preload
basicPlayer

Erfahrener Comunist sucht eine neue Liga, vorzugsweise Pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2022 11:26   Titel: Erfahrener Comunist sucht eine neue Liga, vorzugsweise Pro Antworten mit Zitat

Hey,
spielte Comunio.de von 2005 bis 2019, teilweise sogar UICA. Insgesamt habe ich in diesem Zeitraum bei 2 Ligen mitgemacht, bei der einen war ich 10 Jahre der Communityleiter.
Nach meiner verdienten „Künstlerpause“😉 würde ich mich jetzt gerne einer aktiven, vorzugsweise Pro-Liga, anschliessen. Mein Ziel wäre, die Rückrunde zu nutzen um wieder zurückzufinden und ab der kommenden BuLi-Saison durchstarten.
Bitte nur Ligen mit erfahrenen, aktiven Mitspielern.

Danke und Gruss
Angel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group