preload
basicPlayer

Nick Viergever

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 06:52   Titel: Nick Viergever Antworten mit Zitat

Holt Völler Abwehr-Chef von Ajax?

Sportchef Rudi Völler und Manager Jonas Boldt sichten schon seit Wochen den Europa-Markt. Auf der Liste steht auch Holland-Nationalspieler Viergever aus Amsterdam. Der Innenverteidiger hat 302 Ajax-Einsätze auf dem Konto, soll rund 5 Millionen Euro Ablöse kosten. Der Oranje-Mann würde die gesuchten Qualitäten nach Leverkusen mitbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer will Viergever: Ajax stellt sich quer

Der Poker um Nick Viergever gestaltet sich für Bayer Leverkusen schwierig. Laut ‚Voetbal International‘ hat der niederländische Rekordmeister bis dato jedes Angebot für den polyvalenten Verteidiger abgelehnt. Neben der Werkself soll auch ein anderer Bundesligist am 27-Jährigen interessiert sein.

Ajax musste zuletzt einen großen personellen Aderlass in der Defensivabteilung hinnehmen. Mit Kenny Tete und Jairo Riedewald verlor man bereits zwei Hoffnungsträger, ein Dritter wird in Person von Mitchell Dijks wohl bald folgen. Dass der Klub sich im Fall Viergever querstellt, hat somit seine Gründe. Eine langfristige Zukunft hat der Niederländer in Amsterdam aber wohl dennoch nicht. Sein Vertrag läuft 2018 aus, eine Verlängerung ist bisher nicht in Sicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FÜRTH HAT INNENVERTEIDIGER VIERGEVER VERPFLICHTET

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den Hattrick am Deadline Day perfekt gemacht und sich die Dienste von Innenverteidiger Nick Viergever von PSV Eindhoven gesichert.

Und mit ihm die nächste ordentliche Portion Erfahrung und Qualität. Nick Viergever absolvierte für Sparta Rotterdam, AZ Alkmaar, Ajax Amsterdam und zuletzt PSV Eindhoven insgesamt 299 Partien in der Eredivisie. Dem Innenverteidiger gelangen dabei 14 Tore und 15 Vorlagen. Jetzt unterschrieb der gebürtige Niederländer einen Zweijahresvertrag beim Kleeblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2021 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2021 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2021 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2022 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Viergevers Comeback macht Mut

Der Abwehrchef aus den Niederlanden spielte in der Hinrunde nur siebenmal, am 30. Oktober verletzte er sich beim 1:3 in Freiburg am Sprunggelenk und fehlte seitdem. Sein Comeback sollte der zuletzt schon stabileren Defensive der Fürther noch mehr Kompaktheit bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Fürth will Viergever auch für Liga zwei

Wenngleich es bei der SpVgg Greuther Fürth sportlich zuletzt wieder besser lief, so erscheint die Rückkehr in die 2. Liga immer noch sehr wahrscheinlich. In Franken laufen die Planungen dafür auch bereits. Und dabei drängt sich die Frage nach Nick Viergever auf. Der 32-Jährige unterschrieb im Sommer nur für die Bundesliga und gehört zu den Besserverdienern, hat aber die Abwehr spürbar stabilisiert. "Wir würden ihn gerne behalten", sagt Sportdirektor Rachid Azzouzi, wohlwissend, dass dies ein finanzieller Kraftakt werden könnte. Viergever zog Anfang September mit Kind und Kegel nach Franken. Ob er Lust verspürt, bald wieder die Umzugskartons zu packen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2022 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2022 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Fürth verabschiedet Viergever

"Wir würden ihn gerne behalten", hatte Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi im Januar gesagt, wusste damals aber schon, dass dies ein finanzieller Kraftakt werden könnte. Im Vorfeld des vorerst letzten Heimspiels in der Bundesliga gegen Dortmund wurde der 32-jährige Verteidiger verabschiedet. Wohin es Viergever zieht, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group