preload
basicPlayer

Josuha Guilavogui

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2021 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Guilavogui soll bleiben

Schmadtke jedenfalls will, dass er bleibt. „Josh ist Bestandteil unseres Kaders, er ist Co-Kapitän. Wir haben nichts auf dem Tisch liegen, mit dem ich mich beschäftigen müsste“, sagte der Manager schon vor dem Leipzig-Spiel. Und er wurde deutlich: „Es gibt da kein Thema und ich lasse kein Thema aufkommen. Er bleibt.“ Dass Guilavogui gerade eine sportlich schwierige Zeit durchmache, dafür hat der Manager Verständnis – und dennoch bauen die Verantwortlichen weiterhin auf den erfahrenen Defensivspieler und wünschen sich, dass er sich beim VfL durchsetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2021 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg-Abräumer Guilavogui: "Ich bin froh, dass ich geblieben bin"

Im Sommer fast weg, dann Rückkehr ins Team, jetzt der Witz-Elfer gegen Sevilla - Josuha Guilavogui hat turbulente Wochen beim VfL Wolfsburg hinter sich. Jetzt spricht er darüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2021 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2021 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Guilavogui fliegt nach Sevilla

Hoffnung bei Josuha Guilavogui (31). Wolfsburgs Führungsspieler wird nach BILD-Informationen am Montag mit im Flieger von Braunschweig nach Sevilla sitzen. Dienstag steht Champions League auf dem Plan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Guilavogui erleidet Nasen­beinbruch

Josuha Guilavogui hat sich im Training am Sonntag einen Bruch des Nasenbeins zugezogen. Der 31-Jährige war in der Nachmittagseinheit der Wölfe mit Felix Nmecha zusammengeprallt und anschließend weitergehend untersucht worden. Voraussichtlich zum Ende der Woche soll Guilavogui wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2022 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2022 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zwei Angebote für Guilavogui

Teil des möglichen kleinen Umbruchs mit großen Namen mitten in der Saison könnte auch Josuha Guilavogui werden. Dem Ex-Kapitän, der in der Rückrunde noch ohne Einsatzminute ist, liegen Angebote von Girondins Bordeaux und Galatasaray Istanbul vor, mit Abschiedsgedanken trägt sich der 31-Jährige schon seit geraumer Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2022 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburgs Ex-Kapitän Guilavogui bereits in Bordeaux

Der Abgang von Josuha Guilavogui (31) vom VfL Wolfsburg steht unmittelbar bevor. Der Ex-Kapitän befindet sich bereits in Bordeaux, die Verhandlungen mit Girondins sind in den letzten Zügen. Der Franzose, seit 2014 beim VfL und zwischenzeitlich Spielführer der Wölfe, kam im bisherigen Verlauf der Rückrunde noch nicht zum Einsatz und liebäugelt schon seit einiger Zeit mit einem Tapetenwechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2022 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Au revoir

Einer der dienstältesten Spieler verlässt den VfL Wolfsburg mit sofortiger Wirkung: Josuha Guilavogui kehrt in seine Heimat nach Frankreich zurück und wechselt zum aktuellen Tabellensiebzehnten der Ligue 1 Girondins Bordeaux. Die VfL-Verantwortlichen kamen damit dem Wechselwunsch des 31 Jahre alten Mittelfeldspielers nach, der im Sommer 2014 nach Wolfsburg kam und dessen Vertrag beim VfL noch bis 2023 datiert war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Guilavogui muss zurück nach Wolfsburg

Denn die Franzosen liehen den Mittelfeld-Strategen zunächst bis Saisonende aus und sicherten sich eine Kauf-Option für zwei Millionen Euro. Diese greift aber nur bei Klassenerhalt. Und eben den packte der sechsmalige Meister nicht. Bordeaux ist nach dem letzten Spieltag Tabellenletzter und überraschend aus der Ligue 1 abgestiegen.

Trotzdem ist fraglich, ob der siebenmalige Nationalspieler wirklich noch mal im VfL-Trikot auflaufen wird. Der ehemalige Wölfe-Kapitän sieht seine Zukunft eher nicht in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2022 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Weghorst & Guilavogui in die Türkei?

Sowohl Weghorst als auch Guilavogui werden jetzt mit Wechseln in die türkische Süper Lig in Verbindung gebracht. An Weghorst soll Besiktas Istanbul, trainiert vom ehemaligen Wolfsburger Valérien Ismael, interessiert sein. An Guilavogui, wie schon im Winter, Galatasaray Istanbul.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Guilavogui und Rexhbecaj könnten Wolfsburg noch verlassen

Der VfL Wolfsburg fahndet kicker-Informationen zufolge nach einem zentralen Mittelfeldspieler. Die Qualität fehle den VfL-Verantwortlichen auf dieser Position. Elvis Rexhbecaj (24, vergangene Saison an Bochum verliehen) und Ex-Kapitän Josuha Guilavogui (31, in der abgelaufenen Rückrunde an Girondins Bordeaux verliehen) könnten zwar dort im Mittelfeld spielen, genauso dürfen sie den Verein aber bei entsprechenden Angeboten verlassen. Beide haben noch Vertrag bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2022 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ VfB hat Interesse an Wolfsburgs Guilavogui

Auf der Suche nach einem Stabilisator für das Mittelfeld haben die Stuttgarter Josuha Guilavogui vom VfL Wolfsburg im Auge. Doch zwischen Wunsch und Wirklichkeit stehen noch reichlich Hürden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2023 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nach Schmadtke-Ärger über VfB Stuttgart: Wolfsburg-Profi kommt wohl nicht

