preload
basicPlayer

Comunio pokal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Pigpool
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 20:28   Titel: Comunio pokal Antworten mit Zitat

Hallo ich hab da mal eine wichtige frage zum comunio pokal testen diesen gerade dass erste mal in dieser Saison an und verstehen nicht ganz wie es da mit der Punktrbewertung läuft
Dass man da 1 gegen 1 match's hat haben wir verstanden und dass der der es gewonnen hat 3 Punkte in der Gesamttabelle bekommt ist auch klar
Nur wie setzten sich die (matchpunkte) zusammen ?
Pro geschossene Tor 1 Punkt oder nach Bewertung 1 Punkt oder wie läuft das ?
Wäre sehr stark wenn es mir jemand erklären könnte hab nach langen suchen noch keine Antwort drauf gefunden ..
Vielen dank 💪🏽
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte im Pokal richten sich nach den Comuniopunkten und werden kaufmännisch aufgerundet/abgerundet. Das heisst, wenn du 25 Comuniopunkte holst und dein Gegner 24, dann hast du 2:1 gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2022 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die normale Antwort. Sie haben mir eine Menge Zeit erspart und nicht nur dem Autor dieses Threads geholfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group