Der südkoreanische Nationalspieler Dongjun Lee wechselt mit sofortiger Wirkung von Ulsan Hyundai aus der K League 1 zu unserem Hauptstadtclub und unterschreibt einen Arbeitsvertrag bis 2025. „Dongjun ist ein sehr interessanter Spielertyp, auf den wir uns bei Hertha BSC freuen: sehr schnell, wendig, dribbelstark, mit Zug zum Tor und trotz seiner geringen Körpergröße durchsetzungsstark und mit einem guten Kopfballspiel ausgestattet. Ich bin froh, dass wir ihn bei Hertha BSC begrüßen können und freue mich jetzt schon auf seine Auftritte“, heißt Geschäftsführer Sport Fredi Bobic unseren Neuzugang am Samstag willkommen. Der Angreifer, der vorzugsweise auf dem rechten Flügel zum Einsatz kommt, freut sich ebenfalls über den Transfer. „Das ist sicher ein großer Schritt für mich, aber es war immer mein Traum in eine große Liga in Europa zu wechseln. Ich freue mich auf diese Herausforderung und möchte möglichst schnell zeigen, was ich kann“, erklärt der 24-Jährige, der bei unseren Spreeathenern die Rückennummer 30 bekommt.


"DER VEREIN STRAHLT EINEN BESONDEREN REIZ AUF MICH AUS"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2022 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2022 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2022 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2022 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Lee bricht Hertha-Training verletzt ab

Lee verletzte sich während einer Spielform in einem Zweikampf mit Kevin-Prince Boateng am rechten Knie. Der 25-jährige Südkoreaner wurde zunächst kurz auf dem Trainingsplatz behandelt und dann mit dem Golfcart in die Kabine gefahren. Eine Diagnose steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2022 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2022 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lee und Scherhant zurück – Sextett arbeitet individuell

Personell konnte unser Coach in Dongjun Lee und Derry Scherhant zwei Rückkehrer im Teamtraining begrüßen. Das Duo spulte bis auf die abschließenden Spielformen das komplette Pensum ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2022 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2022 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Lee ist Herthasgrößter Pechvogel

Der wieselflinke Außenstürmer, der im Januar dieses Jahres aus Südkorea (Ulsan Hyundai) nach Berlin wechselte, bleibt Herthas größter Pechvogel. Stand er im Testspiel gegen Ludwigsfelde (5:0) erstmals seit Monaten wieder auf dem Platz, ging er nach seiner Einwechslung (46.) am Ende (88.) erneut humpelnd und dick bandagiert vom Platz.

Diagnose: Sprunggelenk-Verletzung am rechten Knöchel, das Fußball-Jahr 2022 ist für den Flügelflitzer beendet!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2022 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha BSC: Lee vor Winter-Wechsel

Nach vier Spielen im Trikot von Hertha BSC ist für Dong-jun Lee wieder Schluss in der Bundesliga. Der 25-Jährige wechselt nach Informationen von ‚Sports Seoul‘ zum Erstligisten Jeonbuk Hyundai Motors aus Südkorea. Ob eine Ablöse fließt, ist ungewiss.

Lee war vor einem Jahr für knapp eine Million Euro Ablöse von Ulsan Hyundai zur Hertha gekommen. Durchsetzen konnte sich der Offensivspieler an der Spree dann aber nicht. Zu Beginn seiner Zeit bei der Alten Dame kam Lee viermal zum Einsatz, letztmalig Anfang März. Eine Knieverletzung setzte den Nationalspieler dann über Monate außer Gefecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2022 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha: Kurioser Grund für Lee-Verkauf

Der sich anbahnende Verkauf von Dong-jun Lee hat für Hertha BSC nicht ausschließlich mit den Leistungen des Offensivspielers zu tun. Wie die ‚Bild‘ berichtet, muss der 25-jährige Südkoreaner demnächst seinen zweijährigen Militärdienst absolvieren. Lee konnte seit seinem Wechsel im Januar aufgrund von mehreren Verletzungen nur vier Partien für die Berliner absolvieren. Dadurch verpasste der vierfache Nationalspieler unter anderem auch die WM in Katar.

Hertha hatte ursprünglich darauf gesetzt, dass Lee durch eine starke WM mit Südkorea oder die eigentlich für 2022 angesetzten, aber letztlich auf 2023 verschobenen Asienspielen um den Militärdienst herumkommt. Somit ist der Bundesligist quasi zum Verkauf gezwungen. Für Lee geht es dem Vernehmen nach zurück in seine Heimat zu Jeonbuk Hyundai Motors. Laut ‚Bild‘ kassiert die Hertha immerhin noch eine Ablösesumme von 700.000 Euro. Fast dieselbe Summe, die die Alte Dame im Januar an Ulsan Hyundai gezahlt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2022 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ DONGJUN LEE VERLÄSST HERTHA BSC

Kurz vor dem Weihnachtsfest steht eine weitere blau-weiße Personalentscheidung fest: Dongjun Lee verlässt nach knapp einem Jahr unsere Alte Dame und wechselt zum Jeonbuk Hyundai Motors FC in seine südkoreanische Heimat. „Schade, dass Dongjun leider aufgrund diverser Verletzungen sein Potenzial bei Hertha BSC nie dauerhaft hat zeigen können. Wir hatten gemeinsam mit ihm die Hoffnung, dass er bei uns sportlich durchstartet und er dadurch auch Teil des Nationalteams bleibt, was ihm auch in Sachen Wehrdienst geholfen hätte, der im nächsten Jahr für ihn ansteht“, kommentiert Fredi Bobic den Abgang am Donnerstag. „Mit dem Wechsel zurück in seine Heimat haben wir eine für alle Seiten gute Lösung gefunden. Wir wünschen Dongjun alles Gute für seine Zukunft“, führt unser Geschäftsführer Sport weiter aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group