Der VfB Stuttgart soll seit einigen Wochen an Wolfsburgs Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui interessiert sein. Wie die Wolfsburger Allgemeine Zeitung am Freitag (6. Januar) jedoch berichtet, ist der Wechsel nun endgültig vom Tisch. Ein Grund soll unter anderem das Transfer-Vorgehen der Schwaben (siehe unten) bei Guilavogui sein, das Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke in der Vergangenheit scharf kritisiert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2023 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Stand jetzt habe ich kein Bedürfnis, Josh abzugeben

Eine weitere Personalie, die Klärung bedarf, ist Josuha Guilavogui. Auch bei dem Franzosen läuft der Vertrag im Sommer aus, schon jetzt hätte der VfB Stuttgart im Abstiegskampf einen erfahrenen Mann wie ihn im Kader. Jedoch: VfL-Coach Kovac ist nicht gewillt, den 32-Jährigen ziehen zu lassen. Im Gegenteil: Gerne würde er ihn sogar über den Sommer hinaus in Wolfsburg sehen.

"Ich hätte nichts dagegen." Gleichwohl weiß der Kroate, "dass es den einen oder anderen Interessenten gibt". Verzichten mag Kovac in der zweiten Saisonhälfte aber nicht auf Guilavogui, wenngleich dieser kein Stammspieler ist.

Aber: "Jeder sieht, dass Josh sehr wichtig ist für die Mannschaft. Sowohl als Person als auch als Fußballer. Er ist ein ganz feiner Mensch mit sehr viel Empathie. Er hält die Jungs zusammen, bringt den jungen Spielern das eine oder andere bei." Deswegen unterstreicht Kovac: "Stand jetzt habe ich kein Bedürfnis, Josh abzugeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2023 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Guilavogui will nach Stuttgart, aber: "Vertrag ist Vertrag, wir entscheiden"

Ob Josuha Guilavogui beim Wolfsburger Angriff auf die Spitzenränge in Zukunft noch dabei sein wird, ist fraglich. Der 32-Jährige hat mittlerweile beim Klub seinen Wunsch hinterlegt, zum VfB Stuttgart und Ex-VfL-Trainer Bruno Labbadia wechseln zu wollen. "Wir haben gesprochen", bestätigt Kovac, "natürlich sieht er dort eine Möglichkeit, einen Vertrag zu bekommen, der über ein halbes Jahr hinaus befristet ist. Stuttgart ist kein schlechter Ort zu leben, er kennt den Trainer, natürlich würde er gerne gehen wollen." Was jedoch nicht bedeute, so Kovac, dass der VfL die Freigabe erteilt, zumal Guilavogui auch wisse, was er an Wolfsburg hat. Der 51-Jährige weiter: "Er hat hier sehr viel erreicht, ist eine Integrationsfigur, ist wichtig für den Klub und die Mannschaft. Deswegen ist mein Gefühl, dass ihn noch einige Prozentpunkte ein bisschen zweifeln lassen." Und: "Vertrag ist Vertrag, wir entscheiden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2023 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Guilavogui-Poker auf der Zielgeraden: Schmadtke will schnelle Entscheidung

Der VfB Stuttgart möchte Josuha Guilavogui verpflichten, der Franzose ist sich mit den Schwaben einig und will wechseln, nun müssen noch die Schwaben und der VfL Wolfsburg eine Einigung finden. "Am Ende", sagte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke am Sonntag zum kicker, "müssen alle drei Parteien zufriedengestellt sein." Und das dürfte in der nun bevorstehenden Woche passieren. "Wir machen das jetzt nicht zum Dauerthema", erklärt Schmadtke, "in der kommenden Woche wird es entschieden." Wolfsburg will offenbar noch eine Ablöse im Bereich von einer Million Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburgs Wechsel-Absage an den VfB und Guilavogui

Während sich Schäfer, der künftige Wolfsburger Geschäftsführer, mit der Formulierung "im Moment" zumindest noch einen kleinen Türspalt in dieser Angelegenheit offenhält, wird Trainer Niko Kovac ganz deutlich. "Guila", betont der Coach, "ist und bleibt unser Spieler bis zum Sommer." Der Grund liegt auf der Hand, Kovac will auf die Erfahrung, auf Guilavoguis Führungsqualität in dieser erfolgreichen Phase mit Aussichten auf einen großen Erfolg in dieser Spielzeit nicht verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2023 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Ende einer Ära

Josuha Guilavogui verlässt die Wölfe nach der Saison / Gespräche über Anschlussbeschäftigung laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2023 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg: Drei Wechsel-Optionen für Guilavogui

Josuha Guilavogui darf sich offenbar über die Avancen dreier Klubs freuen. Einem Bericht der ‚L’Équipe‘ zufolge beschäftigen sich Al Nassr, Besiktas und Adana Demirspor mit dem 32-Jährigen. Zudem zeigen weitere Golfstaaten-Klubs Interesse an dem Franzosen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wechselt Guilavogui ablösefrei nach Mainz?

Bundesliga-Schlusslicht Mainz 05 will laut "L'Equipe den ehemaligen Wolfsburger Josuha Guilavogui verpflichten. Der Sechser ist aktuell vertragslos und könnte ablösefrei verpflichtet werden. Der 33 Jahre alte Franzose spielte von 2014 bis Januar 2023 beim VfL Wolfsburg und war zuletzt ein halbes Jahr an Girondins Bordeaux ausgeliehen. Guilavogui könnte auch in der Innenverteidigung auflaufen - dort fällt Andreas Hanche-Olsen bei den Nullfünfern lange aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ 05ER HOLEN JOSUHA GUILAVOGUI

Der Routinier bringt eine Menge Erfahrung auf nationaler und internationaler Ebene mit nach Mainz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group