preload
basicPlayer

Fehlende Punkte nach Live Aufstellungs Änderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
0815tobi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 01:06   Titel: Fehlende Punkte nach Live Aufstellungs Änderung Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe am Samstag vormittag per Live Aufstellung Kapino statt Ortega Moreno aufgestellt! Leider fehlen mir diese 7 Punkte in der Punkkteberechnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Laut deiner Aufstellung hast du aber A Schulz aufgestellt und nicht Kapino, dieser hat nicht gespielt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
0815tobi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Kapino in der LIVE AUFSTELLUNG am Samstag um 11.18 Uhr für Schulz aufgestellt. Dies habe ich in der Handy App getan. Dort hatte ich auch schon bereits zweimal das Problem, dass ich etwas dort geändert habe und dann auf einmal später eine unbesetzte Position hatte. Glücklicherweise habe ich das aber noch rechtzeitig entdeckt. Wenn die Live Aufstellung in der App nicht richtig funktioniert oder noch Fehler aufweist kommuniziert das doch bitte. Alle Änderungen wurden mir übrigens mit Sie haben Ihre Aufstellung geändert bestätigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fehler an diesem Wochenende ist nichts bekannt, auch in den Mails und den anderen Portalen kam zu Fehlern nicht eine einzige Mail.

Du musst die Aufstellung unter Spielstand Live ändern, nicht über die normale Aufstellung.
Dann bekommst du dazu auch eine Newsmeldung. Diese ist immer von dem User zu kontrollieren und dient zur Kontrolle, ob das tolle Deutsche Handynetz auch funktioniert. Nur dann ist die Aufstellung auch gespeichert.

Ich sehe bei dir nur Schulz als aufgestellten Spieler.

Wie lautet denn deine Newsmeldung von 11:18 Uhr?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
0815tobi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2021 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe über den Live Spielstand - dann meine Aufstellung dort - und dann hab ich die geändert.

18.12.21 11:38 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-3-4

Aufstellung: Kapino - N'Dicka; Oxford; Hincapié - Dorsch; Szoboszlai; Raphaël Guerreiro - André Silva; L. Sané; Modeste; Marmoush
Ersatzspieler: Bravo - Lee - Nianzou - Ortega Moreno
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2021 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier liegt der Fehler...du hast nicht über LiveSpielstand deine Auswechslung durchführt. Sondern über die normale Aufstellung.


Die Meldung bei einer Liveauswechslung lautet immer:
Computer > Live Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: X-X-X

Hier findest du nochmal alle neuen Features zum nachlesen:

https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/

Damit liegt hier wie du siehst kein Fehler vor.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
0815tobi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2021 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jop hab es gesehen. Danke! Ich bin trotzdem zu 100 % über die Live Aufstellung gegangen. Werd in Zukunft die Meldung in den News besser checken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2021 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du das Classicdesign nutzen solltest, da gibt es keine Liveauswechslungen, bitte immer nur die App oder das normale Design nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 245
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2022 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute 1 Euro investiert um bei live Aufstellung noch Osterhage von Bochum aufzustellen . Auch wenn ich jetzt in die Aufstellung gehe steht er bei mir drin . Nur die Punkte habe ich nicht erhalten . Warum ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group