preload
basicPlayer

Pawel Wszolek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 18:42   Titel: Pawel Wszolek Antworten mit Zitat

Schalke hat polnischen Rechtsaußen im Visier

Bei der Suche nach einer Verstärkung für die offensive Außenbahn hat der Manager offenbar in Polen ein Talent aufgespürt. Nach hiesigen Medienberichten beobachten Schalker Scouts intensiv den polnischen Nationalspieler Pawel Wszolek von Polonia Warschau. Der robuste Flügelstürmer besticht durch seine Dynamik und weiß sich trotz seines jungen Alters von 20 Jahren durchzusetzen. Sein Vertrag bei Polonia läuft noch bis 2014, im kommenden Sommer käme demnach ein Transfer in Betracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke kauft im Doppelpack ein

Der Pole Wszolek (1,86 m) kommt von Polonia Warschau, ist ein Mann für die Außenbahnen. Schon heute soll er in Hannover den Medizin-Check machen und danach so schnell wie möglich ins Trainingslager nach Portugal reisen. Schmadtke: „Das ist ein Spieler mit Perspektive.“ Und mit immerhin schon drei Länderspielen und einem Marktwert von 1,8 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Transfer droht zu platzen
Wszolek "bekommt kalte Füße"


Rückschlag für Hannover auf dem Winter-Transfermarkt: Die schon als sicher geglaubte Verpflichtung des Polen Pawel Wszolek gerät deutlich ins Stocken. Nachdem 96 das Talent von Polonia Warschau am Mittwoch in Deutschland zum Medizincheck erwartet worden war und anschließend bereits die Weiterreise zum laufenden Trainingslager der Mannschaft in Vila Nova de Cacela/Portugal geplant hatte, meldete sich Wszolek mit dem Hinweis, er benötige noch etwas Zeit für seine Wechselentscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wszolek-Wirrwarr: Schmadtke fliegt nach Polen

Hannover und der Wirrwarr um den Transfer des Polen Pawel Wszolek - Freitagmittag nahm Jörg Schmadtke die Angelegenheit persönlich in die Hand. Der 96-Manager verließ das Trainingslager an der portugiesischen Algarve vorzeitig und flog am Nachmittag nach Deutschland zurück. Von dort aus geht es am Samstag weiter nach Warschau. Schmadtke will dort im direkten Gespräch mit dem 20-jährigen Talent die entstandenen Irritationen beseitigen und den Spieler möglichst noch von einem sofortigen Wechsel von Polonia Warschau nach Hannover überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka: "Freue mich auf Franca" - Wszolek kommt doch

Und Slomka darf sich wohl auch bald über Neuzugang Nummer vier freuen. Hannovers Geschäftsführer Jörg Schmadtke kehrte am Sonntag aus Polen zurück, wo er doch noch eine Einigung über den Wechsel des polnischen Nationalspielers Pawel Wszolek von Polonia Warschau erzielen konnte. "Der Spieler kommt am Mittwoch nach Hannover und unterschreibt, sofern der Medizincheck erfolgreich verläuft, einen Vertrag bis 2016", sagte ein Klubsprecher am Sonntag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wszolek-Wechsel geplatzt - 96 prüft Alternativen

Die Posse um Pawel Wszolek hat ein Ende genommen - mit dem Ergebnis, dass der polnische Nationalspieler nicht zu Hannover 96 kommen wird. Klubsprecher Alex Jacob hatte am Vormittag schon zu ersten Meldungen gesagt, wonach der Mittelfeldmann auch den zweiten Termin zum Medizincheck verstreichen lassen will: "Wir müssen davon ausgehen, dass es so kommen wird." Der Verein prüft bereits Alternativen.

Gegen Mittag legte Manager Jörg Schmadtke dann nach: "Wir wollen den Spieler nicht mehr. Wir übergeben die Sache an einen Anwalt." Schmadtke bezeichnete das Verhalten des 20-Jährigen zudem als "nicht seriös und akzeptabel".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ PAWEL WSZOLEK WECHSELT ZU UNION

Der 1. FC Union Berlin kann den nächsten Neuzugang für die Bundesligasaison 2021/22 vermelden. Der 29-jährige Offensivspieler Pawel Wszolek kommt ablösefrei vom polnischen Meister Legia Warschau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Positiver Corona-Test: Auch Wszolek fehlt zum Auftakt

Wie Oliver Ruhnert am Mittwoch in einer Medienrunde mitteilte, sei Wszolek in seiner polnischen Heimat positiv auf COVID-19 getestet worden. "Pawel ist bis zum 5. Januar in Polen in Quarantäne. Er kommt frühestens am 6. oder 7. Januar zurück", sagte Unions Manager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Union: Wszolek vor Rückkehr nach Polen?

Pawel Wszolek könnte Union Berlin im Winter schon wieder verlassen. Wie das polnische Nachrichtenportal ‚Sport Interia‘ berichtet, steht der Flügelspieler auf der Liste von Legia Warschau und kommt beim amtierenden Meister als Winter-Neuzugang in Frage.

Für die Eisernen absolvierte Wszolek seit seiner Ankunft keine Bundesligapartie. Lediglich im DFB-Pokal verbuchte der 29-Jährige einen Kurzeinsatz gegen Waldhof Mannheim (3:1 n.V.). Im Sommer kam der Rechtsfuß ablösefrei aus Warschau. Dem Bericht zufolge steht im Raum, dass Wszolek Union trotz laufenden Vertrags ebenfalls ohne Ablöse verlassen darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wszolek fehlt bei Unions Nullnummer gegen Lodz

Offenbar aus einem ganz anderen Grund fehlte derweil Flügelspieler Pawel Wszolek bei der Nullnummer gegen den polnischen Zweitligisten Lodz, der kurzfristig für Erzgebirge Aue (Absage aufgrund personeller Probleme) eingesprungen war. Nach gut einem halben Jahr in Diensten des 1. FC Union steht Wszolek wohl vor der Rückkehr in seine Heimat. Wie polnische Medien berichten, soll sich der Flügelspieler auf Leihbasis bis Saisonende seinem Ex-Klub Legia Warschau anschließen. "Pawel war gegen Lodz nicht im Aufgebot", sagte Fischer und bestätigte auf Nachfrage, dass Wszolek weder krank noch verletzt sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ WSZOLEK ZU LEGIA

„Die Leihe ist zum jetzigen Zeitpunkt eine gute Option für beide Seiten, deshalb haben wir uns gemeinsam dazu entschieden“, kommentierte Oliver Ruhnert das Leihegschäft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Legia will Wszolek behalten

Pawel Wszolek bekam bei Union kein Bein auf den Boden, bestritt aber als Leihspieler bei Legia Warschau in diesem Jahr 17 von 20 Pflichtspielen. Nach kicker-Informationen will Legia Wszolek gerne behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Union: Wszolek hat drei Optionen im Ausland

Die Wege von Pawel Wszolek und Union Berlin werden sich wohl endgültig zu trennen. Nach Informationen von ‚Sport Interia‘ stehen der Pole und die Köpenicker vor der Auflösung des Vertrags. In den Planungen der Berliner spielt der 30-Jährige keiner Rolle mehr, schon in der vergangenen Saison war Wszolek an Legia Warschau ausgeliehen.

Vom Klub aus der polnischen Hauptstadt soll dem Flügelspieler zudem ein Dreijahresvertrag vorliegen. Verhandlungen über das Gehalt finden derzeit statt, so das polnische Sportportal. Alternativ hat Wszolek auch zwei konkrete Offerten aus dem europäischen Ausland vorliegen. Ein belgischer Erstligist und ein Klub aus Frankreichs Ligue 2 sollen um den Rechtsfuß buhlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2022 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ PAWEL WSZOLEK WECHSELT NACH WARSCHAU

Pawel Wszolek verlässt den 1. FC Union Berlin und schließt sich Legia Warschau an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group